Frauenfeld 2011 (08.-10. Juli 2011)

wie siehts nun eigentlich aus? wann werden die acts bekannt gegeben? kollegen und ich waren letztes jahr dort und es war einfach überkrass. wenn auch nur ein guter ami kommt, sind wir wieder am start... allein wegen der atmosphäre...
 
und wer soll yelawolf bitte sein? muss man den kennen?


mega geil er kommt!!!

Yelawolf wurde von Eminem unter Vertrag genommen, er müsste schon um die 30 sein aber der macht mega geile Musik der Typ. Google mal nach ihn, könnte dir auch gefallen!

Ich freu mich auf jeden Fall!
 
einfach nur peinlich splash und frauenfeld an einem wochenende ???? glaub langsam splashs letzte tage sind gezählt :(:thumbsdown:
 
einfach nur peinlich splash und frauenfeld an einem wochenende ???? glaub langsam splashs letzte tage sind gezählt :(:thumbsdown:

du weißt schon dass schon sehr oft so war? letztes jahr nicht aber die 3 jahre davor wars so.
leider mach ich mir momentan auch sorgen ums splash. wir haben februar und außer kiz, casper, aloee blacc und kraftklub ist nichts bekannt.
 
leider mach ich mir momentan auch sorgen ums splash. wir haben februar und außer kiz, casper, aloee blacc und kraftklub ist nichts bekannt.

ähm bis auf die inoffiziellen bestätigungen die irgendjemand durchs stöbern von tourdaten sämtlicher künstler herausgefunden hat, hat frauenfeld noch überhaupt keinen act bekannt gegeben.
und so toll find ich soprano und yelawolf (oder wie auch immer der geschrieben wird) jetzt auch nich ;)

freu mich dann doch eher auf acts die schon 5 oder mehr alben im gepäck haben (und die werden beim splash bestimmt noch bekannt gegeben) als diese 1-2 youtube hit wonders vom frauenfeld
 
hoffentlich kommt nich p diddy, der hat dochn album und so....das wäre bitter
 
Zurück
Oben Unten