French Rap I

Original geschrieben von booba
des lied is kool...wie alles andere auch, mit kool shen ,rohff oder dadoo...und des video is auch kool...aber der beat geht schnell auf die nerven...trotzdem fette sache...

ich find das gar nich ma so, der hat bei mir was, was mich zum kopfnicken bringt...

greetz
 
Re: KOOL SHEN / ROHFF / DADOO -- L'AVENIR EST A NOUS ---> CLIP!!

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Hier ist der Bombige clip--->L'avenir est a nous


Je KIIIFFFEEE a mooort!!:cool: :cool: :cool:
Checkt ihn unbedingt aus!
Rohff beeindruckt mich vor allem mit seinem hammer flow.

jaja,wenn der psy ins Forum kommt is immer weihnachten... :D

ok,ich erwarte ein paar meinungen,wenn nicht dann hab ich zukünftig kein bock mehr immer hier extra für alle clips reinzutun....aber peace leute!! ;)
Rap francias 4 life

thx,hab des video schon vergeblich gesucht..
hab mir heute noch des video "qui suis'j" von kool shen reingezogen,meisterwerk!
 
video ist uebrigens des sequel von qui suis je
finde gut des k-maro sein fett weg kriegt..hab mal nen live ausschnitt vom letzten kool shen konzert gesehn,da war er mit sinik auf der bühne und beide haben "**** k-maro,c pas du hip hop""**** tragedie c pas du hip hop" gebruellt :D
 
Original geschrieben von Vica-Verza
video ist uebrigens des sequel von qui suis je
finde gut des k-maro sein fett weg kriegt..hab mal nen live ausschnitt vom letzten kool shen konzert gesehn,da war er mit sinik auf der bühne und beide haben "**** k-maro,c pas du hip hop""**** tragedie c pas du hip hop" gebruellt :D
:D kuuuhl ich hasse k-maro...
gibts eigentlich schon nen termin für des neue booba album...müsste ja demnächst kommen...jetzt hat er ja grad des autopsie mixtape raus gebracht, da liegt es doch nahe das bald des neue album kommt...ich hab glaub auch mal irgendwas gelesen habs aber schon wieder vergessen...
 
Original geschrieben von booba
:D kuuuhl ich hasse k-maro...
gibts eigentlich schon nen termin für des neue booba album...müsste ja demnächst kommen...jetzt hat er ja grad des autopsie mixtape raus gebracht, da liegt es doch nahe das bald des neue album kommt...ich hab glaub auch mal irgendwas gelesen habs aber schon wieder vergessen...

zum thema. in dem lied, was hier n paar seiten vorher gepostet wurde, "L'avenir est à nous", da is die geilste line gegen K-Maro, die ich bisher im frenchrap gehört hab (gut, ich hab noch nich viele gehört, aber trotzdem):
Dans l'ambiance générale mon flow cesse la normale
Dans mon quartier K-Maro devient un acte trop banal
(von dadoo)
:D

greetz
 
Original geschrieben von booba
:D kuuuhl ich hasse k-maro...
gibts eigentlich schon nen termin für des neue booba album...müsste ja demnächst kommen...jetzt hat er ja grad des autopsie mixtape raus gebracht, da liegt es doch nahe das bald des neue album kommt...ich hab glaub auch mal irgendwas gelesen habs aber schon wieder vergessen...

ouest side kommt ende des jahres...single "ouest side" ist ja schon auf dem mixtape...
 
Original geschrieben von Redel


zum thema. in dem lied, was hier n paar seiten vorher gepostet wurde, "L'avenir est à nous", da is die geilste line gegen K-Maro, die ich bisher im frenchrap gehört hab (gut, ich hab noch nich viele gehört, aber trotzdem):
Dans l'ambiance générale mon flow cesse la normale
Dans mon quartier K-Maro devient un acte trop banal
(von dadoo)
:D

greetz


naja

so toll ist die line auch nicht :rolleyes:
 
French

Auf jeden Fall RHOFF, den müsst ihr hören! Sein Album "La fierté des notres" geht voll ab bei mir & my friends...Dazu dann noch ATK, MC SOLAAR, TRAGEDIE, SAIAN SUPA CREW & INTOUCHABLE!
 
tragedie ist wohl der groesste schwachsinn den frankreich jemals hervorbrachte...:rolleyes:
 
Stimmt

Ich find nur dieses eine Lied "Je reste ghetto" von denen ganz gut.
ansonsten vielleicht als "talente" Rim-K & Wouilo
 
yo leute,hab mal den track "ouest side" von der mixtape von booba gehört......einfach nur peinlich,find ich.

übringens:
LEUTE,WOLLT IHR CLIPS????ICH HAB ZU VIELE AUF LAGER UND KÖNNT JA MAL EIN PAAR HIER EINSTELLEN
aber nur wenns ein paar leute interessiert.
dafür müsste ich mindestens ein paar post mit "ja" sehen.


peace

AN Robjada :
was du hier im forum beiträgst is nicht neu.du sagst,
"Rohff,den müsst ihr hören" :D :D.
also,nichts gegen Rohff,im gegenteil.aber dein post
is unnötig,denn beobachte mal den thread ein bisschen,und
lies ihn dir durch,anstatt zu versuchen uns etwas beizubringen,was keiner braucht da sachen schon seit langem selbstverständlich sind.Ok,nimms nicht schlecht kumpel.

ps: tragedie is kein rap und kein hiphop.
 
Deutsche Produzenten in Frankreich???

Deutsche Produzenten fangen langsam an richtig Gas zu geben,neben den schon bekannten

Produzenten wie STI,Beathovanz,Dj Briskfingaz...fällt in letzter Zeit der Name GAMBIT Ent.

sehr oft in Verbindung mit US Künstlern,ein Produktions-Team aus Kassel
das hauptsächlich amerikanische und französische HipHop Künstler produziert. In der

Vergangenheit wurde mit leuten wie Guru (Gang Starr), Inspectah Deck / Raekwon /

Capadonna (Wu-Tang), EPMD, D.I.T.C., Krumb Snatcha, Das EFX, Group Home, Afu Ra, Masta

Ace, Cali Agents (Planet Asia / Rasco) oder Edo G an Projekten gearbeit hat.
Die erste EP mit der talentierten Gambit Ent.Crew, mit dem Titel Gang Starr Foundation "A

Head Of The Game EP"ist gerade Erschienen. Die sieben Total exklusiven Tracks stammen von

DJ Premier, Guru, Krumb Snatcha, Afu-Ra, Lil' Dap (Group Home) und Big Shug. Als Bonus

gibt es auf der CD noch zwei dazugehörige Videos.
Checkt: www.Gambit-Entertainment.com
Weiterhin habe ich gelesen das die ne menge französiche Künstler produzieren,wie
wahrscheinlich das Komplette neue "Joe & Cross" Album ,eine Gruppe die neu bei LaBrigade

gesingt wurde und auf die zurzeit in Paris ne menge Augen gerichtet sind...
was haltet ihr von dieser Entwicklung....
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


LEUTE,WOLLT IHR CLIPS????ICH HAB ZU VIELE AUF LAGER UND KÖNNT JA MAL EIN PAAR HIER EINSTELLEN

aber nur wenns ein paar leute interessiert.
dafür müsste ich mindestens ein paar post mit "ja" sehen.



Ja :D :) :D
 
Zurück
Oben Unten