freestleflow mit niveau

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von mc ins, 7. Juni 2000.

  1. mc ins

    mc ins Gast

    mc ins am start/bringe raps wie clever & smart/
    mit viel flow und hohem niveau/ ich rocke jede freestyleshow/
    Aber ich bin nicht so dope/ wie mc samy aus Hamburg City/ der dopste stylee in ****in Germany/ Versuch' gar nicht so zu werden wie er/ ich kicke meinen eigenen shit als türke mit deutschen lyrics/ nenn' mich nicht wack/ nenn mich nicht schlecht/ denn würdest du mich und meine Jungs kennen/ wüßtest du, dass die eins "movement fische" lichterloh brennen/
    Nachts nach gebombten wänden und zügen losrennen/ weil wir hip hop lieben die ganze Bewegung/ mit 14 Jahren hatte ich meine erste Begegnung/ mit dem shit/ der mich mehr kickt als jeder Stick oder Pur-Spliff/
    denn als mc brauche ich nur ein fettes instrumental/ bestücke es mit meinen lyrics verbal/ und poppe jedes Mädchen vaginal/ "Ah, das sind nur Träume, das stimmt ja gar nicht wirklich!" (Sprachsample Holunder/Blumentopf auf Opening Session 12")
    word!
     
  2. Big Mäk

    Big Mäk Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2000
    Beiträge:
    5.671
    Bekommene Likes:
    286
    Hey, Hey, Hey, HEY:
    Big Mäk wieder mal representabel für die Reimzwang Kollabo/
    Dicker wir sind die loogaren lassen jeden sein Ding machen im Gegensatz zur Gestapo/
    Doch beim Frestylen schau ich anderen Mcs direkt aufm Mund/
    Und bringt einer nur scheiße raus stopf ich ihn verbal erstmal seinen Schlund/
    Wer sich mit mir anlegen sollte lebt auf jeden in Zukunft ungesund/
    Denn verbal lehre ich miesen Hatern und Bitern erstmal das Kantsteinbeißen/
    Sie wollten groß rauskommen aber taten nicht mal die Teenie Masse mitreißen/
    Dachten sie würden den Dicken Deal bim bekommen, doch dieses tat si auch nur bescheißen/
    Aus Frust dissten doch ich lies Ihren hochmütigen Zug beim ersten Kontakt gleich entgleisen/
    Entsetzt wollten sie vor mir fliehen doch ich tat auf mein Recht auf ein Battle verweisen/
    Sie dachten sie könnten meiner gewandten Wortakrobatik was entgegensetzen/
    Doch mit Ihrer Masche taten sie sich da voll verschätzen/
    Und als ich den Big Mäk Style auspackte musste ich die Typen lyrisch zerfetzen/
    Die Menge in meinen Bann ziehen und Ihren Geschmackssinn besetzen/
    Dabei passte ich mich gar nciht der MEnge an sondern eher sie sich an Reimzwang/
    Dual und Ich rockten das Haus und sorgten wieder für den Reinen Klang/
    Kleine Anekdote von mir hier verfasst/
    Das wars bin drouzen komme bald wieder wenns mir Passt!
    PEACE!!!
     
  3. Spraykillaz

    Spraykillaz am Start

    Dabei seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    5
    Ich battle jeden MC/egal wie er heisst/von moses P/bis dynemite/ich rap euch zu/und keiner auch nicht du/kannst mich toppen/denn ich kloppe mein styles auf meine doppel-vinyl/und das wird derbe ich bin das erbe von zulu und jetzt du
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
    hahahahahaha spraykillaz hahahahahaha
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Spraykillaz

    Spraykillaz am Start

    Dabei seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    5
    zeig doch mal was du kannst!!ARSE!!
    du hälst dich wahrscheinlich für GZA [​IMG] der gangsta rappa persönlich was?**** you!!!
    ich top dich in jedem hip-hop bereich!!
    skz rulez
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Das Ei

    Das Ei Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2000
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    9
    Dann zeig´ doch mal Frau Arsenbaum und stell dich deinem Killa/ auf das Ei zu bauen auch im Traum das macht die Sache chilla/
    Zur Sache Big Mäc sei noch kurz gesagt, was willa fragen sich meine Eier/ ein Brötchen ohne viel Geschmack, du bist und bleibst die gleiche Leier.
    Zuviel Fleisch und wenig Nährwert/ kleine Gurke die sich hier beschwert/ alles dichtgelabert mit viel Soße/ und laberst wie der Obergroße.
    Soll das Ei dir eins erzählen/ dann must du jetzt die Wahrheit wählen/ Old Mc Donald`s Farm ist alt/ und auch der Big Mäc verliert bald/ mit Gewalt da läuft`s hier eher selten/ das Ei lebt sowieso in anderen Welten.
    In diesen Welten gelten selten Burger/ und Arse nebenbei auch selten solche Nörgler/ solche Big Mäcs sind aus Eiern hier/ und nicht aus Kuh,Schwein oder Stier.
    Stiert nicht so auf das Papier/ die Gier die macht euch dumm und schlecht/ wer nicht wagt der nie verliert/ drum ziehen wir in das Gefecht.
    Frau Arsenbaum und Old Mc Donald die dissen wir bis zu vermissen/ gerissen schaun wir auf das Ei, es wird sich bald verpissen.
    Vorm Wasserlassen noch nur kurz gesagt/ wenn euch mal einer eilig fragt/ dann sagt ihm direkt ins Gesicht/ ein Burger ist ein armer Wicht.

    Das Ei
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spraykillaz:
    zeig doch mal was du kannst!!ARSE!!
    du hälst dich wahrscheinlich für GZA [​IMG] der gangsta rappa persönlich was?**** you!!!
    ich top dich in jedem hip-hop bereich!!
    skz rulez
    <HR></BLOCKQUOTE>

    und während ich das mic check/check ich dass du gerne style hättst/nur wichser dein problem bedeutet bei mir sidestep/dass bei deinem kleinen dick/jede alte die dich f i c k t/ einnickt/spraykilla ich bin kleinlich/also reim nicht/auch nicht heimlich/das ist peinlich/ich kick wie stefan beinlich/wichser ehrlich/komm beschwer dich/und vermehr dich/denn ich leer dich und deine crew im nu/partout ist der clou/dass dein schuh derbe drückt/wie ich meinen penis in deine mama ihre fütt/wenn se sich bückt/

    noch fragen? dann lies dir die texte im thema "ryme cyper" durch

    &lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von ARSE an 24. Juni 2000 @ ]&lt;/font&gt;

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ARSE an 24. Juni 2000 @ ]</font>
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. hajlok

    hajlok auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Apr. 2000
    Beiträge:
    2.026
    Bekommene Likes:
    19
    was is sprühtöter? angst?
     
  9. bu´gin aka oppau

    bu´gin aka oppau *********

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.922
    Bekommene Likes:
    48
    Frühstücksmelodei

    Sind die Eier jetzt schon vier Minuten am kochen?/
    Der Kaffee fertig oder dauerts noch Wochen?!/
    Nimm noch Schinken, Schatz, is´gut für die Knochen/ was ist das da draußen eigentlich fü´rn Pochen?/ Ach nichts mein Herz, nur´n paar rapper, die sabbeln ununterbrochen/ die nennen das battlen, daß hab ich von Jochen/ Sorg doch bitte für Ruhe, s´sollns net so laut mochn!/
    Geht klar: Ah, Du bist doch der kleine Big Mäk, gell?/ Na, lauf net so schnell/ Ich will Dir nix tun,/ Du verrücktes Huhn!/ Nur spielts halt a bisserl leiser, das wär mir recht/ brauchst´s ka Angst zu haben, ich mag euch ja echt/ Mußt Dich net verstecken, ARSE, oder ist Dir schlecht?/ und merkts euch, was mei Frau immer sächt:/ Die Guten kommen in den Himmel,/ die schlechten haben kleine Pimmel!/ So, jetzt nemmts euch jeder nochn Groschn und kauft euch ein Eis dafür...

    oppau
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Das Ei

    Das Ei Aktivist

    Dabei seit:
    23. Juni 2000
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    9
    Hei oppau du sau das war richtig schlau/
    doch ma ganz im Vertraun, sag ma weißt du genau/
    wie lang die Eier denn wirklich jetzt müssen/
    nicht das du sie vergisst, bei all deinem Dissen.
    N` bisschen Ahnung hab ich von Eiern/ vier Minuten dürfen die Dinger schon feuern/ dauerts mal länger, dann werden sie hart/ pass auf den Topf auf du Hänger/ denn werden sie länger gegart,
    schmecken Eier ziemlich pfade und es wäre doch schade, denn durch diese Lage kommt es zur Klage/
    über lautes Gerappe und dumfes Gebattel/ drum schreib` dir Knabe folgendes auf dein Zettel.
    Drei Minuten im Wasser zu sieden das bringt auch schon Ruhe und Frieden/ und das Gute an der ganzen Sache/ die Eier behalten dabei ihre Lache/ Verschwiegen drehen sie lachend die Bässe auf wiegen sich krachend im ständigen Lauf/ während die Gören grad` Eis holen gehen/ und das soll noch einer verstehen...

    Das Ei
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Franz Rapid

    Franz Rapid am Start

    Dabei seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    7
    Meine Dichtkunst zählt zur exquisiten poesie Melancholie sowie der geist des genies ist Inhalt meiner dichtungstheorie,jene steht im Gegensatz zur Prosa die polemik einiger Poser missachte ich da ich mich schon immer auf einem höheren Niveau sah
    Peace maddest
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. bu´gin aka oppau

    bu´gin aka oppau *********

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    1.922
    Bekommene Likes:
    48
    Könnte man sowas in Zukunft nicht im battle.net posten? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.