Freetype Tournament!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -------
arg, hm, dann schlag ich montag 20.10., 17uhr vor

Ich dachte es findet an diesem Datum statt. Wär aber cooler,
wenn's erst am Dienstag ist, weil ich am Montag von 15.00 bis
19.00 Uhr arbeiten muss. Schade eigentlich. Lust hätte ich immer
noch, aber wenn's gestorben ist, dann kann man nichts ändern.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N


Ich dachte es findet an diesem Datum statt. Wär aber cooler,
wenn's erst am Dienstag ist, weil ich am Montag von 15.00 bis
19.00 Uhr arbeiten muss. Schade eigentlich. Lust hätte ich immer
noch, aber wenn's gestorben ist, dann kann man nichts ändern.

... H aka N ...

naja, es sind nur noch 6 von 8 teilnehmern dabei - und damit lässt sich nich ma mehr n viertelfinale machen!

Einzige Möglichkeit is kein battle zu machen, sondern jedem 8 Wörter vorzugeben oder so und er muss damit freetypen - der beste gewinnt...

Was meint ihr?
 
Original geschrieben von -------


naja, es sind nur noch 6 von 8 teilnehmern dabei - und damit lässt sich nich ma mehr n viertelfinale machen!

Einzige Möglichkeit is kein battle zu machen, sondern jedem 8 Wörter vorzugeben oder so und er muss damit freetypen - der beste gewinnt...

Was meint ihr?

Bin dabei...
 
kleiner tipp am rande. es is komplizierter erst leute zu finden und dann den termin abzugleichen. is sehr schwer.
beim nächsten mal würde ich sagen: so wir brauchen 8 teilnehmer. sonntag in 2 wochen (genug zeit, dass sich auch 8 leute finden werden) 18 uhr gehts los.
so und wenn keine 8 leute bis 2 tage vor schluss gefunden werden wirds gecancelt, ansonsten legt man die paarungen samstags fest oder so und wenn dann doch noch einer kurzfristig absagt, hat sein gegner eben ein freilos. das gibts doch auch im sport.
naja so würd ich es machen
 
Original geschrieben von chin82
kleiner tipp am rande. es is komplizierter erst leute zu finden und dann den termin abzugleichen. is sehr schwer.
beim nächsten mal würde ich sagen: so wir brauchen 8 teilnehmer. sonntag in 2 wochen (genug zeit, dass sich auch 8 leute finden werden) 18 uhr gehts los.
so und wenn keine 8 leute bis 2 tage vor schluss gefunden werden wirds gecancelt, ansonsten legt man die paarungen samstags fest oder so und wenn dann doch noch einer kurzfristig absagt, hat sein gegner eben ein freilos. das gibts doch auch im sport.
naja so würd ich es machen

joa, danke für deinen tipp - aber so einfach funktioniert das nicht, trotzdem danke! :D

..... Joa, ihr 2 könnt mitmachen, dann wären wir schonmal 3

macht ma bisschen werbung, und 5 geht nichts
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich finde für das angagement das hier Mike annen tag legt hatter echt ma dicke Propz verdient, echt, diggy. Du solltest ma mod werden, is echt hammer. Wollt ich schon lang ma loswerden:)

Deswegen mach ich ma mit
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich finde für das angagement das hier Mike annen tag legt hatter echt ma dicke Propz verdient, echt, diggy. Du solltest ma mod werden, is echt hammer. Wollt ich schon lang ma loswerden

Deswegen mach ich ma mit

ey, cool, cool! Danke für die Propz! :D
Hoffe mal du versuchst damit nich mein Juroren-urteil zu beeinflussen! :D

dann sinds 4 - fehlen nur noch n paar, ich pm mal welche an!
 
Ich blick voll nicht durch diesen Thread durch weil alle irgendwie durcheinander so ne Sche!sse labern. Würde auch gern mitmachen aber da mich im Forum keiner mag... ach leckt mich doch alle... :D

checkt die Möhre!
 
ok, damit sind jetzt dabei:

Kreuzspinne
Q-Top
G-UNIT-SOLDIER
Goatmasta-_-Mow
MC_BoneZ
Wise Amateur
Ruffstaarr
$$$SAS$$$
Hakan

system bleibt, dass alle mit wortvorgaben ne bestimmte zeilenanzahl freetypen müssen

Genaueres folgt!
 
hä, is jetz schon voll?
ansonsten wäre der ehrenwerte smilodon noch mitzuzählen, wenn er zeit hat ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten