LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

Was hier dann los. Wollt ihr Bashing betreiben ihr Motherfucker?

Ich sag ja nicht das er ein schlechter rapper ist. Aber er hat nur nicht das Zeug zum Rap-Album des Jahres.
Der Track "Thuggin" ist gut aber mehr auch nicht.
Und bei ESGN waren mir die Beats zu komisch. War für mich einfach nicht hörbar. Auf MAdlib ist da aber verlass, in der regel.
 
Was hier dann los. Wollt ihr Bashing betreiben ihr Motherfucker?

Ich sag ja nicht das er ein schlechter rapper ist. Aber er hat nur nicht das Zeug zum Rap-Album des Jahres.
Der Track "Thuggin" ist gut aber mehr auch nicht.
Und bei ESGN waren mir die Beats zu komisch. War für mich einfach nicht hörbar. Auf MAdlib ist da aber verlass, in der regel.

lolololol

geh lieber das neue Kweli Album hören
 
http://www.rappcats.com/los-angeles-zebra-pinata-alert/

Los Angeles, March 3rd, 2:10PM PST – There is a zebra piñata hanging from a tree on the west side of Echo Park Lake. It contains an advance copy of Freddie Gibbs & Madlib’s Piñata album, candy, and other mysterious objects. There’s a stick on the ground below the piñata. First person to get there and beat the thing open gets to keep whatever falls out. Have fun, take a photo, and please clean up after yourself.

z83GjWu.jpg


Comment auf instagram

o3lSclx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gewinner bereits ermittelt

instagram.com/michaelsteinborn
 
gute idee. auch ne witzige vorstellung, wie solche hispanischen gangbanger, die im echo park rumlungern, mit nem stock auf ne pinata einschlagen würden.
 
Ich wette es kommt trotzdem noch vor Release. Das halbe Album ist sowieso schon "draußen" durch die ganzen EPs und Freetracks im Vorfeld. Viel Potenzial verschenkt, trotzdem freue ich mich aufs Album.
 
Hab noch mal nachgeschaut, sieht wohl so aus, dass die Leadtracks auf den EPs auch auf dem Album sind, sowie vereinzelt noch ein paar weitere. Alle Lieder der drei EPs gibts mit der Deluxe Edition dazu, dann teilweise als Bonustracks. Trotzdem ist das fast die Hälfte aller Songs.
 
Snippets klingen durchaus vielversprechend! :thumbsup: Freu mich enorm drauf, die Platte bald in den Händen zu halten. Sachen wie "Lakers", "Uno" oder "Watts" klingen schonmal überkrass! :eek:
 
Zurück
Oben Unten