Frankfurt II

Das Kamehameha ist echt so ein drecksladen, das war wirklich das letzte mal, wo wir da waren. wir hatten so ungefähr 1 h gewartet bis wir vorne bei den türstehern waren und die haben uns dann nochmal 15 min warten gelassen, bis irgendwelche spacken drin waren, die angeblich auf der gästeliste standen :rolleyes: dann war das ding natürlich komplett voll und man musste ewig warten, bis man was zu trinken bekam. schließlich hatten wir fast noch ne schlägerei, weil einer von uns angeblich die freundin von so einem möchtegern tony montana begrapscht hat. mittlerweile gibt es echt genug andere dissen zum feiern, werde dort vorerst nicht mehr hingehen.
 
lol im KinKa?
Das ist doch mehr so der Schuppen für Ärztekinder, die in Papas Benz vorfahren :D
 
also mein vater ist definitiv kein arzt ;) aber wenn du in so einen schuppen gehst, weisst du halt auch welche leute da am start sind, aber die leute sind mir eigentlich eh relativ egal. ich kann es nur einfach nicht ab, wenn dann so scheiss sprüchen kommen wie "heute nur Gästeliste" und dann kommen irgendwelche langbeinigen tussen rein, die gerade mal 5 min gewartet haben :rolleyes:
 
Ok Du bist schon deutscher oder?
Den Gästelistenspruch kennen 90 % der Ausländer glaube ich :D
 
ja ich bin deutscher. aber worauf willst du hinaus, auf rassistische türsteher oder was ??? das kuriose ist ja noch, dass die meisten türsteher ausländer sind, aber dann oftmals ihre eigenen landsleute nicht anstädig behandeln.
 
Yo das stimmt schon… das meinte ich auch ^^
Türken sind immer die ersten die Türken nicht reinlassen… Frankfurt finde ich generell in der Beziehung schlimm. Ich finde ja nicht mal das abweisen so schlimm, als die Art wie es getan wird. Meist herablassend und bedrohend…
 
ja gut aber auf der anderen seite sind die türsteher ja angestellte, die die weisungen ihres chefs befolgen und wenn der besitzer dann sagt, lasst von denen oder denen nicht so viele rein, dann ist das eben so. also ich habe bisher sowas noch nie mitbekommen. falls man mal was mitbekommt an der tür, am besten sich direkt beim personal oder so beschweren. das geht einfach gar nicht. wenn man besoffen ist oder man rumläuft wie die diplomats dann kann man von mir aus einen korb bekommen, aber ansonsten nicht.
 
Tja das Zauberwort heißt Hausrecht... jeder Ladenbesitzer kann entscheiden wen er reinlässt und wen nicht... wenn er sagt "Keine Kanacks heute" dann werden die Türsteher das durchsetzen und sind rechtlich auch abgesichert... ob es fair ist? Keine Ahnung ich maße mir da nicht mehr an drüber nachzudenken... ich bin gott sei dank aus dem Alter raus, wo ich auf Clubs "angewiesen" bin... ich würd in jeden Club mittlerweile eh das Durchschnittsalter mit meiner Anwesenheit erhöhen...
 
klar ist das rechtlich eine ganz schwierige angelegenheit und es ist einfach schwer zu beweisen, warum man jetzt nicht reingekommen ist. gab ja diesen fall mit dem schwarzen, der vor gericht sogar gewonnen hat, von daher hat sich da schon vielleicht was getan in diese richtung. ist mir aber irgendwie auch aufgefallen, dass die leute in den clubs immer jünger werden oder ich einfach nur älter :D aber kingka ist in dieser hinsicht noch relativ angenehm, laufen jetzt nicht so viele U20 leute rum wie bspw. im cocoon, dass wirklich immer mehr zu einer kinderdisco wird.
 
Da war ja auch mal das eine oder andere Hip Hop Ding, u.a. Tone Release...

Naja mir war der Club aber auch nie symphatisch. Viel zu teuer, und auch zu groß. Ich mags klein und kuschelig.
 
:thumbsup:

Ich finde es richtig gut, dass der Club Pleite geht... hab schon zuviele Gerüchte davon gehört, wie dort Pillen von Väth persönlich verteilt wurden... und das von verschiedenen Leuten.. geht gar nicht klar...
Das U60 ist gott sei dank auch dicht. Geht gar nicht mal um die Musikrichtung...

Haben die net gestern neu eröffnet?
 
:thumbsup:

Ich finde es richtig gut, dass der Club Pleite geht... hab schon zuviele Gerüchte davon gehört, wie dort Pillen von Väth persönlich verteilt wurden... und das von verschiedenen Leuten.. geht gar nicht klar...
Das U60 ist gott sei dank auch dicht. Geht gar nicht mal um die Musikrichtung...
Väth wird ja wohl niemanden dazu zwingen, solches Zeug zu nehmen.
 
war mal im cocoon und die hatten nen unfassbar peinliches vorstadt jacknjones publikum. sound und licht waren gut aber insgesamt einfach nen austauschbarer laden.. sven väth ist eh nen dulli..
 
cocoon ist doch schon lange nichts mehr besonderes, früher hatte der laden noch eine gewisse exklusivität ausgestrahlt, aber diese zeiten sind längst vorbei. klar ist der schuppen geil gemacht, was die architektur angeht und dann das restaurant noch drin und so, aber ist mir persönlich auch schon zu großraumdisco mäßig, zudem liegt das teil echt am arsch der welt, also genug gründe nich regelmäßig hinzugehen. bin sowiese zu alt für discos :p
 
Zurück
Oben Unten