Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

Wie war Odd Future?

Boar die sind auch richtig gut abgegangen.... damn hätte ich fast vergessen, aber zu dem zeitpunkt war ich auch richtig dicht :D !!! Haben mich aber echt gut geflashed.

War ähnlich wie bei currency bei mir, vorher hab ich die nicht so krass gefeiert, aber jetzt muss ich mal deren musik so richtig auschecken.
 
Wieso hat Talib denn das Mic weggeworfen?

Naja erst hat sein soundcheck voll lange gedauert und dan hatte er nicht genug zeit um seine show voll durchzuziehen. Ich weiss garnicht mehr wer nach ihm drann war, aber der hatte dann auf der zweiten bühne schon angefangen und das hat kweli total aufgeregt und als diss aufgefasst.
 
Haben sie echt Ryan Leslie von 14-15 Uhr am Freitag Nachmittag spielen lassen und Bushido zur primetime? Hahahaha.
 
Waren eh noch einige Leute. Um die Dreckszeit....

Dem Typen gehört sowas von die primetime. Hauptsache Bushido spielte am Abend. Hahaha.
 
Ja, wieso sollte der Typ der ein paar Wochen vorher auf Platz 1 der Schweizer-Charts war am Abend spielen? Hahaha, das ist ja sowas von unsinnig.
 
eyyy Lupe Fiasco war auch der Hammer ... wie der grockt hat ... echt nice!
 
Aber was mich trotzdem interessieren würde: Wie war Bushido eigentlich und was hat er gespielt? Wurde er ausgebuht?
 
doch nicht aufm frauenfeld ;)
da kommen doch genug toys oder?
also da sind sicher auch viele coole menschen dabei, aber so die bravo-hiphop fraktion wird sicherlich auch stark vertreten sein.

beim splash würde er enden wie sido 2004, nur dass bushido es verdient hätte.
 
doch nicht aufm frauenfeld ;)
da kommen doch genug toys oder?
also da sind sicher auch viele coole menschen dabei, aber so die bravo-hiphop fraktion wird sicherlich auch stark vertreten sein.

beim splash würde er enden wie sido 2004, nur dass bushido es verdient hätte.

Also bei bushido war ich nicht.

Aber du hast schon recht, es gab genugs toys dort, fands auch echt schade das bei coolen acts weniger leute waren als bei bushido materia und konsorten.
 
Wie war denn eigentlich Snoop Dogg mit seiner Spezialshow?

ich war ja auch da, aber drunken as fuck, und mit nem mädel beschäftigt
kumpels waren sich alle einig dass der derbe verkackt hat. war angeblich zu high und hat nicht wirklich delievert. aber frag mich nicht. ich fand das wenige was ich gehört hab eigtl ganz ok :D
 
doch nicht aufm frauenfeld ;)
da kommen doch genug toys oder?
also da sind sicher auch viele coole menschen dabei, aber so die bravo-hiphop fraktion wird sicherlich auch stark vertreten sein.

definitiv,das sind die leute die bei mop in der 3. reihe stehen,und sich beschweren wenn die pogo-action los geht:mad:ich mein...wie is sowas möglich?
bei wu-tang das gleiche spiel.

ich hatte über das ganze wochenende das gefühl,dass die leute dort nicht wissen wie man sich gehen lässt
 
definitiv,das sind die leute die bei mop in der 3. reihe stehen,und sich beschweren wenn die pogo-action los geht:mad:ich mein...wie is sowas möglich?
bei wu-tang das gleiche spiel.

ich hatte über das ganze wochenende das gefühl,dass die leute dort nicht wissen wie man sich gehen lässt

Ich hätte mir auch letztes Jahr bei einigen Acts gerne die Splashcrowd gewünscht, wobei bei den Headlinern ziemlich viel ging.
 
definitiv,das sind die leute die bei mop in der 3. reihe stehen,und sich beschweren wenn die pogo-action los geht:mad:ich mein...wie is sowas möglich?
bei wu-tang das gleiche spiel.

ich hatte über das ganze wochenende das gefühl,dass die leute dort nicht wissen wie man sich gehen lässt

pogo-action kannst du bei deichkind oder frauenarzt machen, aber nicht bei wu-tang. ich hasse besoffene menschen in den ersten 5 reihen. letztes jahr bei damian marley war ganz schlimm, er performte ein extrem gechilltes lied, währendessen sich eine übelriechende gurke völlig aus dem takt bewegte und zu pogen anfing. katastrophe!
 
Letztes Jahr Splash auch bei Wu Tang haben 3 Spacken auch probiert los zu pogen das ging 30 sek gut dann haben sie aufgegeben komischerweise waren das leute so um die 30 oder sogar älter o_O Solche Idioten hast du wohl immer und bei Damian Marley zu Pogen ist ja sowas von sinnfrei xD
 
ich hab am samstag den weed-anfall meines lebens bekommen... kurz vorm wu-tang konzert ziemlich weit vorne... schweissausbrüche und schwindel bis zum geht nicht mehr... konnte mir nichts ansehen und musste mich zum zelt durch die menge kämpfen... hab mich bewegt wie ein roboter glaub ich...ice cube und snoop hab ich total besoffen mitbekommen... bei savas und marteria war ich recht nüchtern und die fand ich auch am besten... samstag konnte ich wie gesagt nichts anschauen... wieso wurde eigtl taio vruz und odd future getauscht? deswegen hab ich die dann nicht gesehen... curren$y hat aufgehört als ich angekommen bin, da hätte er aber glaub noch ne halbe stunde gehabt, oder? war sehr merkwürdig sein abgang, habs nur aus der ferne gesehen...
 
ich hab am samstag den weed-anfall meines lebens bekommen... kurz vorm wu-tang konzert ziemlich weit vorne... schweissausbrüche und schwindel bis zum geht nicht mehr... konnte mir nichts ansehen und musste mich zum zelt durch die menge kämpfen... hab mich bewegt wie ein roboter glaub ich...ice cube und snoop hab ich total besoffen mitbekommen... bei savas und marteria war ich recht nüchtern und die fand ich auch am besten... samstag konnte ich wie gesagt nichts anschauen... wieso wurde eigtl taio vruz und odd future getauscht? deswegen hab ich die dann nicht gesehen... curren$y hat aufgehört als ich angekommen bin, da hätte er aber glaub noch ne halbe stunde gehabt, oder? war sehr merkwürdig sein abgang, habs nur aus der ferne gesehen...

Curren$y wollte eigentlich noch weiter machen, aber dann kam jemand und hat gesagt er solle aufhören daraufhin ist er verschwunden ?! War echt komisch.
Besonders weil er immer keinen applaus haben wollte, den wollte er zum schluss bekommen.... ich denke die meisten haben nicht gecheckt ob jetzt wirklich schluss war oder nicht. Deswegen hat er auch nicht den applauas bekommen den er verdient hat.

Leute die überall anfangen müssen zu pogen gehen mir auch herbe auf den sack.
 
Back
Top Bottom