Freetype Tournament!

Status
Not open for further replies.
sag mir ma n grund warum ich meine zeit dafür opfern sollte, wenn man 0 dankbarkeit bekommt...

ich will ja nich dankbarkeitstrackz, aber zumindest kein rummaulen
 
Ja ich maul doch nicht rum. Ich will bloß das Turnier machen, wenn ich noch frei habe.
 
Sry aber ihr macht erst diesen Thread auf, wollt wissen ob wir mitmachen, aber sagt nciht mal wann das ganze losgehen soll.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Sry aber ihr macht erst diesen Thread auf, wollt wissen ob wir mitmachen, aber sagt nciht mal wann das ganze losgehen soll.

wie soll man den sagen wanns los geht, wenn man nichmal weiß, bis wann genug leute sich angemeldet haben????

Jedenfalls hab ich bisher erst von 5 Leuten n Antwortpm bekommen....

Morgen schau ich mich nach nem Chat um und abends bekommt ihr bescheid wanns los geht...

Wie wärs denn jetzt mit Sonntag in einer Woche, 17uhr...???
 
Ich war ja solang nicht online, was ist eigentlich aus dem Forenbattle geworden?
 
Original geschrieben von -------


wie soll man den sagen wanns los geht, wenn man nichmal weiß, bis wann genug leute sich angemeldet haben????

Jedenfalls hab ich bisher erst von 5 Leuten n Antwortpm bekommen....

Morgen schau ich mich nach nem Chat um und abends bekommt ihr bescheid wanns los geht...

Wie wärs denn jetzt mit Sonntag in einer Woche, 17uhr...???

Das geht bei mir nicht. :(
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich war ja solang nicht online, was ist eigentlich aus dem Forenbattle geworden?

keine ahnung...


Original geschrieben von Mystical Deville
Das geht bei mir nicht.

Wann gings denn bei dir???
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Was geht denn jetzt? Sind schon Paarungen ausgelost oder wie?

nein - aber deville will erst nen termin und dann sagt er ob er mitmacht
 
hi kann mir einer sagn ob das ganze audio oder text sein soll?
audio würde ich vielleicht mit machen. vergesst meine verfiqten textbatell. wenns audio ist dann auch nur vielleicht weil ich da nähmlich ein bisschen fahren müsste nach wiesbaden nähmlich (ich mainz) und ich net weiss wie da hin komme.

bis dann.
ps: macht das ganze jetzt mal klar damit es zu keinen missverstämdnissen kommt.
 
Original geschrieben von free_savas
hi kann mir einer sagn ob das ganze audio oder text sein soll?
audio würde ich vielleicht mit machen. vergesst meine verfiqten textbatell. wenns audio ist dann auch nur vielleicht weil ich da nähmlich ein bisschen fahren müsste nach wiesbaden nähmlich (ich mainz) und ich net weiss wie da hin komme.

bis dann.
ps: macht das ganze jetzt mal klar damit es zu keinen missverstämdnissen kommt.

freetype kann gar nich audio sein - also isses text


außerdem haben sich nur 6 v. 8 teilnehmern zurückgemeldet, das wird wohl wieder nix...ayayay...
 
hm, mir fällt auch nix mehr ein wie man es noch retten könnte - aber was solls eigentlich...

is hier ja eh alles fürn arsc.h...

dann meinetwegen "-close-"
 
CLOSE

DICKES FÚCK YOU AN DIE LEUTE DIE SICH ANGEMELDET HABEN UND IM ENDEFFEKT DOCH NICHT "SO GANZ VIEL BOCK HATTEN"!!

Da gibt sich mal n User Mühe wirklich was auf die Beine zu stellen, und ihr :mad: :mad: :mad:
 
bringt den shiat bitte zuende, damit das track-tournament starten kann......close und feddich :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom