• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

franz. Breakbeats

SvenatArms

am Start
Registriert
28. Februar 2002
Beiträge
19
Habe letztens beim trainieren franz. electro breakbeats gehört die waren einfach der hammer jetzt wusste derjenige aber nicht wie die songs heißen
kennt hier jemand was, in diese richtung gehen könnte
 
komm grad aus frankreich.
mit breakbeats kenn ich mich nicht so aus aber was ich da an rap gehört habe war einfach fett. die franzen mit denen ich gesprochen habe stehen auf la ff, ntm, sain supa crew, un mc solar. hab mir auch 'n paar cds gekauft und muss sagen, dass sich die sprache super für rap eignet.
 
Rockin attack haben das lied bei ihrer show benutzt hab ich gerade gemerkt
 
Such mal nach: Bouga Akhenaton Belsunce breakdown
 
Oder ein Tip Dj Lbr mit den French Connections oder seine Allgemeinen Tracks die sind richtig dick
 
Zurück
Oben Unten