free beats! ein geschenk von team riesling

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Sers,
mir war fad (würd der kaschper jetzt sagen :D), und da hab ich mal nen Beat gemacht... Bissl Wu- Style...
Erwartet keine Burner, die verwende schließlich schon ich! :D

Ne, wer aber nen Beat braucht, um mal rappen zu können, kann sie sich hier: http://www.people.freenet.de/riesling/ ziehen... Mal sehen, in Zukunft hab ich vielleicht noch ein paar, die ich nicht verwenden kann. Und vielleicht hat der Plattenkasper ja auch einen oder zwei zuviel... ;)

oldskoolinstr. (999 Kb) und WuStyle (500 Kb) fahren beide auf 90 bpm.

Wenn was neues kommt, sag ich Bescheid...



Beats für alle! mit freundlicher Unterstützung durch TEAM RIESLING
 
Hip Hop ist doch Geld! :D

Wann bekomme ich meinen Firmenwagen und so fette TR-Goldketten als Merchandise-Artikel wären auch cooool! :D
 
Warum so gütig?Hast du wieder was böses getan und willst alles vertuschen?ich hab dich durchschaut!:D

Ich hörs mir mal an.

Frieden
 
naja, die werbekampagne zieht anscheinend...
bloß komisch, dass hier keiner feedback reinsetzt... :-]

ich verschenk zwar keine beats, aber das mit freundlicher unterstützung von underground-rap.de!
:-D

das "oldskoolinstru" is ätzend (vor allem drums!),
hat keine bassline.....
der "wustyle" (haha) is ja ganz lustig, bloß zum rappen halt auch eher nichso, weil kein richtiges feeling aufkommt und die wirren drums zwar innovativ sind, aber nicht flowen
 
das olskoolinstrumental fand ich ganz ok. auf wustyle is echt schwer zu rappen und is auch nich so mein ding.
 
...erquicked mein Herz! *lol*

Sehr, sehr gut...

... den werd ich mir hierma reinziehn! In der P-Burg gibts leider keinen richtigen DJ. Hehe, aber korrekte Idee, auch wenn der kommerzielle Sinn der falsche ist.

Out,

Wolve
 
und wieder schlüpft team riesling schnell in die heils armee uniform über und verschenkt den armen kinder beats. wir danken team riesling!!! :D
 
Re: ...erquicked mein Herz! *lol*

ursprünglich geschrieben von WolveMC
Sehr, sehr gut...

... den werd ich mir hierma reinziehn! In der P-Burg gibts leider keinen richtigen DJ. Hehe, aber korrekte Idee, auch wenn der kommerzielle Sinn der falsche ist.

Out,

Wolve
und mit dem HipHop Ejay kann man auch keine Beats machen :D
 
Zurück
Oben Unten