Freestyle auf "Addictive"

NextLevel

ist hier aktiv
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
657
Üb jetzt schon länger freestylen und wollte mal wissen, wie der folgende Rap so gefällt.
Hab auf den Beat "Addictive" von Truth Hurts aufgenommen; im Original ist das Ganze von Rakim gefeatured.

Naja, gebt einfach mal Meinung zu: Flow, Quali, Reimen...ab! Danke schon mal im Vorab.

Hier der Track:
Addictive.mp3
 
Schön, dass es gefallen hat.
Ist die Undeutlichkeit von der Stimme oder der Quali her gemeint, also sprech ich zu undeutlich oder bin ich zu leise?

Hab deinen Track bewertet!
 
Is schon Freestyle:
Hab vier- fünfmal drauf gerappt und die Version war die beste von denen.
 
dir fehlt druck in der stimme, an den betonungen musst du auch feilen. du klingst sehr gelangweilt, man schläft ein ;) du musst mehr
emotionen reinbringen, richtig betonen halt. freestyle is nix besondres,
geht aber klar...
 
Yo, wie gesagt danke für die Feedbacks. Das mit dem Druck ist so ne Sache, versuch schon immer welchen reinzubekommen, aber anscheinend klappt's nicht so; habt ihr vll paar Tipps?

Die Betonungen findest du überzogen oder unsicher oder...?

Los schreibt was, flippt aus...:D
 
Bei den andren scheint's doch auch geklappt zu haben...
Probier's halt nochmal!
 
stimme muss mehr druck und eine lautstärke haben. kommt flowmäßig und auch von den betonungen her noch sehr gezwungen rüber ansonsten isses ok
 
Yo, wie versprochen...Muha, crazy Zeug, Beat saucool, ich liebe sowas, hätteste bloß lauter bringen müssen das Instru, Stim-Quali is schlecht, flow hingegen seltsam aber gut, ganz nett alles, Text is standard, aber cooles Zeug
 
KEIN FEEDBACK
Nur damit du nicht noch einen dropst.... das iss ein ziemlich niedriges Niveau. Hör dir mal paar Battles an um mal den heutigen Stand des Könnens zu erfahren.... hast ja noch zeit zum üben :)
 
TEICHOS KONTRAST & PEEASS fanden das alle okay.

"Stand des Könnens" -- Für nen Freestyle find ich es ziemlich gut, aber du kannst es ja sicherlich besser...:oops:
 
Zurück
Oben Unten