Fremdgehen...

Ich meinte das auch nicht unbedingt jetzt aufs Fremdgehen bezogen. Klar kommen dann manchmal Seiten von einem zum Vorschein die man vielleicht sonst versteckt hätte. Aber wenn man betrunken ist lässt man sich auch dazu bringen Dinge zutun, die einem sonst nie in den Sinn gekommen wären, das meinte ich.
 
Original geschrieben von ~SukraM~


Mädchen schlägt man nicht

Ich liebe dich man, du bist wirklich die perfekte Parodie auf die dummen Bild Leser die ich in der S-Bahn immer auslache :D

@ Huskey: Alkohol enthemmt, nie gehört ne? Triebe, die man sonst unterdrückt, kommen zum Vorschein, nicht der wahre Mensch. Idiot.


Und ich sehs wie der T-Nigg0r, Attaphek usw...
 
Original geschrieben von Female
Aber wenn man betrunken ist lässt man sich auch dazu bringen Dinge zutun, die einem sonst nie in den Sinn gekommen wären, das meinte ich.

mh.. ich würd mich nie (egal mit welcher droge) so weg klatschen, dass ich mich zu irgendwas verleiten lasse... und wenn irgendne tusse sich jezz besäuft und sich dazu bringen lässt, mit was weiß ich mit wievielen typen zu fikken (egal ob nun single oder nich) und dann danach deswegen irgendwelche probleme hat.. dann find ich, ist es zu 90% ihre schuld... wer meint, dass er solange irgendwas in sich reinkippen muss, bisser nich mehr klar kommt, der muss auch danach mit den konsequenzen leben... und der satz "das ist nur passiert, weil ich betrunken war." ist meiner meinung nach absolut keine ausrede, egal worum es geht... im endeffekt isses vielleicht ne art von vergewaltigung, wenn der typ sie erstma überreden muss und ihr dabei immer wieder en neues volles glas reicht.. aber solang sie das glas auch immer wieder annimmt, bis er sie dann am ende hat, wo er sie haben will... ist es absolut ihre eigene schuld. da kann ich dann auch keinerlei mitleid für aufbringen...
 
Jaja bla bli blubb wie schon tausendmal erwähnt ich rede nicht nur vom fremdgehen oder rumfikken oder sonst was. Es gibt genug andere Dinge die man unter Alkoholeinfluss macht, aber nüchtern niemals machen würde und auch nicht für richtig hält.
 
Original geschrieben von Female
Es gibt genug andere Dinge die man unter Alkoholeinfluss macht, aber nüchtern niemals machen würde und auch nicht für richtig hält.

trotzdem liegt der fehler dann immer bei einem selbst!
 
Ja genau "IMMER" und "NIE"... du hast Ahnung vom Leben du darfst die Gesetze machen was?
Es gibt kein "so ist es" und "so ist es nicht". Es läuft nicht alles über eine Schiene, es gibt keine Regel für alles.
 
hast im suff scheiße gebaut und will jetzt jemand der "ja, war ja nich so schlimm" sagt?
 
Bei dingen die mna unter Alk einfluss tut hat man immer ne Mitschuld. Immer. Weil er eben nur die Hemmungen senkt, aber dich weder willen noch Hirnlos macht
 
Original geschrieben von Petrowski
hast im suff scheiße gebaut und will jetzt jemand der "ja, war ja nich so schlimm" sagt?
Meinst du mich???


Original geschrieben von Don Donat
Bei dingen die mna unter Alk einfluss tut hat man immer ne Mitschuld. Immer. Weil er eben nur die Hemmungen senkt, aber dich weder willen noch Hirnlos macht
Hirnlos nicht direkt, aber man denkt im Suff nicht viel Sach, in sofern finde ich schon das man das sagen könnte. Aber das mit der Mitschuld denke ich auch. Klar, von nichts kommt nichts. Ich sage ja nicht dass der Alk an allem Schuld ist, genauso wenig aber dass die Person selbst an allem Schuld ist. Kommt auf die person, auf die Situation, auf die Umstände an usw. Darum gibt es keine regel. das meine ich doch nur.
 
Original geschrieben von Don Donat
Bei dingen die mna unter Alk einfluss tut hat man immer ne Mitschuld. Immer. Weil er eben nur die Hemmungen senkt, aber dich weder willen noch Hirnlos macht

ja aba man kriegt es ja schon noch mit was man so im suff macht ..
ja
 
Original geschrieben von Female
Jaja bla bli blubb wie schon tausendmal erwähnt ich rede nicht nur vom fremdgehen oder rumfikken oder sonst was. Es gibt genug andere Dinge die man unter Alkoholeinfluss macht, aber nüchtern niemals machen würde und auch nicht für richtig hält.

Nun sag schon was du gemacht hast und hör auf mit deinen nervigen Andeutungen, du willst es doch erzählen...
 
Sagen wir mal unter starkem Alkohol bzw Drogen Einfluss schaltet sich das Über Ich aus bzw teilweise aus....


Durch Training kann man das aber vermeiden!:D:D
 
Ich habe nichts gemacht. Darum will ich weder was erzählen noch Schuld von mir verwiesen bekommen. Alles klar?
 
Ich hab irgendwie bock dich abzufüllen und zu fikken und dann auf nen schlechten Thread zu warten
 
Original geschrieben von Attaphek
Sagen wir mal unter starkem Alkohol bzw Drogen Einfluss schaltet sich das Über Ich aus bzw teilweise aus....


Durch Training kann man das aber vermeiden!:D:D

ja kanns jetzt nur von mir sprechen wenn ich ma jetzt ma richtig dicht bin weis ich imma noch so was ich tu und kann auch noch denken :)
 
Zurück
Oben Unten