Freispruch - Schnapsleichen im Wind (TBl DisS!!!!!11)

wieso bin ich nicht erwähnt -.- :( ich hätte fast Wgtaria besiegt :D:D naja fast xD und bin noch vor kamalot , tze^^
 
ach kamalot is dritter wie kommt das denn :p ich glaub den muss ich iwann nochmal herausfordern, oder generell wieder battlen , aber keine zeit :(
 
wieso werd ich von überall angemuckt weil ich dritter bin? soooo weak bin ich jetzt auch nicht. :p:thumbsdown:
 
haha keine ahnung sag ich ja auch garnicht is nur iwie an mir vorbei gegangen^^
 
Wenn du mich gedisst hättest, hätte ich vielleicht auch ma bisschen "Fame" bekomm... Danke :p
 
Was die ersten 2 zeilen sind übrigens ernst gemeint. Wenn man Kolle nicht bytet ist man hier ja eh chancenlos bei Battles.

seinen style fahren, ist ja nicht gleich byting... wobei wg z.b. meiner ansicht nach die ganzen wortspielereien ja anders verpackt als kpj oder wladi

das ist ja dieses jeah ich bin boss und fahre nen benz in tiggerentenklubfellen bezogenen schalensitzen


typische aussage von leuten, die es einfach selbst nicht gebacken kriegen, auch nur annähernd ein solches niveau zu bringen

typische aussage von leuten, die es nicht schaffen, einen text zu schreiben, den man ihnen auch abkaufen kann

Naja ich behaupte einfach mal, dass meine Audios besser sind als 90% der Rhyme Cypher Leute hier, die ganz tolle Wortspiele haben.

ich behaupte, ich bin besser als du :eek:




achja und hier mal mein beitrag...

Ey TBL... du Haufen voll Nichtsnutze/
Klingst nach Furz, wie den Bauch ins Gesicht drücken/
Schaut euch die Top 10 an/ die nach ner Abreibung
Nur warme Luft bringt, so wie *****ndampf/
Wie ein *****nkrampf/ halten die Lippen geschlossen/
Ihr spittenden BOSSE/ mit nem String in der Hose/
Guck dieser Ja-Milch bastelt und feilt/ an den ranzigen Lines/
Und kommt erzwungen rüber, wie seine Ma in nem Kleid/
Wenn sie es tagtäglich bei/ ihrem Punisher treibt/
Der Gerüchten zufolge... Wladimir heißt/
 
Ist jetzt ein aus Fun entstandener Text wirklich zu nem Thread geworden, wo man sich gegenseitig sagt wie gut man ist? :D

Ich bin so real ich poste me9ne Texte nicht mal in die RC.
 
ne ne... das ist nicht den Schwanzvergleich Thräd!

Das ist halt den Click Clack CLique mämba haben den Größten Thräd! :cool:
 
Zurück
Oben Unten