freetype - hab ich das zeug um ein guter rapper zu werden?

Jaydakizz

Frischling
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
69
hier ma ein neuer text von mir, lang nix mehr hier reingeschrieben...freetype

okay...ah..yeah

part I

jaydakizz, der mann der die dreckigen-spasten/
deiner kiffergruppe ausknockt mit heftigen-punches/
geh ich durch die city, seh ich wie du am boden-sitzt/ mit drogenspritzen/
ich bin der kerl der dich vogel killt als wär ich vogelgrippe/
wie pistolengriffe/ hab ich die rapszene in-der-hand/
steppe in-da-club/ mitternacht/ und hab deine bitch-am-sack/
nach etwa 10 minuten, und wie sich rausstelle, jobbt sie uaffer reeperbahn/
deswegen siehst du jetz schwarz...*hüstel* aber nich negerschwarz/
du muttersohn/ wirst von deiner mam unterbuttert wie ein butterbrot/
meine models sind so dünn du glaubst sie sterben bald nen hungertod/
laber nich von drogendeals, wenn du nur lactosepulver/
hast, ich **** deine bitch doch sie will "MEHRRR" wiene franzosenmutter/
du gehst ins kino mit deinen bitchfreunden und schaust dir "die welle" an/
ich komm bei dir vorbei, ohrfeige dich, und deine gang nennt sich "die schelle", punk/
jaydakizz/ kommt bei dir vorbei und spießt dich auf wie im braveheartfilm/
and the ergebnis is: you landest on the graveyard, bitch/

Hook

yo yo yo YO das ist jaydakiss/ deine frau mit dem jay-nen-kiss/
du kommst mit hippypower von wegen BLÜMCHEN wie benjamin/

part II (vonnem kumpel)

hier kommt der king aleex und ich feature jay
für dich bitch bin ich sowas wie ein teacher ey
du kannst nie rappen, deswegen rat ich dir eins
gib auf, denn du lässt dich sogar durchn freestyle
von mir zerstörn ey locker geschriebener text
und jetzt ist dein schicksal ich fahr nen siebener keck
ich hab die derbsten punches, du dagegen nicht
deswegen komm ich vorbei und blas dein lebenslicht
aus, was für eine geile metapher du vollpenner
was gangsta, ich bi ngangsta weil ich ne goldkette
trag boah junge nerv mich nich ab du hosenscheisser
jaydakizz und ich scheissen auf die ganzen mzee forenneider
yüah geiler rhyme digga (jayda: nice), und raste aus
sieh kmm hier her und du siehst wie ich auf dein schnabel hau
du krüppel, ich bin der king names alex
du bist eine ***** die auf lack und latex
steht


Hook

yo yo yo YO das ist jaydakiss/ deine frau mit dem jay-nen-kiss/
du kommst mit hippypower von wegen BLÜMCHEN wie benjamin/


feedback wär cool.
 
oh, in der hook sollte es nicht "deine frau MIT dem jay-nen-kiss" heißen, sondenr "deine frau GIBT dem jay-nen-kiss/"

text hab ich ncih allein geschrieben, mein kumpel hat mir geholfen (gruß an puji hihi)
 
text hab ich ncih allein geschrieben, mein kumpel hat mir geholfen (gruß an puji hihi)

du lässt dir beim text von nem Kumpel helfen??? Wenn du n guter Rapper werden willst musst du als erstes ma komplett was eigenes machen -auch stiltechnisch-
 
du lässt dir beim text von nem Kumpel helfen??? Wenn du n guter Rapper werden willst musst du als erstes ma komplett was eigenes machen -auch stiltechnisch-

ja er hat mir halt geholfen in dem sinne von tipps geben, wie ich dies und das machen sollte...

aber ich versteh nich was du mit "auch stiltechnisch" meinst, das is doch was "eigenes", hmmm :confused:
 
ja meinte das eher generell... der text is an sich auch ganz cool- will gar nicht meckern du musst halt nur einfach was eigenes machen...
 
oh, in der hook sollte es nicht "deine frau MIT dem jay-nen-kiss" heißen, sondenr "deine frau GIBT dem jay-nen-kiss/"

text hab ich ncih allein geschrieben, mein kumpel hat mir geholfen (gruß an puji hihi)



wenn dir ein kumpel bei dem text geholfen hat, ist das ganze schonmal kein freetype mehr!
ansich ist das schon okay, die rhymes sind in ordnung!
...allerdings bin ich jetzzt nicht geburnt von dem shit, also solltest du dir deinen kumpel schnappen und noch ein wenig mit ihm üben! ;)

pöiz
 
wenn dir ein kumpel bei dem text geholfen hat, ist das ganze schonmal kein freetype mehr!
ansich ist das schon okay, die rhymes sind in ordnung!
...allerdings bin ich jetzzt nicht geburnt von dem shit, also solltest du dir deinen kumpel schnappen und noch ein wenig mit ihm üben! ;)

pöiz

mein fruend und ich, wir sind ein paar haha ne spaß, aber ich find der text is recht gut geworden (allein hätt ich das nich sooo gut hinbekommen)

wie muss ein text sein damit er dir gefällt`? noch bessere reime und so ?
 
also wenn du mit deinem text aussagen willst das zu viele anglizismen im deutschen rap verwendet werden und du das ganze überspitzt darstellen wolltest dann hat die line wirklich am meisten style, falls sie ernstgemeint ist is sie eine der schlechtesten die ich seit langem gelesen hab
 
also wenn du mit deinem text aussagen willst das zu viele anglizismen im deutschen rap verwendet werden und du das ganze überspitzt darstellen wolltest dann hat die line wirklich am meisten style, falls sie ernstgemeint ist is sie eine der schlechtesten die ich seit langem gelesen hab

ahaha ob sie ernst gemeint ist oder nicht ist dem leser überlassn, kannst sie interpretieren wie du willst ;)

aber wie is so the rest of my geilen text i dropped gestern (or war das vorgestern?)
 
Zurück
Oben Unten