Frechster Arbeitsloser oder Medienopfer? Henrico Frank...

Hustleröder!

Gold Status
Registriert
3. November 2006
Beiträge
6.589
Was haltet ihr von der Geschichte?

"Lieber Henrico Frank,

schon mal was von „fifteen minutes of fame“ gehört? Andy Warhol, der Pop-Art-Star, hat wahrscheinlich auch Sie mit den 15 Minuten Ruhm gemeint, den jeder Mensch haben kann.


Gestern waren Sie der berühmteste Arbeitslose des Jahres („waschen und rasieren Sie sich“), aber morgen popeln Sie auf Ihrem Arbeitslosen-Sofa wieder in der Nase.

Irgendwer verarscht Sie. Irgendwer will nicht, dass Sie einen der acht Jobs, die Ihnen Ministerpräsident Beck vermittelte, annehmen.

Irgendwer will nicht, dass es ein Happy End gibt. Irgendwer will, dass wir ein herzloses Land sind und kein Gefühl für die Gemeinschaft haben.

Sie arbeitsloser Henrico Frank spielen in diesem Spiel keine Rolle mehr. Die die so tun, als ob sie an Ihrer Person interessiert sind, werden verschwunden sein.

Ihre „fifteen minutes“ sind vorbei. "


Der Kommentar von Wagner bringt meine Sicht dieser Angelegenheit bestens zum Ausdruck, wie seht ihr das?
 
na, den kommentar von wagner les ich auch immer als erstes, wenn ich im zug mal ne bild-zeitung find (die letzte die ich gekauft hab, war mit dem großartigen "wir sind papst" cover:D )
eigentlich dacht ich, wagner sei so ironisch gemeinter nonsens wie der typ am ende von "polylux", aber seit ich in nem fersehbericht herausgefunden hab, das der wohl kein obdachloser alkoholiker aus nem bukuvski-roman is, sondern echt hochbezahlter journalist (und alkoholiker?), bin ich etwas verwirrt. wenn ich sowas schon wieder seh:"dass wir ein herzloses Land sind und kein Gefühl für die Gemeinschaft haben"...uiui, da haut der fundamentale christ in wagner wieder durch, kitschiger gehts ja kaum noch. :oops:
 
Picus schrieb:
hustle liest bild, nänänänänä

Ich BILD mir meine Meinung... :D

@akeem: Joar, manchmal labert der Herr Wagner schon etwas geschwollen daher, dennoch finde ich das seine Kommentare die Sache meistens ziemlich gut auf den Punkt bringen, manchmal auch sehr kontrovers....


Alles in allem is der Frank n Opfer, das Opfer der Geltungssucht seiner "Mediensprecherin" die ihn einfach nur Instrumentalisiert, ich denke das sie ihn davon abhält eins der Arbeitsangebote anzunehmen um noch länger im R(Schl)ampenlicht stehen- und auf die Missstände von Hartz4 aufmerksam machen zu können, was allerdings auch wieder mehr der Selbstinszenierung dient.Ich glaub der wünscht sich mittlerweile nie auf diesem Weihnachtsmarkt aufgeschlagen zu sein...
 
cool, 30 stunden...das würde für mich die 2-tage woche bedeuten :D (im moment zumindest)
 
Hustleröder! schrieb:
Ich BILD mir meine Meinung... :D

@akeem: Joar, manchmal labert der Herr Wagner schon etwas geschwollen daher, dennoch finde ich das seine Kommentare die Sache meistens ziemlich gut auf den Punkt bringen, manchmal auch sehr kontrovers....


Alles in allem is der Frank n Opfer, das Opfer der Geltungssucht seiner "Mediensprecherin" die ihn einfach nur Instrumentalisiert, ich denke das sie ihn davon abhält eins der Arbeitsangebote anzunehmen um noch länger im R(Schl)ampenlicht stehen- und auf die Missstände von Hartz4 aufmerksam machen zu können, was allerdings auch wieder mehr der Selbstinszenierung dient.Ich glaub der wünscht sich mittlerweile nie auf diesem Weihnachtsmarkt aufgeschlagen zu sein...

wagner isn schwätzer, einer von den typen, die dich in der kneipe oder u-bahn ohne grund anlabern und stundenlang ihre weltsicht aufs ohr drücken wollen...wenn man nicht vorher flüchtet oder ihnen eine bildzeitung ins maul stopft. :D

ich hab die ganze geschichte nur am rand mitbekommen, aber wie will der auf misstände aufmerksam machen, wenn er 8 jobangebote ablehnt? :eek: wenn man schon keinen bock hat zu arbeiten (iss ja ok, alle arbeitslosen würd man eh nicht versorgen können, auch wenn die noch so wollten) dann kann man seine langeweile doch wenigstens geniessen und die fresse halten :cool:
 
stoz-b187 schrieb:
naja wenns ironisch gemeint war isses verbesserungswürdig

ansonsten dämlich

ironisch? hmm, eher zynisch würd ich mal sagen...
fakt iss doch, das es keine 4 millionen freie arbeitsplätze gibt, also ein paar leute immer arbeitslos sein würden (bei der jetztigen lage). und wenn man 8 jobs ablehnt (ich kenn aber die hintergrundinfos nicht, muss mich da auch den verehrten kollegen wagner berufen:D ) , weil man lieber pilot oder chefarzt wäre, dann hat man halt keinen bock zum arbeiten. es gibt ja schliesslich auch leute, denen es egal wäre, was sie arbeiten, solange sie überhaupt was tun können...und die scheinbar trotzdem nix finden. ich denk mal, an deren stelle hätt ich erst recht diese meinung...
 
Es gibt zu dem Thema ein recht interessanten Artikel auf BildBlog.de

Wagner ist der größte *****sohn der Welt.
 
über wagner diskutiere ich nich.
das is einer der größten demagogen, die die deutsche presse zu bieten hat.
und labert nur scheiße gegen alles, was sich bewegt :mad:
so ein riesenspast der typ
 
wagner is so ungefähr der meist gelesene journalist deutschlands. wenn man ihn denn so nennen kann
 
Zurück
Oben Unten