Freestyle Contest ..

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Alles weitere wird von Kreuzspinne erklärt, wobei ich
persönlich aber dafür wäre, das Limit auf 24 Stunden hoch
zusetzen, denn ich z.B. kann nicht zu Hause aufnehmen und
muss dann immer weg. Hab kein Bock auf soviel Stress.
Also ganz im Massive Töne Style: Kein Stress!
@Poisn: Ich hätte glaub ich am WOchenende Zeit .. samstag
oder sonntag ...
Kreuzspinne erklär jetzt mal ...
 
Kann ja auch beides gleichzeitig laufen .. Auf alle Fälle
warten wir grade noch auf Dinosaurus Rex .. dann geht's weiter.
 
Original geschrieben von H aka N
Alles weitere wird von Kreuzspinne erklärt, wobei ich
persönlich aber dafür wäre, das Limit auf 24 Stunden hoch
zusetzen, denn ich z.B. kann nicht zu Hause aufnehmen und
muss dann immer weg. Hab kein Bock auf soviel Stress.
Also ganz im Massive Töne Style: Kein Stress!
@Poisn: Ich hätte glaub ich am WOchenende Zeit .. samstag
oder sonntag ...
Kreuzspinne erklär jetzt mal ...
also ich hätte erst am montag also ich sage dir heute noch besche
 
Ich würde gerne einen Freestyle-Contest veranstalten.

Was ihr dafür braucht ist nur ein Mic und ein Recording Programm.

MODUS:

K.O. System! Nachdem die Paarungen ausgelost sind und ebenfalls ausgelost ist, wer Fronter und wer Konter macht (es gibt nur 1 Runde pro Paarung) müssen sich die beiden Kontrahenten darüber einig werden, wann sie das Battle steigen lassen können. Dies teilen sie mir per PM oder email mit. Berechnet für ein Battle 15 min!

Ablauf des Battles:

Beide Parteien schreiben 8 Wörter (es dürfen keine schweren sein, das wird von mier kontrolliert und gegebenenfalls werden zu schwere Wörtet gestichen, womit euer Gegner weniger Arbeit hat) und schicken sie an den Battle Leiter (mich, per email oder PM). Danach folgt ein Battle mit Wortvorgabe:

Ich schicke dem frontenden MC die Wörter seines Gegners und innerhalb von 3 min muss er einen Freestyle aufnehmen, der ALLE diese Wörter enthält (was nicht heisst das man sie reimen muss). Den verschickt er dann per email an mich. Ich sehe anhand der Datei wann sie aufgenommen wurde! Nach Erhalt schicke ich dem konternden MC die 8 Wörter seines Gegners. Er weiss nicht, was sein Gegner gerappt hat! Die gleiche Prozedur nun auch auf den konternden MC.

Die Dateien werden upgeloadet und ihr könnt dann abstimmen (wenn ihr das nicht wollt, können wir an dieser Stelle auch eine Jury entscheinden lassen - mir egal). Die Dateien werden in jedem Falle upgeloadet.

Wer Interesse hat, einfach hier ein „JA“ posten! Anmeldeschluss ist in am Sonntag. Wenn ihr Fragen habt, NICHT IN DEN THREAD POSTEN. PER PM AN MICH!!!

Wenn das hier jemand toppen würde wäre ich sehr dankbar!!

Eins noch: Ihr könnt eure Freestyles auch auf einem Beat aufnehmen, müsst ihr aber nicht!!!

Traut euch!!!

Wenns geht toppen bitte...

Bisher angemeldet (Bounce.Chris00 hat zurückgezogen)

H aka N

haderlump

GanxtaKilla

Smokerates

Jack O' Lantern

<sTYLEIANOs>

po!sn_178
 
BATTLE RUNDE 1

GanxtaKilla vs. Jack O' Lantern

??????????? vs. haderlump

<sTYLEIANOs> vs. Smokerates

pO!sn_178 vs. H aka N


Da Bounce Chris zurückgezogen hat gilt das Battle als gewonnen für haderlump,

ES SEI DENN ES FINDET SICH EIN ERSATZTEILNEHMER!!

Die Jury besteht aus

--> MC Wanderdüne

--> Kreuzspinne

Die gegeneinander antretenden Teilnehmer sollten jetzt eine Zeit ausmachen, wann sie battlen können (insgesamt mit allem drum und dran eine viertelstunde rechnen). Wenn ihr eine Zeit ausgemacht habt (ab Samstag 15.00 Uhr gehts los) schickt ihr und euer Gegner BEIDE diese Zeit an mich. Wenn ihr dann nicht auftaucht, seid ihr disqualifiziert...

ALSO, JETZT ERSTMAL ZEITEN AUSMACHEN, DANACH GIBTS EINE PM IN DER IHR DANN ERFAHRT WO IHR WAS HINSCHICKT!!!






FALLS NOCH JEMAND INTERESSE HAT, EIN PLATZ IST NOCH FREI!!!


Ich bin ab Samstag 15.00 Uhr wieder da, heute leider nicht mehr.

Peace
 
BITTE TERMINE BIS SAMSTAG 15.00 spätestens AN MICH!!!

LOS NUN MACHT SCHON WENNS NOCH WAS WERDEN SOLL!!11
 
hä??????

ich dachte sonntag wäre anmeldeschluss!?!? Strange!


Jedenfalls würde ich gerne noch den einen Platz einnehmen!


bitte schreib mir ma ne sms was ich nu machen muss/bzw. obs klappt!

Peace
 
ich würde mich dafür als juror melden da ich selber keine zeit für sowas hab und auch nicht grad die beste recordingstelle da muss ich viel zu fahren!!

hakan ruf mich an wegen morgen!!kannst bis um 24 uhr noch anrufen!!!
 
ich freu mich schonmal auf eine zusammenarbeit mit Osiris und Kreuzspinne als juroren...

habt ihr ICQ?.....wenn ja könnten wir damit z.b. unsere entscheidungen diskutieren

ach ja...kreuzspinne wenn die ihre parts schicken wollen meine email ist theo.moormann@ewetel.net :)

mfg
 
find ich gut...

würd auch hier gern teilnehmen, aber ich hab noch nie gefreestyled und denk nicht das ichs kann :D
 
???? kann ich jetzt noch teilnehmen oder nich?

nach dem ja erst morgen anmeldeschluss is, ey....

is ja echt cooll.... :oops:
 
swite+mike macht ruhig mit , wenn noch platz ist (redet mit kreuzspinne) ich bewerte ganz neutral......großer faktor ist fleiss....also wer mit herz und hirn dabei ist, hat auch gute chancen :)

mfg
 
@ -------, du bist dabei! Du kannst den Platz einnehmen. Die Jury ist dann wohl auch komplett:)
 
Dich mit Haderlump besprechen wann ihr BEIDE mal 15 minuten Zeit am Stück habt.

DANACH MÜSSEN BEIDE KONTRAHENTEN MIR DIESE ZEIT BESTÄTIGEN!!!
 
bin grad wiedeer heim und bin bis samstag bis auf dienstag daheiim...


sag an wann du bock hast oida styli
 
Zurück
Oben Unten