Frauen mit Brille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm...ja. So sehr ich es auch versuche...ich sehe einfach keinen Sinn darin. Ist das jetzt ein Sehtest für Frauen mit Brille?
Und schließen!
 
weiß net so frauen mit brille gefallen mir net so, aber es kommt ja auf die INNERENWERTE an
smile.gif
smile.gif
smile.gif


skatemaster
 
Schwachsinns Thread! Es gibt hübsche mit Brille und häßliche, genauso wies hübsch und häßliche ohne Brille gibt!

Naja, ohne Brille is schon bessa!
smile.gif
 
hä?
warum warum warum ... immer diese Frauen-Aussehen-Threads.
confused.gif


(Nich weil ich ne Brille oda so hab- hab 100% Sehstärke
biggrin.gif
)
 
sorry, hab einfach mal so nen thread geöffnet. ich finde süße mädels sehen mit ner netten brille vielleicht noch besser aus. ungelogen ! kennt ihr lisa loeb ?
 
Meine Güte, kannste deinen Brillenfetischismus nich woanders ausleben.

Was kommt jetz:Frauen mit LackLatexundRiemen sind doch auch ganz süß
confused.gif
 
...ich glaub auch das das Thema hier mal gschlossen werden soll...

mach ich jetzt auch...


Bin wieder Raus
Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten