Freddie Gibbs Deutschland-Tour

Ffm war was besucherzahl angeht überschaubar.aber promo war ja auch entsprechend.jungs in der crowd haben dennoch gut stimmung gemacht.
Gibbs auf jeden guter liverapper.dauer war ok.denke nocht das er ne übergage erhält für die gigs.wär interessant zu erfahren.
 
Korrekte aktion mit dem fussballtrikot.und auch mit fuck the police gewinnt man jede crowd.;)
 
Hatte schon echt Angst, dass die Geschichte heute ein Reinfall werden konnte. Kam kurz vor 8 vor dem Laden an und waren halt noch verschlossene Türen und irgendwann 20 nach 8 haben die Türsteher erst ne Absperrung aufgebaut und die Leute reingelassen, hinter mir in der Schlange ein Balkanbruder oder so mit total roten Augen der nur meinte: "Ich streu Freddie richtig dick auf!!!" und hat ganze Zeit Paras mit seiner Brusttasche geschoben :D :D :D Also hätte nicht erwartet dass der Club einigermassen gute gefüllt ist. Drinnen hat dann der Club DJ die ganze Zeit irgendne Autotunelastige RnB Homomukke gespielt, schätze mal dieser Kid Ink oder so.... Dann kam irgendwann Freddie sein DJ raus und hat trapplastige Mukke aufgelegt und Danke dass ich endlich mal die Big Tymers "Get your roll on" in so nem Laden hören durfte... Keiner wollte sich auch so richtig vor das Bühnchen stellen und am Ende stand ich halt da vorn, worauf ich eigentlich nie aus bin, aber wenns passiert :D. Dann kam endlich Gangsta Gibbs auf die Bühne und hat richtig abgebrannt.... Setlist hat mir schon gut zugesagt und der hat richtig Power drin gehabt... "You like my Jersey, YEAH!!!" :D
http://www11.pic-upload.de/19.09.14/hvzwal8qjdm6.jpg
 
Echt ein guter Liverapper nur der Sound hat etwas gestört. Der war nicht grade Top, aber dafür kann der Freddie ja nix.
 
Wow danke für die Berichte. Schon ohne die ist die Vorfreude enorm gross. heute in Sankt Gallen...LanZe am start?

geile aktion mit dem Frankfurt trikot...
 
Berlin war gestern auch wieder 1A! Der Typ ist einfach ein unfassbarer Live-Rapper, was Stimme und Skills angeht... Maschine! Speziell die "ESGN"-Sachen sind natürlich quasi für die Bühne gemacht. "Lay It Down" als 1. Song ist dann schon 'ne Ansage! "Ol English", "Deuces", "The Hard" und vieles mehr, allesamt gebrannt! Kann man nur feiern den Typen! :cool: 12 Euro für 'ne gute Stunde auch absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, war absolut top. Hat 'ne wahnsinnige Pràsenz auf der Bühne, geile Songauswahl und immer wieder gelungene Acapella-Einlagen. Meine Highlights waren "BFK", "Bout it bout it", "Lay it down" und "Deuces". Aber von A bis Z geile Show, hat sich allemal gelohnt und der nächste Gig in der Nähe auf jeden Fall wieder aufgesucht. Nur zu empfehlen. :thumbsup:
 
in heidelberg schon. setlist scheint auch nich überall genau den gleichen ablauf zu ham, wenn er in berlin zuerst "lay it down" gespielt hat. in hd war es "still livin'".

Bei uns hat er auch mit Still Livin begonnen....
Es wurden auch
Thuggin', Have U Seen Her, Kush Cloud, Rob Me A toller Typ, Deeper,Lay it down, Shitsville, Eastside Moonwalker, One Eighty Seven, Dope in My Styrofoam, Bout It Bout It, Deuces, BFK, Harold's, The Hard und Still Livin 2 gespielt wenn ich mich nicht irre
 
Bei uns hat er auch mit Still Livin begonnen....
Es wurden auch
Thuggin', Have U Seen Her, Kush Cloud, Rob Me A toller Typ, Deeper,Lay it down, Shitsville, Eastside Moonwalker, One Eighty Seven, Dope in My Styrofoam, Bout It Bout It, Deuces, BFK, Harold's, The Hard und Still Livin 2 gespielt wenn ich mich nicht irre

@lanze:

dies war auch in st. gallen in etwa die setlist. Deuces und BFK fand ich live richtig stark, bout it bout it eh einer meiner favs. Er war ähnlich wie Pusha T in Zürich, sehr fokussiert und darum ging es auch klar das er ca. eine Stunde gespielt hat und nicht länger...einige junge in den ersten Reihen meinten erkannt zu haben das er evtl was weisses konsumiert hat :D:rolleyes: war mir im Endeffekt ziemlich egal da es keinen Einfluss auf die Show hatte. Tour DJ fand ich saustark, im gegensatz zum lamen DJ der vor ihm auflegte waren das Galaxien - bisschen aufheizen und aktuelle Tracks spielen, so einfach ist das...
 
Zurück
Oben Unten