Franky Kubrick - Dramaking - Tagebuch eines Träumers [18. April]

pflichtkauf. schnell schonmal die kröten beiseite legen. hätte man den mal schon früher vernünftig supportet, das potential muss man doch erkennen. :rolleyes: zum glück macht optik das jetzt meilenweit besser. :):)

Zumindest im Internet leistet Optik wirklich gute Arbeit. Mit wenig Geld, wird richtig gut Promo gemacht. Das hätte man bei anderen Labels und Alben auch schon erkennen können. Werd mir das Album direkt am Freitag in Stuttgart holen. Hoffentlich steht es auch im Laden. ;)
Aber Optik arbeitet ja besser als Four. :D
 
Und hoch damit. Unterstützt das Ding. Jemand muss für mich in der ersten Woche n Album mehr kaufen, bin in finanzieller NOt :D

Ich würd 10 kaufen hätt ich die Kohlen, aber für ein Exemplar reichts noch...

Wie gut ist denn bitte "Ich hab geträumt" gibts denn was ehrlicheres? So unglaublich geiler Track.
 
yeah, das splittvideo gefällt mir sehr gut :) man wird das ein überkrasses album. aaaaaaaaaah da geht das herz auf :)
 
yeah, das splittvideo gefällt mir sehr gut :) man wird das ein überkrasses album. aaaaaaaaaah da geht das herz auf :)

Auf jeden Fall. Was ich bis jetzt gehört habe klingt nach einem wirklich gelungenem Album, dass mit viel Herz und Verstand erstellt wurde.
 
^^ Wie kommt man da dran ?

Ich kann den irgendwie nicht anklicken....

EDIT: Aja, Popupblocker war das Problem :)
 
Der track ist auf jeden Fall derbe. Sobald ich das Album habe muss ich mir erstmal die Geschicht in Ruhe auseinanderfriemeln.
 
press rewind

press rewind hat einen guten beat, bei den raps war ich erst nicht so sicher, ob sie optimal im beat liegen, aber soll glaub ich so sein, snippet klingt tw interessant, xavier hätte ich mir gespart, aber verkauft sicher ein paar einheiten mehr mit ihm
 
Zurück
Oben Unten