French Rap I

Neues Album von LIM draussen "Combinaison Dangereuse", hier ein Video daraus:

-->LIM & Meiday feat. Samat & D Monei - Est Ce Donc Ça?

Casey, eine Rappeuse aus der Goldenen Ära (mit 'nem coolen und steten Wortfluss! :thumbsup:) hat ebenfalls ein neues Album draussen:
"Libérez La Bête".

Extrakt daraus gibts hier mit dem Lied Rêves Illimités:

 
Last edited by a moderator:
schon jemand das neue sexion d'assaut gehört??
hab mir mal ein paar tracks gegeben und bin wieder absolut begeistert!!
J'ai pas les loves wieder mit ner hammer hook à la "L'oeil de verre" vom "L' écrasement de tête" album...
Ils appelent ca... ist aber bisher mein favorit... :)
 
Last edited by a moderator:
mein lieblingslied zur zeit
medine in topform, schöner gesang und vor allem traumhafter beat - überragend...

 
Last edited by a moderator:
mein lieblingslied zur zeit
medine in topform, schöner gesang und vor allem traumhafter beat - überragend...



Weiß net, mich hat das Album von Anfang an nicht wirklich angesprochen, auch grade wegen diesen übertrieben nervigen Sythie-Beats.

Naja, aber Musik ist ja geschmackssache ne ;-)
 
Last edited by a moderator:
ich fand den sampler geil. eine gute mischung aus diesem orientalischen/arabesquen flavor und hip hop & rnb.
 
schon jemand das neue sexion d'assaut gehört??
hab mir mal ein paar tracks gegeben und bin wieder absolut begeistert!!
J'ai pas les loves wieder mit ner hammer hook à la "L'oeil de verre" vom "L' écrasement de tête" album...
Ils appelent ca... ist aber bisher mein favorit... :)


L'Ecole Des Points Vitaux - GEILES ALBUM !!!


Sexion d'assaut ist einfach zu Zeit die LEADER-CREW im Rap Francais !
Das ganze Album ist gut, schwer zu sagen welche meine Lieblingstracks sind da fast alle gut sind.

Besonders gefallen mir: "La drogue te donne des ailes", "Tel pere tel fils" und "Désolé".
 
wann kommt mal was neues von Soprano?Neues Album?
Wie lange soll ich noch warten...:(

Ich hatte iwo gehört, daß sein neues Album wahrscheinlich "La Colombe" heißen wird.
In einem Interview, daß er allerdings kürzlich gab, hatte er auch gesagt, daß momentan das Album von Alonzo allerhöchste Priorität hätte.

Auf Deutsch: Erstmal Zeit investieren für Promo für Alonzo, erst danach kommen eigene Projekte und Aufnahmen.


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Weiß net, mich hat das Album von Anfang an nicht wirklich angesprochen, auch grade wegen diesen übertrieben nervigen Sythie-Beats.

Naja, aber Musik ist ja geschmackssache ne ;-)

mir gefällt das album eigentlich auch garnicht... aber dieser tracks ist genial :)




btw checkt mal capitale du crime 2 von la fouine & seinen jungs

 
Last edited by a moderator:
Ich hatte iwo gehört, daß sein neues Album wahrscheinlich "La Colombe" heißen wird.
In einem Interview, daß er allerdings kürzlich gab, hatte er auch gesagt, daß momentan das Album von Alonzo allerhöchste Priorität hätte.

Auf Deutsch: Erstmal Zeit investieren für Promo für Alonzo, erst danach kommen eigene Projekte und Aufnahmen.


Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]



ok Danke ,ich kann warten :( Alonzo ist ok,kann aber mit ihm nicht die Zeit überbrücken...kommt kein Booba,Revolution Urbaine oder Nessbeal Album in der Zwischenzeit?:D
 
ok Danke ,ich kann warten :( Alonzo ist ok,kann aber mit ihm nicht die Zeit überbrücken...kommt kein Booba,Revolution Urbaine oder Nessbeal Album in der Zwischenzeit?:D

Ende Mai kommt das neue von Nessbeal. :)
 

Läuft auch in der heiss diskutierten TF1-Reportage aus Tremblay...
 
Last edited by a moderator:
Ich hatte iwo gehört, daß sein neues Album wahrscheinlich "La Colombe" heißen wird.
Das kommende Album von Soprano ist vorgesehen für Herbst 2010.

ok Danke ,ich kann warten :( Alonzo ist ok,kann aber mit ihm nicht die Zeit überbrücken...kommt kein Booba,Revolution Urbaine oder Nessbeal Album in der Zwischenzeit?:D

Revolution Urbaine: DJ Mej bringt bald am 26. April sein Mixtape Street Skillz Vol. 1 raus. Hauptsächlich vertretene Künstler dort sind eben natürlich RU, Carpe Diem, aber auch Mino, La Swija, LM und Sopra selbst sollen draufsein.

Hier ist das Interview mit einigen Künstlern sowie Freestyles am Ende des Interviews.
Freestyle beginnt bei 5:27 min mit Mino.
RU legen ab 8:04 min los. Cool, gefällt mir, Zino geht gut ab.
-->Interview Street Skillz Vol. 1 / Freestyles Mino, R.E.D.K, Don Diego, Zino & Makiavel

Ansonsten, wenn du RU magst, gefällt dir vllt auch Puissance Nord. Die bringen ihr Doppelalbum Carte Blanche jetzt am 19.April raus. :)
Gastrollen sind drauf von Soprano, Alonzo, Kery James, Keny Arkana u.a.
 
Das kommende Album von Soprano ist vorgesehen für Herbst 2010.



Revolution Urbaine: DJ Mej bringt bald am 26. April sein Mixtape Street Skillz Vol. 1 raus. Hauptsächlich vertretene Künstler dort sind eben natürlich RU, Carpe Diem, aber auch Mino, La Swija, LM und Sopra selbst sollen draufsein.

Hier ist das Interview mit einigen Künstlern sowie Freestyles am Ende des Interviews.
Freestyle beginnt bei 5:27 min mit Mino.
RU legen ab 8:04 min los. Cool, gefällt mir, Zino geht gut ab.
-->Interview Street Skillz Vol. 1 / Freestyles Mino, R.E.D.K, Don Diego, Zino & Makiavel

Ansonsten, wenn du RU magst, gefällt dir vllt auch Puissance Nord. Die bringen ihr Doppelalbum Carte Blanche jetzt am 19.April raus. :)
Gastrollen sind drauf von Soprano, Alonzo, Kery James, Keny Arkana u.a.


Danke für die Infos :thumbsup: Puissance Nord gefällt mir gut ,hattest recht ,werd mir mal das Album anhören !Kommen ya doch paar gute Sachen um bis herbst über die Runden zu kommen :D

Kommt das Album von Dorro bald?Kenn bis jetzt nur Aulnay von ihm und das war Killa!
 
Back
Top Bottom