French Rap I

Nö, muss ich passen. Ist das auf franz oder deutsch (oder engl.) ?

NAKK MENDOSA FT LADÉA & S.PRI NOIR - DE TEMPS EN TEMPS

Clip Ende 2013 von seiner Supernova (?) EP (?)

JUL - GHETTO

:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
das neue Revolution Urbaine Album ist ja echt scheiße. Fängt ganz gut an, aber vorallem ab der zweiten Hälfte kriegt man echt das Kotzen.

Gibts denn nur noch beschissene Produzenten in Frankreich?
 
das neue Revolution Urbaine Album ist ja echt scheiße. Fängt ganz gut an, aber vorallem ab der zweiten Hälfte kriegt man echt das Kotzen.

Gibts denn nur noch beschissene Produzenten in Frankreich?
Ich hab's noch nicht gehört. Das Lied mit Sopra jedoch ist echt beschissen.

Aber vor allem dieser Clip hier ist soo megageil :)

RÉVOLUTION URBAINE - LA PROVENCE

... sagt er da etwa bei 1:39 wirklich so norddeutsch "meen Jong". haaha :D
.

Akhenaton hat ein neues Album angekündigt.
 
Last edited by a moderator:
@taff
ja la provence ist geil. sind aber nur ein paar songs drauf die vom sound in die richtung gehen.
der Project X Song ist so krass ekelhaft, da will man sich echt die Fußnägel ausreißen.

auch wiederholen sich die Songskonzepte, also vom Aufbau her usw., mit der Zeit.
 

Geiles Teil, vor allem Despo Rutti!
 
Last edited by a moderator:
Geiles Teil, vor allem Despo Rutti!
Das ist wahr. :)

auch wiederholen sich die Songskonzepte, also vom Aufbau her usw., mit der Zeit.
Das war bei Rue aber schon immer so, bereits bei ihrem ersten L'histoire ne fait que commencer.
Ansonsten: Projet x und das Album werd ich mir beizeiten mal anhören. Hab aber momentan noch genug neuen Stoff.
A propos: Schon ins neue REDK-Album reingehört? ;)

EKLIPS - 6TH IN THE MORNING


ZEKWE RAMOS - LIBRE
[video=dailymotion;x1tfkju]http://www.dailymotion.com/video/x1tfkju_zekwe-ramos-libre-clip-officiel_music?start=37[/video]

MASKA FEAT. MAÎTRE GIMS - PRIE POUR MOI

oder auch --> hier
 
Last edited by a moderator:


[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/iambadi/badi-youssoupha-243[/SOUNDCLOUD]
Geiles Sample! :cool:
 
Last edited by a moderator:
Hier mal 'nen älteres Lied, einfach nur um 'n paar alte Bekannte wiederzusehen. ;)

NAPO & ALLEN AKINO FT. TIKI'S, KEMMLER, LA MOUCHE & S.KY (ZBATATA) - VENDETTA



Auf Rafale 2 Punchline erscheint übrigens in ein paar Tagen die neue EP von Napo & Allen "Première Sommation"
Zwei Clips daraus:

ALLEN AKINO & NAPO - JERICHO


NAPO, S.TÉBAN, ISMA, STONE BLACK & GINO - OSLO REMIX
 
Last edited by a moderator:
Keine Ahnung, was jetzt hier los ist. Aber wenn ich einen Beitrag erstellen möchte, dann habe ich nicht mehr die erweiterten Funktionen, also z.B. kursiv/fett/unterstrichen/Link einfügen/Grafik einfügen/Bild einfügen/Video einfügen usw.

Ist es bei euch auch so ?

Außerdem kann ich die Lachgesichter aus der nebenstehenden Tabelle nicht mehr einfügen. oO




Oder vielleicht liegt das alles auch am verspäteten Jahr-2000-Fehler ?? :p
 
Last edited by a moderator:
Lag am gestrigen Update, ist jetzt aber zum Glück wieder alles wie vorher. :D
 
Lag am gestrigen Update, ist jetzt aber zum Glück wieder alles wie vorher. :D
Na, Gottseidank :D Weiß man ja nie, ob's nich doch i-wie am eigenen Rechner liegt.

.

ALONZO - LA BELLE VIE

Erstes Stück aus Alonzos drittem Album Règlement de comptes. Das Lied gibt's bereits auch zum DL innerhalb einer neuen EP

.

DA is'n Tier, gefällt mir bisher übelst und scheint vielversprechend. Der früher im Untergrund agierende, dann lange Zeit vom Bildschirm verschwundene Rapper bringt demnächst mit Shootas sein Soloprojekt

DA - DE MARSEILLE À MANCHESTER


DA FEAT. ISLEYM - L'ART DE DIRE
 
Last edited by a moderator:
Ein paar Klassiker, bin was Franz. Rap betrifft nicht mehr auf dem neusten Stand.










 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom