Frauen sind ein Rätsel?

Großer, ehrwürider thilow. Möge mein Segen, Lob, Stolz etc. über dich kommen und bei dir stehen :D
 
is an manchen stellen bissel unsauber sagt/mag
wenn du auf doppelreime verzichtest solltest du schauen das du auf jeden 2 takt kommst aber das eignet sich er zum batteln
also wenn´s gefühl oder aussage hat doppelreime formen

aber der ansatz ist nicht schlecht

peche

´CAT aclysmic sportive aka CAS `
 
jau danke, aber audios gibts nich, hab nich die finanziellen sowie die stilistischen möglichkeiten (bis jetzt:D ) um das auf die reihe zu kriegen...

aber trotzdem danke...

battletext? müssta ma guggn, vielleicht auf dem 5. oda 4. textthread sind battletexte... "geb n ****" ( is aber nicht ernstgemeint) und "bitterböse"...

naja hatten aber beide nicht so die hammerkritiken... LOL!

schaut aba ma bidde in den battlethread, hab da grad mein ersten battle mit cox mulder, dem hirnamputierten, würd mich freuen wenn ihr dam eure meinungen abgebt...

haut rein
 
@ TEICHOS

hey der thread ist echt klassisch! mach ihn doch unsterblich mit nem vote oder gab´s das schon?:rolleyes:
 
der Schneekönig

danke fürs posten an alle, feedback gibts auch noch von mir dazu.
achja und @harmonic::D TOP einsatz du kriegst den *frauen sind ein rätsel ich setz mich für den thread ein orden*;)

achja@cas:was meinste mit nem vote? es gab noch keinen. bester text oder was?

thx teichos
 
Frauen sind kein Rätsel und wußtet ihr schon?
Männer ham das XX und sie das XY Kromson!








Mehr reim ich dazu nicht. Wer will, kann nachschlagen und bekommt vielleicht eine Ahnung, warum ich meine, daß Frauen kein Rätsel sind. Natürlich sie sind ein Rätsel! Rätselhaft.
 
@Teichos: *freu* ich hab nen ORDEN, ich hab nen ORDEN :D

@Cas: find den text recht fresh. berühre einen richtig. so musses sein!


pace
 
@thilow: inhaltlich versteht man was du sagen möchtest, nur dass die reime teilweise außer dass sie einfach sind auch sehr unsauber kommen. also z.b.verstehen,abzusehen
versuch ma auf jede silbe zu reimen, dass bringt akkustisch einiges an vorteilen. ansonsten weiter dran bleiben;)
 
@cas: ja ma schaun vielleicht mach ich irgendwann ma en best off thread *g*. so zum text:
also teilweise fallen die reime als sehr einfach gewählt auf, was allerdings auch oft nicht bemerkt wird weil die story im ganzen sehr nice erzählt ist.

"und zerspringt unser glück über´m meer in tausend scherben
werde ich mich schneiden und verbluten und ertrinken in den fluten"

lieblingszeile :)

also insgesamt en paar kleine mängel, aber ansich wirklich gut
 
wie der phönix aus der Asche...

weil der Threat soooo geil war
und die Txte sooo schön!!!

nehmt euch mal alle n Beispiel... alles straight from the heart in here :rolleyes:
 
Es geht nix über die Chicks beim shaken und kochen/
kommen stylisch zum poppen, bei allem anderen breaken die Knochen/
sind halt zierlich und das schwächere Geschlecht/
aus Gleichberechtigung fecherte es Bevorzugung und wer lächelt hier jetzt/
Natürlich die Frau, Möpse müßte man haben!/ Zöpfe wie Heidi aus vergangenen Tagen/ Bitches! ich setz euch ´n Braten/
Erst behandel ich euch schlecht, vielleicht können wir uns ja wieder vertragen?/
Ich kenn da ´ne Methode, 2. Etage straight mal blasen!/
bitte ohne Zähne und Zagen und meine Soldaten erkunden die Speiseröhre/
Ich find Frauen als bessere Hälfte da ich: "Mmh" von Ihnen leise höre!/
und zudem wir können noch so viel redn !/
Doch Mann und Frau sind so verschieden das wir uns nur im Bett verstehn!/
aber Frauen: Ich liebe euch! und deshalb **** Ich euch!/
gezeichnet: Serial der Sittenstrolch/
 
frauen.. frauen.. frauen
muss mann hauen...

naja, ne nich so...

in mein augen sind frauen was ganz besonderes
die schönheit in person, kein mann wünscht sich was anderes\
dann ist es soweit das ich meine schwanzlänge meß
gefall ich auch wirklich? dann macht mann sich schon selber streß\
gepflegt aussehen, gel in die haare reiben...
nicht einfach bei der braut cool zu bleiben\
wie mach ich sie an? soll ich mein penis zeigen *fg*
ne.. das kommt nicht gut besser ein Liebesbrief schreiben\
....


naja hmm... sagt nix ich bin nub o_O

cya...
 
an alle schlanken und dicken, schlampen und zicken
an die emanzen und schnitten, leg die hand auf die titten
an die frauen und mädlz die pausenlos reden
an all jene die uns keine chancen mehr geben
an alle schlampen und tussen, an die ranzigen muschen
die geld her geben um meinen schwanz zu lutschen
an alle blonden, brünetten, schwarzhaarigen missen
die meinen stringstangas am arsch tragen zu müssen
an alle fozzen und nudden ich wollt nur danke sagen
es is immer wieder schön euch im arm zu haben

:)
 
Original geschrieben von Swite
an alle schlanken und dicken, schlampen und zicken
an die emanzen und schnitten, leg die hand auf die titten
an die frauen und mädlz die pausenlos reden
an all jene die uns keine chancen mehr geben
an alle schlampen und tussen, an die ranzigen muschen
die geld her geben um meinen schwanz zu lutschen
an alle blonden, brünetten, schwarzhaarigen missen
die meinen stringstangas am arsch tragen zu müssen
an alle fozzen und nudden ich wollt nur danke sagen
es is immer wieder schön euch im arm zu haben

:D muha:p
 
Von Playboy 51...
10.000 Frauen hab ich schon gehabt,
und 50.000 werden es,ich schwoere dass es klappt!
Mein Ding-Schlingeling is XX Large!
Nich 10,nich 20,nich 30 nich 40,50 Fraun-und ich bin 51!
Playboy 51,ich bin so geil,jeden tag ne andre Braut das is mein Style,Playboy 51 Schlampen sind mir lieber,der Playboy hat gesprochen und jez f!ckt er wieder!!!

Sau arm dieser kleine Homo,aber so scheisse dass er schon wieder :D :D :D :D :D ist!
 
also, ich muss jetzt zwar verspätet:D meinen senf dazu gebn:D :D :D

hey, muss sagn bin echt überrascht,
dass es ein solcher thread schafft
so lang in diesem forum zu überlebn
und dass ich merk, dass auch jungs über liebeskummer redn
als ich zum 1x die überschrift las,
dachte ich, jeder zählt nun auf, wie viele mädls er schon fraß(also im sinn von vernaschn, hat sich ebn nix andres gereimt:D)
wie geil doch diese ganze miss60 mädls sind,
und für die, die nachdenkn+alternativ rumlaufn sind eure augn blind
doch ich muss euch danke sagn
denn nun weiß ich,dass sich nich nur mädls sich mim andern geschlechd rumplagn:D
,dass auchihr euch über uns gedankn machd
und hin und wieder nicht eure tränen zu versteckn schafft...

bei dem thema viel mir au sofort der track vom topf ein"schus quiz":D :D
einfach genial, muss ich echd sagn

und respekt an teichos, dass er sich traut, so nen thread zu öffnen, denn ich hab jetzt eh´cht erwartet, dass alle schreibn, er soll doch nich so dumm rumsülzn und sich endlich wie n "mann" benehnmn...
jeah:D
 
Zurück
Oben Unten