Freetypen macht spass PART IX

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von cryZALrAp, 13. März 2009.

1. nonsens

nonsens Aktivist

Bekommene Likes:
    30
    Halt dein Maul

2. WorldWhy

WorldWhy Altgedient

Bekommene Likes:
    185
    http://www.amazon.de/Zurück-unsere-...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1339336905&sr=1-4

der vertrag besagt,das die auserirdischen sich nich in unsere angelegenheiten einzumischen hätten,und wir uns nich in ihre.
    ihre gegenwart auf der erde se als geheimsache zu behandeln.sie würden uns mit fortschritlicher technologie versorgen
    und uns auchbei der technischen entwicklung unterstützen.sie hätten die berechtigung menschen zu entführen,zeit und
    mengenmässig begrenzt um medizinische expirmente durchzuführen und unsrere entwicklung zu beobachten,jedoch
    unter der vorrausetzung das kein mensch dabei zu schaden kommt.

die geometrie des bewustseinfeldes um einen planeten variert im gleichen mase,wie sich das bewustsein des planeten
    selbst wandelt.veränderung dieser art kommen normalerweise nur sehr selten vor,und wenn,handelt es sich um kleinste
    abweichungen,die tausende von jahren für ihre evolulotion brauchen.das netz um die erde aber verändert sich mitlerweile
    fast stündlich,was die aufmerksamkeit vieler unterschiedlicher wesen aus der ganzen galaxie erregt.
    da wir teil des systems sind,fält unsunsere eigene geschwindigkeit nicht auffür aussen stehende is es jedoch
    offensichtlich.so etwas hat das universum noch nicht gesehen!wir sind mittlerweile an einem punkt angelangt,der uns so
    interessant macht,das wir praktisch auf allen dimensionskanälen des alls die höchste >einschaltquote< mit unserer
    life-show erzielen.deshalb fungieren die zwei höheren obertöne auch als eine art parkplatz,von dem aus die zuschauer
    der aufführung beiwohnen können.alle sind schwingungsmässig auf uns eingestimmt,umdiese ereignise zu verfolgen,
    denn sie wissen,egal was uns hier geschieht,es wird nun auch auswirkungen auf sie selbst haben.thot vergleicht
    unsere derzeitige evolutionsgeschwindigkeit mit einem neugeborenen,das in fünfzehn minuten zum erwachsenen
    heranreift.das ist absolut einmalig,es existieren nirgends irgendwelche errinnerungsmuster,auf die man zurück
    greifen könnte.

3. WorldWhy

WorldWhy Altgedient

Bekommene Likes:
    185
    die unterhaltung an unserem tisch konzentrierte sich auf ein pärchen,das in den nächsten wochen
    ein baby erwartete und das kind mit der methode der unterwassergeburt zur welt bringen wollte.
    ich bot meine unterstützung an und betonte,wie wichtig es sei,die nabelschnur noch bis zu
    vier stunden nach der niederkunft unversehrt zulassen,damit das neugeborene richtig atmen
    lernen könne,statt die atmung aufgezwungen zu bekommen.

4. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ICH **** EURE MÜTTER WÄHREND ICH EUCH DABEI FÜTTER

5. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich träume nachts von menschen mit fisch körpern, die weined auf meim teppich liegen
    ich tröste sie und geb ihn wasser damit es ihn auch besser geht, ich streichel sie gern ihre schleimig weiche haut
    und der menschliche kopf das funkeln in ihrn augen

6. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    danistacrat
    danistacrat ist gerade online
    Mitglied Avatar von danistacrat

ich träume nachts von menschen mit fisch körpern, die weined auf meim teppich liegen
    ich tröste sie und geb ihn wasser damit es ihn auch besser geht, ich streichel sie gern ihre schleimig weiche haut
    und der menschliche kopf das funkeln in ihrn augen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2012
  7. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich traf einmal ein menschen draussen auf der straße, es war kein gewöhnlicher mensch den er redete mit mir,
    ich hatte mein schwarzen mantel an und schaute frustriert, ich wurde panisch und fing an zu sabbern,
    mein schwarzer lippenstift lief mir den mund entlang, ich fragte den menschen wo ist den hier ein klo verdammt,
    ich muss mich dringend nachschminken, meine zombie freunde warten schon

8. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    drogen sind gut für den kreislauf, es verschlauert das gehirn, fördert die durchblutung, und deswegen es ich gern lebende mäuse die sind so lecka, dann geh ich zu schlecka obwohl die pleite sind und fang da rateen die sind grösser und saftiger, danch geh ich kuh blut zum nachtisch trinken meine hose stinkt bös weil ich nur eine hab, wass wollt ihr mir von gangster erzähln,

9. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ihr seit alle müll weil ich euch mit kacke füll

10. danistacrat

danistacrat Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich fahr jetzt gleich los die vögel rufen mich, sie flüstern mir ins ohr und verfolgen mich
    ich ziemlich schnell auf meinem 1a bike, die nacht ist gleich vorbei zuhause wartet schweinefleisch
    ich ess mein fleisch gerne roh das ist gesund , ich teil es gern mit meinem freund dem hund
    und huhn flüsterte mir mal bleib immer freundlich doch ein fisch meinte hör nicht auf das huhn
    hüner sind bösartige bessesene kreaturn sie laufen ohne köpfe wenn die nicht bessesen sind
    wir exorzierten ein hund mit päpsten aus dem vatikan das huhn dreht durch und fing besessen zu gockeln an
    die augen wurden rot der dämon im huhn tobt, die päpste kriegten angst unt töteten das huhn dann

11. CHIKONINO

CHIKONINO Gast

alle stehn zusammen erwarten das ich versage,
    ihr kegel ich mach strike mit ner granate.

12. Ratelli Schnorrati

Ratelli Schnorrati Frischling

Bekommene Likes:
    7
    wack oder whack das ist hier die frage

niiguah pls

exzentrische pferde spielen harfe

13. einbeintante

einbeintante Frischling

Bekommene Likes:
    2
    ihr seid hänger keine bänker nicht der renner kleine pennner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
  14. Ratelli Schnorrati

Bekommene Likes:
    7
    ene mene miste es zappelt in der kiste down bist du noch lange nicht sag mir erst wie dope du bist... ein zwei drei vier fünef sechs sieben enten...

15. CHIKONINO

CHIKONINO Gast

ey komm ich in deine city dann lebt ihr in zelten...

16. Swite

Swite Moderator

Bekommene Likes:
    659
    man nennt mich belial inferno fight
    womöglich tötet dich der erste streich
    ey ich mach alle championrapper platt
    step ans mic mit gestackten nephabuff auf level 8.
    aus dem sechsten akt!
    mit mehr ias als kollegah dominier ich jede party
    vick normalerweise alptraumhaft die hölle infernalisch
    bin zwar grafisch nicht am neuesten
    grade noch sympatisch
    ich hab voll die fetten ringe aber keiner davon magisch
    frag mich bitte nicht ob ich platz in meinem team hab
    ich mach alles solo platt und fühle mich schon IMBA :D

17. antonderpimp

antonderpimp Aktivist

Bekommene Likes:
    138
    ALTER JUNGE

swite was und wieso aus aller hölle löschst du hier grad beiträge????????

18. Ratelli Schnorrati

Bekommene Likes:
    7
    Ich bin cool//
    du bist schwul//

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

19. Swite

Swite Moderator

Bekommene Likes:
    659
    ich lösch hier garnix??
    obwohl eigentlich nachholbedarf besteht bei all dem nonsens hier

20. Ratelli Schnorrati

Bekommene Likes:
    7
    swte pls........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.