LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

79541-Kevin-Hart-Screw-Face-Success.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe solcher Durchschnitt befindet sich nicht auf dem Album und dass, das die Melker 12 Inch ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is schon älter aber video is "neu"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand die Piñata '74 Edition erwischt? Ich hoffe dass mir der örtliche Plattenladen eine sichern konnte...
 
Jemand die Piñata '74 Edition erwischt? Ich hoffe dass mir der örtliche Plattenladen eine sichern konnte...

Hatte sie gestern bei HHV in der Hand. War mir dann aber doch zu teuer, mein Warenkorb war schon relativ voll. Jetzt ist sie (zumindest bei HHV) ausverkauft. Bisschen ärgere ich mich jetzt.
 
Unterscheidet die Version sich musikalisch von der Originalen? Oder ist das einfach nur ein anderes Cover und1xLP anstatt 2xLP?
 
Unterscheidet die Version sich musikalisch von der Originalen? Oder ist das einfach nur ein anderes Cover und1xLP anstatt 2xLP?

Limited to 2000 copies.

After the original release Piñata in 2014, artist Pathetic Pixels created his own personal version of Piñata as an early 70s Blaxploitation movie poster. This design only existed in the digital realm until being prepared for release on Record Store Day.

The ’74 edition is a single LP edit of Piñata lacquered at half speed master by Metropolis Mastering in London for the highest fidelity. The Record Store Day version (’74) was released on October 24, 2020. This Limited Edition was offered once and won’t be repressed.
 
OK, danke. Für mich damit uninteressant.

Falls die sich jemand holt, wäre ich aber mal an der Soundqualität interessiert. Das "lacquered at half speed for the highest fidelity" klingt ja erstmal nach Schwachsinn bei nem einstündigen Album.
 
Habe hier eine im Plattenladen vor Ort bekommen!
Die Soundqualität ist 1A, habe die Platte nicht mit meiner 2xLP verglichen, aber der Klang ist wie gesagt echt top.
Und mit 30 min. Spielzeit pro Seite natürlich auch deutlich angenehmer zu hören + cooles Artwork! Hat sich auf jeden gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deluxe ist jetzt auf Spotify

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten