Freetype BoardBATTLEsession

Pakto

ist hier aktiv
Registriert
22. Dezember 2003
Beiträge
240
Hallo. Phat-Rap.de veranstaltet eine BoardBattleSession. max 8 Foren! K.O. System. 4-5 Teilnehmer pro Board. normale freetypebattels...1vs1 abba 8 zeilen!

hätte hier jemand lust mitzumachen? näheres kann man auf http://www.phat-rap.de/board.php?boardid=28 unter Info nachlesen!

es geht auch nich drum um ein offizieles boardbattle gegen das wohl beste forum im netz zu machen, das quatsch...
es sind eben auch andere foren am start...

sollten sich 4-5 freetyper finden die eben lust an einem battle haben sind die herzlich eingeladen...

u.a. foren dabei phat-rap.de, rap4fame, rapspot, rap.de u.a. wär eben cool wenn man leute begrüßen kann aus den wohl besten rapboards im netz...
das ding ist auch, das jedes forum 2juryleute mitbringen muss..so haben alle foren einfluß auf die bewertungen und nich eben nur Phat-Rap...so dürfte das ganze auch geregelter ablaufen

es geht eben auch nich um ne goldene krone sondern eher just4fun...gute lines wollen die texter sehen...

hoffe das ding bleibt stehen, wusste sonst nich wohin damit...

interesse?
 
kommt schon...

kein bock auf gutem niveau freetype zu batteln?
 
an sich schoon - nur aaww keine ahnung .... gibt bessere im forum hier
 
also ich wäre dabei, aber ich muss mir doch keinen acc. da machen oder?!
 
yo textbattle...

@gebannter...ich kann euch einen acc machen, hauptsache eure parts kommen...

4-5 leute zum textbattle...wär doch machbar jungs oder? sind noch andere boards dabei...

meint ihr ihr kriegt ein team hin?
 
wenn sich neben mir 4 dons einfinden mach ich mit, aber nich mit iwelchen faggs, wenn dann will ich auch alle anderen zerstören
 
KPJ, OG, der Doctor des bieres, jamish & ich wären doch tightes team... :cool::thumbsup:
 
das kann ja heiter werden für die anderen texter :D wat is mit daizz?...

macht mzee alle ehre, hahaha.
ist das battle lesbar wenn man keinen acc hat oder dürfen die jungs ihre battles dann hier rein kopieren?
 
is natürlich lesbar...wir zwingen ja niemanden sich extra dafür bei uns anzumelden...schwachsinn

parts könnt ihr auch hier droppen...

alles kein ding

jo, cool das ihr euch angemeldet habt...paar tage noch dann stehen die restlichen teams...;)

*chill*
 
hab mir da jetzt mal n acc. gemacht und gepostet das wir (sinus, kpj, doc, jamish und ich) dabei sind...
 
Zurück
Oben Unten