Freetypen macht spass PART IX

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von cryZALrAp, 13. März 2009.

  1. baUz

    baUz Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    24
    Im Keller isset kühl,
    ich battle vincent ... äh.. tot.
     
  2. Battle-Maschine

    Battle-Maschine am Start

    Dabei seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Bekommene Likes:
    13
    ich bin gleich vollgetankt-für-heute/ was "sich durch sonnenstrahlen-bräunen"/
    angeht, neben mir liegen ein paar äußerst attraktive modelmaße-bräute/
    die sonne ****t mcih, ich trinke literweise-schwippschwappflaschen/
    ich trinke literweise-vilsaflaschen/ erleide mieserweise-schwitzattacken/
    ich steh auf reichlich-sonne-da/ ich ja EIGENTLCIH-aufn-sommer-ab/
    fahr, doch dieses ma isses dann doch zu viel für meine-tolleranz/

    (das merkt man auch das mein writen immer komischer wird heul)
     
  3. VincentGonzales

    VincentGonzales BANNED

    Dabei seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    420
    Bekommene Likes:
    32
    kuck wie wir dich wie sparschweine abschlachten/
    bevor du sagen kannst, lasst mich meine gartenarbeit machen/
    ey der straßenstar der hustlend/ geldzählend am kiez heuert/
    sitzt am abend rückhaltend am bärenfell, kaminfeuer/
    deine schwester ähnelt sehr-einer-kiezschlampen/
    jeder in deiner gangstergang fährt-einen-mietwagen/
    und nun schweig, ich erledige dich mit ner kanone/
    denn du dachtest ich ergebe mich wie situationen/
    und meine crew macht-gar-keinen-krach-denn/
    jeder zug ist durchdacht wie bei schachweltmeisterschaften/
    ey meine ganzen atzen wissen-mein-fuhrpark-ist-groß/
    deshalb schießen sie in deim viertel-dein-hurnvater-tot/
    das messer trägt er auf dem rücken-wie-fußballtrikots/
    also schweig, sonst zückt-der-gee, gonzales-schroth/
    in der nacht! wenn leute das bellen der kämpferhundstaffel stört/
    kann man zudem in deim dorf die federdruckwaffen hörn/
    dann kommst du unter-die-stretchlimousine/
    kuck wie durch deine blumenbemusterte bettdecke schieße/

    yo wer auch imma will kann konter machn
     
  4. 101Beats

    101Beats Frischling

    Dabei seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    50
    Bekommene Likes:
    4
    ok ich mach mal den konter xD

    Du schwuchtel komm klar mich zu battlen ist ein akt/
    es sind düstre lines die folgen und deshalb schreib ich bei nacht/
    es gibt ärger wenn du laberst also halt mal dein maul/
    ich bin mac und der mc frag deine frau (die ****)/
    weil der king back is so back/
    wie deine faggit kumpels nach nem tag ohne meckes/
    und das kalb fett is sowie deine ma/
    so knapp neun monate nach dem treffen im park/
    man ich bin so frei inpedence day
    du bist so high und sniffst das yay/
    du bist so fly british air ways
    image hosting wie auf sharebay/
    denn loc is back und so fit in dem game
    romantik spasst paris willst du denn sehn/
    du kannst mit seil auf dem eisblock dann stehn
    dann läuft wasser in paris aber nich wegen der séine/ ..... bitch

    www.myspace.com/djloc92
     
  5. _Neighdmeer_

    _Neighdmeer_ Senior Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.810
    Bekommene Likes:
    309
    Du ****st meine Bitch auf Whiskey, oooh
    Doch ich **** deine nüchtern, yoo.....

    Mir ist scheißegal, was ihr Vögel jetzt so zwitschert, Dogg
    Du fragst: Was kostet die Welt?
    Aber bist nich mehr ganz so jung und brauchst immer noch Geld
    Trittst in Fundiskos auf, denn was du machst kann nich dein Ernst sein
    Deine einzige Chance ist, dass ein alter Feind dir verzeiht
    Weil du's aus eigener Kraft leider nicht schaffst
    Ich war spielen, du hast Bizness gemacht und ein bisschen verkackt
    Ich hab gegrübelt, ob ichs dir ehrlich sagen soll
    Aber dann dachte ich mir scheiß drauf, denn die Sterne hageln voll, Bitch...


    www.myspace.com/mcfarmer
     
  6. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    hirnakrobatikmist bei hundertvierzig scheissgrad
    ich reite auf nem stirnlappenbaselisk durchs freibad
    und mach das nadelstreifenhandtuch nass
    weil es so besser zu mei´m bademeisteranzug passt
    eigentlich - bin ich nicht schwimmer über land
    du siehst mich im wasser nur mit schwimmflügel übern schwanz
    die sonne brennt mir ihr logo auf die arschbacke
    während ich im tiefschlaf liegend in das gras kacke
    mütter sind empört - es gibt ein problem!
    anscheinend ist das kinderbecken kein bidet - ups

    :rolleyes:
     
  7. Battle-Maschine

    Battle-Maschine am Start

    Dabei seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Bekommene Likes:
    13
    yo der villenbewohner/ hat im silbernen-porsche/ spritzbesteckdrogen/
    ich habe nen richtigen lifestyle, du dagegen hängst nur in internetforen!/
     
  8. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    ich bin geplagt von im bösen verankerten/ tötungsgedanken/
    deiner ominösen verwandten/ ..sieh dir diese vögel doch an/
    man würde mir sogar höchswahrscheinlich danken/
    würd ich nich noch zögern sondern handeln/ okay...also
    du solltest besser schnell über das lösegeld verhandeln/
    denn ich brauch das cash und zwar alles/ und bin nach
    dem dealerbesuch berauscht vom crack oder schlafwandle/
    im haus oder ums eck step ich nackt in die tanke/
    greife den schnaps/ weizen und mars/ zieh die karte ausm arschloch/
    scheiße auf den beleg und bezahle per cumshot/
    trink aus der zapfsäule/ und bin fast blind aber freudig/
    pinkel ich auf cob und meine asi-schnapfsfreunde/ mjam..

    ..und sie mögen das
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. baUz

    baUz Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    24
    Eher eine Freetypezusammensetzung (2 Hälften)

    (RZA - B.O.B.B.Y.)
    Worte sind nichts-
    ohne nem Wissen-dahinter
    dass Drogengeschichten- das Feeling
    zurückbringen können- wie auf Pilze-
    die unter meinen FÜßen- zu Wolken zerinnen
    ich gucke dem TOt ins Gesicht.. grinsent
    denn er sieht aus wie ich- ohne Gesicht-
    wozu nen Spiegel? ich zieh das Zeug aus der Tüte,
    rauch das Dope..s´schmeckt wie geschmolzenes Plastik-
    baUz der qaUz-verfolge den Drachen vollends gemütlich- Wochenendfeeling
    drauf zerkaute- Kaugummireste spittent- schau ich gen Westen,
    rauche die letzte- Kippe- annem sonnigen Fleckchen,
    gottverlassener als Hollywood Hank Fans- werd ich-
    zum gefallenen Engel und verachte den Rest
    ich selbst bin-- nur mit Worten im Training
    schau auf mein Bizeps- buchstäblich ein I
    dein Rap- ist für dich wie die -Zuhältertriologie
    Dysmorphopsy machte- erst alles angenehm-
    die Welt sieht jeder anders und anders nicht-
    ich bin schweigsamer je näher sich das Bild zusammenfügt

    b.a.u.z.d.e.r.q.a.u.z.
    b.a.u.z.d.e.r.q.a.u.z.
    bauzderqauz-bauzderqauz
     
  10. check_spide

    check_spide Aktivist

    Dabei seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    594
    Bekommene Likes:
    43
    Ey, und ich bin mit deiner B!tich am flirten/, wenn sie mich dann ranlässt/
    kann ich dick (Dick) auftragen/, wie bei nem Dirrty Sanchezz/
     
  11. Battle-Maschine

    Battle-Maschine am Start

    Dabei seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Bekommene Likes:
    13
    ich bin glücklich, denn ich hab all meine ziiieeele-erreicht/
    deswegn feier ich, ruf ne bitch an und sie fragt "wer da?" wie tim wiiieeese's-verein/
    ihr siiieeemensnetzteil/ ist kaputt und ihr handy akku is nich aufgeladen

    weshalb sie mich nich richtig hört man shit egal weiter

    ich bange richitg HARDcore-die-emma/
    pumpe dabei das lied HARD-von-rihanna/ yeah

    ich schlepp paar groupies-ab/
    undzwar mit easyness als wäre ich der moviestar/ tom cruise-in-mag/ nolia/
    odern berühmter musiker/
     
  12. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    hätt ich heute einen job wär ich morgen wieder krank
    weil ich nichmal die leichteste tätigkeit am fließband kann
    ich schließ bald ab mit arbeit- gammel nur noch rum
    und eröffne für krebsarten in meinem körper ein sammelsurium
    erzähl mir nicht was gut für mich ist
    ich präge nur meine eigene norm
    und bin für ein leben in der scheiße geboren
    es wird zeit und ich beeil mich nach vorn
    man geht leichter verloren
    als an board zu bleiben doch ich bring mich am mic in form
    schreib voll die scheiße und bleibts in deinem ohr
    feier ich mich und reier nach dem korn
    ey ich ich bin pleite ich hab kein job und das is gut so
    rauch meinen letzten kopf und ex den ouzo
    pep is gut und hält mich als einziges noch bei klarem kopf
    nur nie is jemand an der tür? es hatt doch grad geklopft
     
  13. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    ich fühl mich nicht krank nur danebn und das war schon immer so
    mein leben?**** es sind die drogen wie oft lag ich kotzend am klo
    und meine arbeit macht spass ausser diese unfähigen kollegn
    doch es bringt ja nichts sich drüber aufzuregn siehe unser system
    also kommst du nur weiter mit bier ner line und weed
    und das ist nichtmal ein richtiges beispiel für ostberlin
    denn die kretze die sich in meinem kopf versammelt
    geht noch klar besser als mit ner teeniebitsch auf ner tischtennisplatte
    und wo ich lande da starte ich wieder
    du bist am ende? man zum glück war ich nie dealer
    wollte nie einer sein nur am mic rumschrein lines ins blackbook schreibn
    wurde in einer zeit geborn als hiphop noch gut war jeder hatte seins....
     
  14. hugoderboss

    hugoderboss am Start

    Dabei seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    22
    ich frage euch meine freunde,

    was hat milchzähne, ist schwarzverschleiert/
    riiiiiiichtig, es is will fame in damenkleidern/
     
  15. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    schade ich dachte meine talibanmama
    naja egal du warst ewig nich beim zahnarzt
     
  16. hugoderboss

    hugoderboss am Start

    Dabei seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    328
    Bekommene Likes:
    22
    und macht er sich nich grad fürs wichsen seine spargelarme krumm/
    spaziert er in schwarzgestreiften damenkleidern rum/

    truestory, freunde
     
  17. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    ich mach deine ma zur sahneschnitte
    bukakke arschge****te nach mein penis grössnwahnsinnige slut...... killa kid
     
  18. Swite

    Swite Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2003
    Beiträge:
    10.699
    Bekommene Likes:
    659
    blöde bitches kriechen aus dem dickicht wie die ratten
    und stellen ohne rücksicht jeden lichtblick in den schatten :eek:
     
  19. S I N U S

    S I N U S Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.021
    Bekommene Likes:
    3.610
    ich hab weder gee-moves noch eine waffe/
    und war schon immer anders wie grisu der kleine drache/
    mein iq gleich reichlich schwachsinn - also was erwartest du/
    ich bin broke und inhalier das dope - bis zum letzten atemzug/
    und hab an den wänden kein picasso/ aber dank
    meinem medikamentabonnement - massig nrg wie piaggio/
    ich zerreisse die whacks/ und wenn hero ein symbol für
    unseren rap is hab ich mir hier grad ein zeichen gesetzt/
     
  20. Will_Fame2009

    Will_Fame2009 Altgedient

    Dabei seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.906
    Bekommene Likes:
    265
    ich lebe in einer scheinwelt die menschn wie attrappen
    drogn nehm ich um keine klarn gedankn mehr zu erfassn
    da sei dir mal sicher wie türsteher mit machetnangst
    du fragst mich zuviell ich dich nur einmal was gehtn ab
    warum sind alle scheisse und ich bin der abwasserkanal
    und was ich ausführe du bitsch mach doch das mal nach
    denn oft platzt mir der kragn liegt am miesn beigeschmack
    den nebneffekt der grund warum ich auch kein album hab
    oder ne ep weil die scheisse is therapie dazu mein ventil
    kannst du nicht kapiern du musst wieder ins internet fliehn
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.