LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

Geh zur Seite alter Mann :D

Da gibt es auf der Best Buy doch glatt nochmal die restlichen Tracks von den EP's :D
 
So, Vinyl auch endlich angekommen! Bleibt allerfeinster Stoff! :cool: AOTY bisher, keine Frage!
 
Pinata ist ein Juwel...bin echt von der Qualität beeindruckt. Hab es mir nur wegen Madlib geholt. Muss einfach jede Vinyl von ihm haben. Freddie Gibbs war mir bis jetzt eigentlich eher unbekannt, was mich nachdem ich ihn jetzt erlebt habe doch sehr wundert. Sehr fresher Flow + Skillz...Madlib ist sowieso ein Magier...der Thuggin Beat ist out of this World...wahnsinn...nach Madvillainy das Beste Stones Throw Album...!
 
Gestern ma reingehört... plätschert iwie so dahin... bis jetzt nicht so meins!

Verstehe ich, da Madlib teils mit extrem psychodelischen Beats arbeitet. Aber was plätschert z.B. an Shitsville!?

Für mich vom Beat, Highlight der LP.

Finde die Drums auf dem ganzen Album echt knackig. Liegt vielleicht daran, dass Freddie Gibbs eher so eine Nas-Stimme hat und nicht so aggressiv ist.
 
Is shitsville nich der einzig schlechte beat? Dieser Standard staccato Geigen Dreck?
 
Musik: 10/10
Raps: 1/10

Sorry, aber Gibbs gibt mir gar nichts. Lahmer Flow, öde Stimme, klischeehafte Texte.
 
der beatswitch bei real :)

aus welchen historien-eastern-monument film ist die melodie zu beginn von uno?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik: 10/10
Raps: 1/10

Sorry, aber Gibbs gibt mir gar nichts. Lahmer Flow, öde Stimme, klischeehafte Texte.

Hartes Urteil...persönlich sehe ich Gibbs auf einem hohen Niveau...besonders die Kritik in seinen Texten gegenüber des Gangstertums empfinde ich als sehr erfrischend...natürlich sind Klang der Stimme und Flow Geschmacksache, aber seine Lyrics haben mindestens 7/10 verdient...bin aber noch dabei die Sounds der Platte zu erforschen...könnte sich noch ändern...Madlib ist sowieso King...killer Produktion...solche Beats wünsche ich mir für das nächste Madvillainy Album...
 
die grollende knurrstimme und sein variabler flow sind doch hammer. gib ihm i-einen beat und er weiß, wie er drauf zu klingen hat, egal welche bpm-zahl, egal ob east, west, south oder midwest.
seine texte stecken auch voller kleiner details, an denen man merkt, dass er keine scheiße labert. eben dieses bildhafte und direkte, ohne großes dumherum-gelaber oder verwendung ausschweifender metaphern.
 
die grollende knurrstimme und sein variabler flow sind doch hammer. gib ihm i-einen beat und er weiß, wie er drauf zu klingen hat, egal welche bpm-zahl, egal ob east, west, south oder midwest.
seine texte stecken auch voller kleiner details, an denen man merkt, dass er keine scheiße labert. eben dieses bildhafte und direkte, ohne großes dumherum-gelaber oder verwendung ausschweifender metaphern.

Stimme Dir voll zu...vorallem diese Harmonie zwischen Madlib & Gibbs ist beachtlich...doch ich bin schwer geflasht von der Platte...hehe
 
1/10 ist absoluter bullshit, Geschmack hin oder her....
 
Ich kann seine Stimme einfach nicht ertragen. Klar, 1/10 ist quatsch - aber kennt ihr das? Dass eine Stimme so gar nicht geht? Und ich finde das so schade, weil die Musik echt kickt.
 
Ich kann seine Stimme einfach nicht ertragen. Klar, 1/10 ist quatsch - aber kennt ihr das? Dass eine Stimme so gar nicht geht? Und ich finde das so schade, weil die Musik echt kickt.

Yo kenn ich...konnte, kann und werde nie Eminems Stimme ertragen können...daher kein Thema, ist akzeptiert...aber über Gibbs Lyrics solltest nochmal nachdenken und dich fragen ob Du dich vielleicht nicht irrst...
 
Zurück
Oben Unten