Freetype BoardBATTLEsession

Wer kann für mich die Rolle als Mzee-Jury übernehmen. Gehe Morgen in die Ferien.
 
wir sind zwar draussen, aber wenigstens hab ich mein battle gewonnen, tschiah
 
haste eigentlich ma gefragt, ob man den nicht noch zählen lassen kann?

wäre ja schade um den konter, auch wenn dein gegner schon echt kein schlechter war. es wäre ja eigentlich kein problem, weil die jury da eh noch nicht so weit ist
 
jo was soll man sagen, die idee von dem boardbattle is leider gründlich in die hose gegangen wie fast jedes turnier hier eben auch gegen ende
 
jo was soll man sagen, die idee von dem boardbattle is leider gründlich in die hose gegangen wie fast jedes turnier hier eben auch gegen ende

seh ich nich so, die einzigen die rumstänkern sind eben die anderen foren...wieso kann man sowas einfach nich chillig beenden??
is nich unsere schuld wenn die foren statt 2 nur 1 aktiven juror haben...

ich hab auch keine lust mich ewig mit der bbs rumzuschlagen und lauter müll im laberthread zu lesen...

hoffe das ding is bald durch...
 
kann man auch so sehen^^ mich fickts immer noch an dass ich die verfickte frist verfickt nochmal verpeilt habe... fand mein konter verifckt zerfickend lässig
 
yoyoyo...

finale startet am montag (wegen wochenende)

2 finalisten stehen auch fest :eek::p:oops:

kein bock noch länger zu warten...runde wurde eben beendet auch wo es keine 5 votes gab...
 
achja, und von wem? sry aber als admin echt kein bock ey monate lang mit ner bbs session rumzuschlagen...und nur müll im laberthread zu lesen...hätte glaub auch nix gebracht...ergebnis war 4:1 wenn dann noch 3:2 für PR...
 
Zurück
Oben Unten