frau-deutsch deutsch-frau

DER TYP IST SOOOO ÜBELST SCHLECHT!!!
jeder den den gut findet hat irgenden Problem... sowas von unlustig und ich könnt immer reinschlagen wenn ich diese Missgeburt sehe :)

Naja da geb ich mir lieber was zum Lachen..

peazen
 
ich find ihn lustig.diese cd "männer sind schweine frauen aber auch" is hammer!
 
Original geschrieben von Wilhelmo
Welcher deutsche Comedian ist denn bitteschön witzig? Hab die letzten 2 Jahren keinen gesehen... :confused:

Wenn man ihn als solchen bezeichnen kann: Harald Schmidt.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
oh gott ey....gebt euch lieber badesalz. die sind dieeinzigen die wirklich lustig sind.

Ich warte immer noch auf den Tag an dem ein Bosnier zu den Typen hingeht, "Ich bin Dragan" sagt und ihnen dann eine reinhaut. Dann wäre einer meiner Träume erfüllt. Es gibt wenig gute Ethnocomedians und Badesalz gehören definitiv nicht dazu.

"Frau - Deutsch, Deutsch - Frau" ist nen absolut beschissener CD Name, wenngleich ich den Mario gelegentlich sehr witzig finde, z.B. die "Anglizismen" Verarsche. Schreit mir aber auch ein wenig zuviel.
 
Fand den bei nightwasch immer ganz lustig. Aber je öfter man comedians besonders durch promo im tv sieht umso mehr nerven die nur noch. eigentlich schade. bahrt lacht immer schon vorher über seine eigenen sprüche. stylisttisch nervend
 
diese cd "männer sind schweine frauen aber auch"

ich hasse alles, was irgendwas mit männer/frauen klischées zu tun hat.... mich nerven diese bekackten vorurteile so dermassen... es gibt nur dich und mich. ich bin nicht "männer", ich bin ein mann, aber letztendlich nur ICH.... bekackte klischées, ich könnte sie alle erwürgen...






bei dem titel da oben wird einem klar, daß der "comedian" barth wohl gar nicht gepeilt hat, daß das lied "männer sind schweine" von männern eingespielt wurde.... der junge geht so tief wie ne pfütze....
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Ich warte immer noch auf den Tag an dem ein Bosnier zu den Typen hingeht, "Ich bin Dragan" sagt und ihnen dann eine reinhaut. Dann wäre einer meiner Träume erfüllt. Es gibt wenig gute Ethnocomedians und Badesalz gehören definitiv nicht dazu.

"Frau - Deutsch, Deutsch - Frau" ist nen absolut beschissener CD Name, wenngleich ich den Mario gelegentlich sehr witzig finde, z.B. die "Anglizismen" Verarsche. Schreit mir aber auch ein wenig zuviel.

hä was sindn bitte ethnocomedians? also wer badesalz nicht witzig findet mit dem kann ich ernsthaft so gut wie nichts anfangen. langweilige liebe person aber von dir weiss ich ja eh schon dass du ein unerträglicher moralapostel bist mit so tussigigglshamsimausischerzen.

@ichkannfliegen endlich mal jemand dem diese behinderten klischees genauso auf die nerven gehen.
 
aslo ab und an mal, kann man ihn hören oder sehn, aber darüber hinaus nervts!
 
der typ geht mir so dermaßen auf die eier... am liebsten würd ich im sein scheiß pseudo-lustiges duden in die aughölen rammen bis es irgendwann zum arsch rauskommt!

:mad:

wann verschwindet dieser klon endlich!
 
Back
Top Bottom