LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Achherrjemine... :eek: Kack-Soundquali aber soviel nochmal zum Thema Durchschittsrapper! :cool: Album wird ra.sie.ren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Pac 2...hab die CD heute bekommen...Gravediggaz radiation im yt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sofort niederknien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup: hammer track, noch mit grym reaper .. gibt's da noch was auf albumlänge oder wat???


madlib album hier is boring bullshit!!!
 
7 Tracks 2 bis 3 bekannt, aber mit Shabazz Hook etc....

die Bonus Tracks waren auf den EP's.

sche - Madlib teils Morodermässig produziert...Scarface

Freddie Gibbs 2 Pac 2 mit Scarface darüber gesprinkelt...

Der Wu Unterbau hat anscheinend Material und will bestes Geld.

Madgibbs is jut...Beats für Prince Po...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein, ich bin schon etwas enttäuscht vom Album. Ich weiß nicht, wie viele Jahre MadGibbs für das Album gebraucht haben, aber ich erinnere mich dunkel an 2010 zum ersten Mal davon gelesen zu haben. In der ganzen Zeit kamen drei EPs mit Tracks die teilweise einfach für die Platte übernommen wurden. Das ist einfach schade. Die Produktion wie gewohnt dope bei Madlib. Freddie Soprano rappt auch in gewohnter Gangstermanier und gute Features am Start. Trotzdem glaube ich, dass da noch einiges mehr drin gewesen wäre. Wieso kams jetzt eigentlich nicht unter dem ursprünglichen Namen MadGibbs? Ist doch ein cooler Name für die Beiden :cool:
Wusste ichs doch, dass es noch vor Release leakt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNO ist beste...Shitsville Real Broken Bomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha muss ich mir noch anhören. Erwarte aber nichts, da die letzten Releases von Gibbs in punkto Beats und Hooks streckenweise einfach beschissen waren. ESGN hab ich mir gar nicht mehr angehört, Madlib ist aber schon schlagendes Argument hier.
 
Album hab ich vorbestellt. Werd's mir bei Release abholen. Bin heiss drauf wie son pupertärer Bengel der weiss das er gleich ne alte knallen wird.
 
Zurück
Oben Unten