Freunde von Niemand - Thread

was für ein ekelhaftes cover. aber die unheilighörenden hartz-iv-proleten, welche 90% aller fvn fans ausmachen, werden es wohl feiern.
 
Für mich der letzte FvN-Künstler, an den ich noch gewisse Erwartungen habe. Hat auf dem Sampler die einzigen annehmbaren Tracks beigesteuert ("Sterne zählen" war richtig gut) und sein Soloalbum gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, da es noch nicht so gezielt pathetisch und überzeichnet klang wie all die anderen FvN-Sachen. Tracklist sieht mir leider danach aus, aber ich werde dem Ganzen definitiv eine Chance geben.

Edit: Sehe gerade, dass die Bonustracks nur auf der Hurensohn-Edition drauf sind, also doch nicht. Schade.
 
Last edited by a moderator:
Für mich der letzte FvN-Künstler, an den ich noch gewisse Erwartungen habe. Hat auf dem Sampler die einzigen annehmbaren Tracks beigesteuert ("Sterne zählen" war richtig gut) und sein Soloalbum gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, da es noch nicht so gezielt pathetisch und überzeichnet klang wie all die anderen FvN-Sachen. Tracklist sieht mir leider danach aus, aber ich werde dem Ganzen definitiv eine Chance geben.

also mir war allein schon sein aufdringlicher zeigefinger-tonfall immer schon zu krass, auch schon zu den zeiten, als mir vegas mucke viel besser gefallen hat. vom beatgeschmack her steht er auch auf denselben stil, das macht das ganze in verbindung mit dem tonfall für mich nur noch mehr unhörbar.
 
"lass dir nie mehr sagen dass dein essen nicht gut schmeckt"

beschissenste line aller zeiten. wahnsinn, wie man sowas rappen kann.
 
Last edited by a moderator:
was für ein ekelhaftes cover. aber die unheilighörenden hartz-iv-proleten, welche 90% aller fvn fans ausmachen, werden es wohl feiern.
oder reiche dumme bubis die ihr leben langweilt und die dann am wochenende einen auf hooligan machen und vega und bosca ganz hart fühlen.
 
was macht eigentlich ein vega wenn er nach dem spiel vor der bullerei davonrennen muss?
 
Ich kann die ganzen FvN Spasten eh nicht auseinanderhalten (bis auf den Fetten). Das sieht alles gleich aus, klingt alles gleich und ist somit alles gleich scheisse.
 
dem fetten kann man immerhin den einen oder anderen guten track eingestehen, aber die anderen sind wahrscheinlich nur gesigned worden, um ihm die pausenbrote in einer schubkarre hinterherzutragen.
 
Wo bleibt denn jetzt das versprochene Interview von Hadi El Dor, bei dem er mit allen abrechnet und sich danach zurückzieht ?

Wird Zeit, Bürschechen.
 
es gibt einen gott!



ja der idiot wollte sich doch einfach nur aus der öffentlichkeit zurück ziehen. besser so
 
Vielleicht kann ja Vega jetzt wieder gute Musik machen....

ps:
Hadi ist ein Idiot.
 
Back
Top Bottom