Frankfurt II

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.541
ma ne frage
wie is den euer A66, en kollege aus FFM meinte das wär ganz gut, und wollt da hin. also dacht ich mir frag ich ma die Kollegah's im MZEE forum:p

Wenn du auf 16 jährige mit Arschgeweih stehst go ahead :D gibt dir...
ist ne scheiß Kinderdisco xD :D selten ist da was gutes... und das ist schon so Abseits der Innenstadt, dass man noch nicht mal alternativen hat ^^

Historie:
Frankfurt I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.so viel älter als 16 bin ich auch nich :D ok, vllt en bissi, bin 18 :D
2. der kommt aus höchst und meinte er braucch nur paar minuten hin, des wär auch en grund:D
aber danke jungs, wusst gibt auch soziale leute in FFM :p

und was is in FFM zu empfehlen ;)
 
SPECIAL: 11 JAHRE CHIMPERATOR TOUR 2010
mit: Die Orsons, KAAS, Tua, Maeckes, Plan B & Kodimey
+ TIME2BOMB Rookies: Kenta & Fainless (Hoodbook Posse)

NACHTLEBEN | FRANKFURT AM MAIN


Freunde von TIME2BOMB! sollten sich schnell über time2bomb@reflectionplus.de oder über MZEE.com melden, denn wer ein Freund von TIME2BOMB! ist, kriegt Tickets zum HOMIEPREIS. Watch Out, Yo!
 
SPECIAL: 11 JAHRE CHIMPERATOR TOUR 2010
mit: Die Orsons, KAAS, Tua, Maeckes, Plan B & Kodimey
+ TIME2BOMB Rookies: Kenta & Fainless (Hoodbook Posse)

NACHTLEBEN | FRANKFURT AM MAIN


Freunde von TIME2BOMB! sollten sich schnell über time2bomb@reflectionplus.de oder über MZEE.com melden, denn wer ein Freund von TIME2BOMB! ist, kriegt Tickets zum HOMIEPREIS. Watch Out, Yo!

TimeToBomb hat Freunde???:D ne scherz ihr macht ganz coole sachen... aber ihr könntet ma bessere leute ausm untergrund supporten und als vorgruppen ranholen;-)
 
Yo, wen denn? Ich habe als Veranstalter mit Feuer Frei! und TIME2BOMB! schon einige Untergrund-Acts, Newcommer usw. auf Bühnen platziert, bin natürlich immer offen für neue Acts, aber es ist auch wichtig, Qualität zu fördern, vor allem, wenn es um Support-Acts wie bei einer Tour geht und jede Minute überzeugen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe du hast mir noch eine beiseite gelegt, ich meld mich bei dir sobald ich ausm Büro bin.
 
Jo war heut da...war sehr spontan sonst hätt ich euch zwecks Autogrammen Bescheid gesagt.
 
Geiler Abend gestern :thumbsup:

Stimmung war top
Musik war top
und das Bier hat vorzüglich gemundet!
 
ma ne frage
wie is den euer A66, en kollege aus FFM meinte das wär ganz gut, und wollt da hin. also dacht ich mir frag ich ma die Kollegah's im MZEE forum:p

kindergeburtstag, die meisten mädels sind unter 18.. abschleppen kann man :D musik katastrophe... zum saufen reichts :D

die türsteher sind missgeburten... teils kommen assis mit lederjacke rein :D teils werden gut angezogene leute nicht reingelassen... keine ahnung wonach die urteilen^^
 
was geht denn so im brown sugar?
ich werde da demnächst hingehen, weil ich eingeladen werde
ist es sehr schwarz da drin? :oops:
 
kindergeburtstag, die meisten mädels sind unter 18.. abschleppen kann man :D musik katastrophe... zum saufen reichts :D

die türsteher sind missgeburten... teils kommen assis mit lederjacke rein :D teils werden gut angezogene leute nicht reingelassen... keine ahnung wonach die urteilen^^

die größten missgeburten sind im Living alter :D :D das ist absoluter abturn... wurd doch jemand von denen irgendwie abgeknallt vor nicht allzu langer zeit :confused:
 
Awas Halli ist lustig,niergendwo kann man so billig saufen außerdem arbeitet da die beste Freundin von mir aus der Grundschule ich gebe da nie mehr als 10 Euro zum Todsaufen aus :D :thumbsup:
Ansonsten ist so Living Und Kinga die größte Kacke,da ist der Fremdschämfaktor hoch wen man sieht was für Missgeburten da rumlaufen,da ist mir Halli lieber
 
Kennt jemand von euch den Skyclub?? Wie ist der? Und wie sind die Türsteher in Bezug auf Mitbürger mit südländischem Migrationshintergrund?
 
Kennt jemand von euch den Skyclub?? Wie ist der? Und wie sind die Türsteher in Bezug auf Mitbürger mit südländischem Migrationshintergrund?

Skyclub fand ich ganz cool,so ähnlich wie das Velvet auch im Bezug auf das Publikum.
Zu denn Türstehern kann ich nicht viel sagen auf jeden Fall sehe ich südländich aus und bin bisher ohne Probleme auch mit mehreren männlichen Freunden reingekommen ;)
 
die größten missgeburten sind im Living alter :D :D das ist absoluter abturn... wurd doch jemand von denen irgendwie abgeknallt vor nicht allzu langer zeit :confused:

türsteher wurde abgeknallt du spast! sowas is nich lustig wenn dir irgendein marock in den kopf schießt weil er nich reinkommt...

wenigstens is diese komische frau die da die tür gemacht hat. die war hardcore...
 
TimeToBomb hat Freunde???:D ne scherz ihr macht ganz coole sachen... aber ihr könntet ma bessere leute ausm untergrund supporten und als vorgruppen ranholen;-)

jop weiß ich! ich hasse halt atzen mit herz, da don und so übertrieben aber die sind live gut muss man sagen ! ansonsten würd ich corny kuba oder randgruppe oder vega ma wieder live sehen die sind auch gute entertainer so !
 
Corny ließt hier alles mit, soll er sich doch melden :D Mit Randgruppe haben wir früher viel gemacht, die sind Live definitiv mächtig und Vega war ja ne Zeit lang unser Schirmherr. Mal schauen, was die Zukunt so bringt.
 
türsteher wurde abgeknallt du spast! sowas is nich lustig wenn dir irgendein marock in den kopf schießt weil er nich reinkommt...

wenigstens is diese komische frau die da die tür gemacht hat. die war hardcore...

ach Humor ist so eine Sache... immer subjektiv...
es gibt für sowas keine rechtfertigung aber die erklärung für solche taten liegt meistens im Verhalten der Türsteher...
wenn der Türsteher meint den Marokkaner dumm anzumachen und mit "verpiss dich du kanacke" abzuweisen dann kann es sein, dass er mal wirklich auf einen "Gee" trifft und der mit falschem ego und stolz sich denkt "den huansohn knall ich ab" ;)
 
ach Humor ist so eine Sache... immer subjektiv...
es gibt für sowas keine rechtfertigung aber die erklärung für solche taten liegt meistens im Verhalten der Türsteher...
wenn der Türsteher meint den Marokkaner dumm anzumachen und mit "verpiss dich du kanacke" abzuweisen dann kann es sein, dass er mal wirklich auf einen "Gee" trifft und der mit falschem ego und stolz sich denkt "den huansohn knall ich ab" ;)

nein! wenn ein spast eine geladene knarre zum club mitbringt is es vollkommen klar dass er nicht reinkommt;-) fertig...
 
Zurück
Oben Unten