Frankfurter MC sucht einen anderen MC aus Frankfurt Mitte

cIAbeNi

Senior Member
Joined
Oct 27, 2003
Messages
2,509
Joa, ich poste hier Stellvertretend für "White Soul", der einen Rapper aus Frankfurt mitte sucht.
Infos zur person White Soul:
Rappt English,
newcommer..

Mehr kann ich nicht über ihn erzähln.. meldet euch bei ihm..

*peAzZ* cIAbeNi* Stellvertretend für White Soul:D
 
jo hab leider immer noch nicht die rechte ! grrr

aber naja

zu mir: hab hier irgendiwe keinen homie, der mc ist, bin ja auch neu im rap game, aber schreib schon oft texte.

am besten wär wenn ihr zwischen 14 und 16 wärt ;)

meldet euch hier oder per PM !!

peaz
 
ja gut aber willst dich net erstma alleine entwickeln. weil so wie sich das anhört, hast noch net viel erfahrung mit rappen
 
Original geschrieben von chin82
ja gut aber willst dich net erstma alleine entwickeln. weil so wie sich das anhört, hast noch net viel erfahrung mit rappen

naja klar aber findest du nicht auch das es zuzweit mehr spass macht und man schneller mehr erfahrung und skills sich aneignen kann?
 
also ich denke es is sinnvoller erstma selbst sich was anzueignen. vor allem wenn er einen mc sucht. dann kriegt er wohl einen der es schon etwas kann.
und wenn er dann nix kann is das nix
 
Original geschrieben von chin82
also ich denke es is sinnvoller erstma selbst sich was anzueignen. vor allem wenn er einen mc sucht. dann kriegt er wohl einen der es schon etwas kann.
und wenn er dann nix kann is das nix

naja aber ich finde schon das es zuzweit oder in einer gruppe viel mehr spass macht als alleine. um den spass daran sollte es schliesslich auch gehn.so seh ich des.
 
Whit soul net schlecht!
was ihr sagt stimmt schon beides!
Alleine sich was aneignen , dann in ner Gruppe!
Wie manns nimmt!
Also ich bin Anfänger und bin in der D-Town Crew, mein Produzent
( cIAbeNi) mir machts inder Crew etwas mehr Spass wie allein!
Auch wenns keinen interesssiert wollts nurmal gesagt haben#

KingKaya
 
die crew kann ja auch aus produzent und dj und mc bestehen.
und ok wenn er nem kumpel hat und die beide jetzt anfangen is das ja ok.
aber als absoluter anfänger "einen mc zu suchen" is meiner ansicht nach der falsche weg fürn anfang
 
Back
Top Bottom