French Rap I

Original geschrieben von Sen One
das Kool Shen Solo hab ich noch nicht gehört, wollte der nicht aufhören?
Kennst du eigentlich die anderen die ich aufgelistet hatte?

der hört auf, arbeitet nur noch in seinem label weiter...
sein solo "dernier round", hat das ja schon angekündigt irgendwie... aber is trotzdem HAMMER. sagt er auch alles im juice interview

greetz
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
yo leute,bin wieder definitiv da!
ichr habt kein thema?gibt doch viele?
Hat schon jemand von euch den neuen clip "L'avenir est a nous",
von Rohff/Dadoo und Kool Shen gesehen.ich sag nur is echt ne bombe!!!


ÜBRINGENS:
hat jemand zufällig auch gehört was
für schlimme Sachen sich ZUR ZEIT in Südfrankreich in der Stadt
Perpignan abspielen?In den nachrichten wird dauernd davon berichtet.
-Die Araber und Zigeuner bekriegen sich gegenseitig(wer es nicht wusste,es gibt viele in frankreich davon,und es gab schon immer eine rivalität).
ABER RICHTIG SCHLIMM!!!!mann redet von nem richtigen kleinen Krieg in der ganzen Stadt,es gibt einige tote,viele verletzte und
unzählige massen von verbrannten Autos und zerstörten polizierevieren.Einige polizisten mussen auch dran glauben.
Die Araber un Zigeuner bekriegen sich zu hunderten mit Messern,Feuerwaffen(von Schrotflinten wurde berichtet) mitten auf den Straßen,die polizei kann fast nix machen....Grund ist vermutet mann die rivalität zwischen zwei ethnisch verfeindeten Vierteln von Perpignan,wo in dem einem nur Nordafrikaner/araber leben und in dem anderen Zigeuner.
---> GUCKT EUCH MAL DIE BILDER AN,mann könnte denken es sei in Palästina,is aber in Frankreich

BILDER VON AUFSTÄNDEN IN PERPIGNAN

Die kriminalität ist nicht nur in Paris,Marseille und Lyon krass
wie mann sieht....


Was denkt ihr von dem ganzen????

Verdammt da gehts ja richtig ab! Ich war vor 3 Jahren im Sommer in der Nähe von Perpignan im Urlaub. Schien mir damals eine ziemlich ruhige und friedliche Stadt zu sein! Natürlich hab ich damals nur die Innenstadt gesehen nicht die ganzen Bezirke außerhalb. Ist aber schon extrem das erinnert mich wie du schon sagtest an Palästina!

Ahja hab das Video von Kool Shen, Rohff & Dadoo gesehen ist nicht schlecht!
 
also ich finde die alben von Sinik einfach nur geil, der junge geht voll ab
gut das es diesen Thread gibt und danke an alle die uns auf dem aktuellen Stand halten
 
Hey Leuts.
Ich komme aus Frankreich. Persönlich finde ich Fonky Family gut. Sniper, IAM, Booba sind alle klasse Rapper. Am besten sind immer noch die "unbekanten" in Deutschland.
Französischer Hip Hop ist geil und ich hoffe dass der auch bald mal nach Deutschland kommt.

Peace

Hey hört euch mal das Album von Mo'Rich "shhht" an. Sind zwar Deutsche aber sie sind echt gut. Kommen aus meiner Home city Hamburg.
 
Ich hab heute diese
http://xphases.levillage.org/images7/marginalcd.jpg CD von einem Freund bekommen reingehört, und begeistert ge:)t.
Es sind zwar 1 bis 3 Lieder die nicht meinen Geschmack treffen, aber der Rest geht schon in die Richtung Hardcore!!! Is aufjedénfall ein sehr dopez Album. Weiter zu empfehlen!!!


19 Track starkes Album mit zum Teil mir bekannten Beat Samples die ich aber auf anhieb nicht zuordnen kann!!!


Peaze
 
Ja lohnt sich auf jeden Fall!

Album "La volonté de Dieu" soll ja auch bald kommen..
 
France Rap

Wieso ich mir das reinziehe weil das einfach dreckig abgeht und das beste ist das ich die Texte verstehe da ich franzake bin!! :)


Also die <besten sind :

1. NTM
2. Sniper
3. IAM
 
KOOL SHEN / ROHFF / DADOO -- L'AVENIR EST A NOUS ---> CLIP!!

Hier ist der Bombige clip--->L'avenir est a nous


Je KIIIFFFEEE a mooort!!:cool: :cool: :cool:
Checkt ihn unbedingt aus!
Rohff beeindruckt mich vor allem mit seinem hammer flow.

jaja,wenn der psy ins Forum kommt is immer weihnachten... :D

ok,ich erwarte ein paar meinungen,wenn nicht dann hab ich zukünftig kein bock mehr immer hier extra für alle clips reinzutun....aber peace leute!! ;)
Rap francias 4 life
 
Also der Beat ist zwar ganz ok, aber es ich nicht so, dass der Clip mich umhaut. Trotztdem thx 4 link!
 
der clib geht in ordnung aber das lied is über hammer
 
des lied is kool...wie alles andere auch, mit kool shen ,rohff oder dadoo...und des video is auch kool...aber der beat geht schnell auf die nerven...trotzdem fette sache...
 
Zurück
Oben Unten