Freunde von Niemand - Thread

das label kann doch eh keinem was bieten, deswegen signt da auch nur ramsch.
 
Rappen kann er ja durchaus.

Aber irgendwie kommt es mir vor, als stecke hinter seinem Album kein wirkliches Konzept und daher wird es wohl auch sehr belanglos werden.
Ein bisschen erzählen, wie schlecht man in der Schule war, wie man heute Party macht, ein paar Pseudopartytracks und etwas Representing machen leider noch kein gutes Album aus.
Seine Gesangsversuche, die man im Snippet hört, sind auch mehr als unprofessionell. Solch einfache Gesangsrefrains kriegt eigentlich jeder mit etwas Übung, genügend Versuchen und dem richtigen Mixing hin.
 
Last edited by a moderator:
Mir kommts eher so vor als hätten sie hier krampfhaft versucht ein Konzept aufzubauen!
Was den Gesang angeht kann ich nur zustimmen!

Finde "Scheißegal" ist bisher auf jedenfall das Schlechteste was ich von ihm gehört habe...:thumbsdown:
 
Mir kommts eher so vor als hätten sie hier krampfhaft versucht ein Konzept aufzubauen!
Was den Gesang angeht kann ich nur zustimmen!

Finde "Scheißegal" ist bisher auf jedenfall das Schlechteste was ich von ihm gehört habe...:thumbsdown:

wie falke sagt:
grottiger song. eigentlich ziemlich peinlich, sowas auf ein album zu packen, aber das ganze dann noch als single zu bringen...puh :O
 
Wie langweilig kann es noch werden? Wissen wir dann bei der nächsten Videoauskopplung.
 
Back
Top Bottom