Free Blokk & Hässlich Rap Konzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo stell ich denn Forderungen, du Depp?
Lern mal, zu lesen und zu verstehen. Und ganz im Ernst,was heißt schon bescheid wissen heutzutage? Selbst wenn der Typ seinen Vertrauten sagt er wars nicht, was sagt euch bitte dass ers nicht doch war?
Mir wird hier vorgeworfen ich sei zu naiv. Seid ihr doch mal lieber nicht so naiv den Leuten gegenüber, nur weil ihr die Mukke feiert. Spastis.

reg dich doch nicht gleich so auf. du hast doch geschrieben das blokk in den knast soll. ist das etwa keine forderung? naiv ist hier niemand. bin nur der meinung man sollte erstmal abwarten bevor man die bild zeitungs geschichten ungeprüft übernimmt. für so kleine hip hüpfers wie dich ist das ganze doch sowieso nur ein willkommener anlass über ht abzukotzen, weil sie deine definition von "tightem" hiphop mit "flows" und doubletime superduper lyrics nicht erfüllen. kannste dir auch schenken sowas.
 
für so kleine hip hüpfers wie dich ist das ganze doch sowieso nur ein willkommener anlass über ht abzukotzen, weil sie deine definition von "tightem" hiphop mit "flows" und doubletime superduper lyrics nicht erfüllen. kannste dir auch schenken sowas.

Jetzt mal die Provokationen (und Doubletime:D) aussen vor gelassen:
Was isn eigentlich gegen ""tighten" HipHop mit "flows" und superduper Lyrics" auszusetzen:confused:? Ist es wirklich so verwunderlich, dass man sich eher gute Rapper als schlechte anhört? Muss man sich heutzutage dafür rechtfertigen? Du hast doch auch die Wahl zwischen "tightem Hiphop" und "Hirntot". Think about it;).

Ob und was der Typ getan hat ist mir egal! Wenn er echt einen mit der Stichsäge bedroht hat ist er wenigstens real:D. Respekt, Blokk:cool::thumbsup:.
 
Was isn eigentlich gegen ""tighten" HipHop mit "flows" und superduper Lyrics" auszusetzen:confused:? Ist es wirklich so verwunderlich, dass man sich eher gute Rapper als schlechte anhört? Muss man sich heutzutage dafür rechtfertigen? Du hast doch auch die Wahl zwischen "tightem Hiphop" und "Hirntot". Think about it;).

grundsätzlich muss sich niemand für das rechtfertigen was er hört, weil am ende des tages doch alles nur geschmackssache ist. aber nicht für jeden ist dieses tight/flow gedöns das richtige bzw das wichtigste, weil es noch diverse andere faktoren gibt wegen denen man bestimmte künstler hört wie zb atmo oder musikalische untermalung.
 
reg dich doch nicht gleich so auf. du hast doch geschrieben das blokk in den knast soll. ist das etwa keine forderung? naiv ist hier niemand. bin nur der meinung man sollte erstmal abwarten bevor man die bild zeitungs geschichten ungeprüft übernimmt. für so kleine hip hüpfers wie dich ist das ganze doch sowieso nur ein willkommener anlass über ht abzukotzen, weil sie deine definition von "tightem" hiphop mit "flows" und doubletime superduper lyrics nicht erfüllen. kannste dir auch schenken sowas.
Wo hab ich das gefordert? Ich hab gesagt, wenn er wirklich jemanden mit ner Stichsäge bedroht hat dann ist daus auch okay, wenn der einkassiert wird.
Und tut mir leid, dass ich Rap mit Inhalt und guten Beats, sowie Metal bevorzuge.
 
Wo hab ich das gefordert? Ich hab gesagt, wenn er wirklich jemanden mit ner Stichsäge bedroht hat dann ist daus auch okay, wenn der einkassiert wird.
Und tut mir leid, dass ich Rap mit Inhalt und guten Beats, sowie Metal bevorzuge.

dope antwort. hast ja echte styles und dein flow is on-point. mein gott, werd erwachsen du kind.
 
Jetzt mal die Provokationen (und Doubletime:D) aussen vor gelassen:
Was isn eigentlich gegen ""tighten" HipHop mit "flows" und superduper Lyrics" auszusetzen:confused:? Ist es wirklich so verwunderlich, dass man sich eher gute Rapper als schlechte anhört? Muss man sich heutzutage dafür rechtfertigen? Du hast doch auch die Wahl zwischen "tightem Hiphop" und "Hirntot". Think about it;)

Das ist die Ideologie der Hirntot/KMK-Ecke: Alles, was nicht neben dem Takt in Sonderschuldeutsch gerappte Gruselmusik mit Haus-Maus-Reimen ist, gilt als Tight-Flow-Hipidihop-Kindergarten und ist deswegen peinlich.
 
Das ist die Ideologie der Hirntot/KMK-Ecke: Alles, was nicht neben dem Takt in Sonderschuldeutsch gerappte Gruselmusik mit Haus-Maus-Reimen ist, gilt als Tight-Flow-Hipidihop-Kindergarten und ist deswegen peinlich.

mimimi meine rappers sind aber besser als deine bääähhh

was für ein kindergarten :rolleyes:
 
Isso, also wie war denn jetzt der genaue Dresscode für den Abend, bin in der Szene nicht so zugegen.
 
ich weiss nich was ihr damit bezweckt ...ihr wollt zum einen nicht das dieser Dreck hier weiterhin die Wall verschmutzt und zum anderen sind Threads mit dem Titel "Hirntot" die meistbeantwortesten auf der gesamten Wall ! ...Find ich lächerlich echt

Sollte euch nur nochmal ins Gedächnis gerufen werden ...112 Kommentare (???) und der Beitrag mit der Maeckes EP die seitag Freitag Mittag drinsteht hat nur einen einzigen ? ...was los mit dem Backpackertum auf mzee ? Ist es neuerdings sogar hier besser über sinnlose Scheisse zu quatschen als über richtige Musik ...lächerlicher Haufen verblödeter Internetkiddies !
 
Sollte euch nur nochmal ins Gedächnis gerufen werden ...112 Kommentare (???) und der Beitrag mit der Maeckes EP die seitag Freitag Mittag drinsteht hat nur einen einzigen ? ...was los mit dem Backpackertum auf mzee ? Ist es neuerdings sogar hier besser über sinnlose Scheisse zu quatschen als über richtige Musik ...lächerlicher Haufen verblödeter Internetkiddies !

Ich kann auch gerne im Mäckes-Thread haten:rolleyes::D.
 
Sollte euch nur nochmal ins Gedächnis gerufen werden ...112 Kommentare (???) und der Beitrag mit der Maeckes EP die seitag Freitag Mittag drinsteht hat nur einen einzigen ? ...was los mit dem Backpackertum auf mzee ? Ist es neuerdings sogar hier besser über sinnlose Scheisse zu quatschen als über richtige Musik ...lächerlicher Haufen verblödeter Internetkiddies !

Könnte daran liegen, dass einige Leute Maeckes nicht sehr spannend finden und deshalb lieber nen kleinen Flamewar anzetteln. Is doch auch auch kein Act, muss doch nicht jeder Maeckes gut finden.
 
Maeckes macht nunmal richtige Musik. Da wartet man, bis man es gehört hat und sagt dann was dazu. Aber wenn der Anführer einer Trottelsekte im Knast sitzt, weil er jemandem die Finger absägen wollte, dann muss man bei so einer "Free XY"-Aktion ja quasi sofort haten.
 
Maeckes macht nunmal richtige Musik. Da wartet man, bis man es gehört hat und sagt dann was dazu. Aber wenn der Anführer einer Trottelsekte im Knast sitzt, weil er jemandem die Finger absägen wollte, dann muss man bei so einer "Free XY"-Aktion ja quasi sofort haten.

Was für ein Anführer von einer Trottelsekte bitteschön??? Laber kein Müll wenn du keine ahnung hast!!!! Last eure sinnlosen Beiträge ihr Mzeeler oder ist dass das einzige was ihr könnt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten