Freunde von Niemand - Thread

das ist einfach nur irgendeine 0815 internet scheiße...
tut mir leid für alle die ständig meine pseudoironischen post lesen müssen, ich gelobe besserung und son scheiß, aber ey, is ja nur der timeless thread, da kann man ruhig mal scheiße schreiben, interessiert sich doch eh keine sau für son dreck

Ruhig junge ruhig
 
Nein. Lyrisch ist das einfach nur quatsch. Wenn man 12 ist, ist das vielleicht beeindruckend, dass Timeless in der Schule schlecht war. Und das ist die GESAMMTE Massage des Albums. Ansonsten einfach nur ein Versuch auf der Hipster-Welle mitzuschwimmen... WACK!

Word ;)Recht hast du :)
 
Irgendwie Echt Langweilig das Album gibt kein Track den man unbedingt 2 mal hören will
 
was soll der scheiss hab ich noch nie was von gehört aber foto bei rapupdate von dem reichen mir allein der name ist schon schwul und die art zu rappen bestimmt auch die kommentare hier sagen auch alles, warum kommt sone schwule rotzscheisse hier so hoch in die charts laaan?!
 
wen es interessiert hadi und seppo haben gestern miteinander telefoniert alles wieder cool :)
 
Ihr glaubt gar nicht, wie ich es Hadi, dem Penner, gönne, solche Nulpen im Lager zu haben. :thumbsup:
 
bosca & face - kinokarte hab ich gestern mal wieder gehört - sehr sehr gutes ding nach wie vor :cool:
 


ermmmmm...


Ouh man, wie peinlich offensichtlich das Kalkül da durchscheint!
Und dumm is der Junge auch, gemessen an dem was er in der Juice zu sagen hat!
Wack:thumbsdown:!
FvN is halt echt so *****sohn-Label-Nr. 1, die toppen sogar noch Chimperator und das will was heissen! :D
 
Last edited by a moderator:
Hab mir jetzt endlich mal in Ruhe das Album gegeben und frag mich, warum der nur die mit Abstand schlechtesten Tracks raushaut...

"Sorry" und "Seven Oaks" find ich richtig gut!
Der Track mit Raf und Trip, sowie der mit Vega sind auch sehr nice!
Einige andere gehen auch klar... Der Rest ist LEIDER dieser dumme Teenie-Mädchen Scheiß oder total farbloser austauschbarere Battlekram, sehr schade drum, hätte Potential gehabt. Wer aber gerne mal was lockeres oder deeperes hört kann trotzdem bedenkenlos reinhören, hab schlimmeres befürchtet
 
"lass dir nie mehr sagen dass dein essen nicht gut schmeckt"

als ob dass das schlimmste wär was einer frau passieren kann :D
 
hahahah was läuft da überhaupt falsch das vega so welle schiebt und leuten stadtverbot erteilt

das dicke dumme kind sollte mal mehr runden im hamsterrad drehen, hat ja bereits realitätsverlust
 
bosca2d53mlkwj6.jpg


Bosca geht es um Ehrlichkeit, Authentizität und dass man für das, was man sagt, beim Wort genommen werden kann. Somit vereint sein zweites Soloalbum „Solange es schlägt“ gleich mehrere Wahrheiten: Der Ausspruch hat sich zu einem Markenzeichen des Labels entwickelt und ohne Bosca ist Freunde von Niemand undenkbar. Mit jedem Takt kann man die Emotionen spüren, die der Musik anhaftet, eben genau so wie Bosca ist. Zu guter letzt sind es die Lieder eines Mannes, der gehört werden will, vor allem aber etwas zu sagen hat. Mit ganzem Herzen. Solange es schlägt.

Nach „Fighting Society“ und der letzten Ultrakaos EP erlebt man auf dem neuen Album einen deutlich gereifteren Musiker. Noch immer gibt es diese ungezügelte und beinahe greifbare Wut, wie sie zum Beispiel auf „Lass die Hunde vor die Tür“ oder „Dunkle Wolken“ zu hören ist. Jedoch nur um von tiefgründigen Liedern wie „Ein letztes Lächeln“ unterbrochen zu werden. Mit „Solange es schlägt“ hat Bosca eine Projektionsfläche erschaffen, in die er Nachdenkliches, Gesellschaftskritisches aber auch seinen unverkennbaren Flow zu einem Gesamtkunstwerk vereint hat.

Spielt man auf so hohem Niveau wie es Bosca mit "Solange es schlägt" tut, ist der Verzicht auf unnötige Schnörkel selbstverständlich. Die Beats von Produzenten wie Cubeatz und Johnny Pepp sind auf den Punkt gebracht und maßgeschneidert. Und während es in die Premium Edition noch Labelkollege Bizzy Montana und Goldkehlchen Marcella McCrae geschafft haben, kommt die Standard Edition mit dem unverkennbaren Organ von Vega und den Punchlines von Timeless aus. Mehr braucht es nicht, um Boscas Musikalität in das rechte Licht zu rücken.
Text: Freunde von Niemand

1. Intro
2. Lass die Hunde vor die Tür feat Timeless
3. Platz in meinem Herzen
4. In einer Welt
5. Wieder unterwegs feat. Vega
6. Jeden Tag der selbe Scheiß
7. Der mit den Adlern fliegt
8. Grauschwarz
9. Unsere Zeit
10. Dunkle Wolken
11. Schrei's in die Welt (Skit)
12. Letztes Lächeln
13. Welche Worte
14. Tunnelblick
15. In The Air feat. Marcella Mc Crae (Bonustrack)
16. Von den Dächern in die Nacht feat. Bizzy Montana (Bonustrack)
17. Lichtblick am Horizont (Bonustrack)
18. Outro

die premium edition kommt u.a. mit....einer sturmhaube :D
 
Back
Top Bottom