Freundeskreis: Kein neues Studio Album

Das Ding is ja, Massiv, Aggro, Bushido und wie sie alle heißen, ham alle ihre Daseinsberechtigung, ich versteh ja dass einige Großstadtkids damit mehr anfangen können als jetz zum Beispiel mit Freundeskreis. Nur kann das ja nich alles sein, 98 warn es doch auch die Jugendlichen die die FK-Platte auf Gold-Status gebracht haben. Das Ding is das HipHop der objektiv nun mal was auszusagen hat und objektiv textlich wie auch musikalisch gut gemacht ist (egal ob man diese Form von HipHop nun mag oder nicht) einfach von niemandem mehr promotet wird.

Guckt euch doch nur mal ein Interview mit irgendweiner x-beliebigen Vorort-Größe in der Juice an, da kannste auch gleich das Booklet der Rapper reinstellen und auf ihre Webpräsenz verweisen. Kritische Fragen? Diskussionen àla "Meinste nicht dass die Leute keine Lust mehr auf haben ewig den gleichen Scheiß zu hören"? Fehlanzeige! Aber was will man erwarten von ner Zeitschrift die Concious-Rap Alben lobt weil "endlich mal wieder Text und Sinn im Vordergrund stehen, auf die wir so lange gewartet haben" und im gleichen Atmezug Frauenarzt 4 Sterne gibt, "ob des hohen Unterhaltungswerts". Die zeitschrift hat so viel ecken und kanten wie ein flummi.
Und auch Mzee gibt jedem, aber auch wirklich jedem Typen mit karlkani-jeans und Vertrag bei Papas Heimstudio-Label seine eigene Videorubrik mit download-funktion. macht mich fertig der scheiß...

Genau deshalb hoff ich dass max und nesolo Künstler finden die die ganze landschaft einfach ma komplett mit nagelbrettern vorn Kopf haun. am besten 2 mal.

egal, wenn aphroe-album kommt is sowieso ersma ruhe im schacht;)
 
10 Jahre Fk - 10 Jahre Splash!!!!YEAH

geiles lied,freu ich mich besonders es am SPLAAAAAASH zu hörn.
kann aber leider den letzten satz überhaupt nicht verstehn.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
....."Sie mal zu sehn unsre 10 Jahre Splash-Show
10 Sekunden um die Finger zu na Faust zu ballen
10000".....und den rest versteh ich nicht

vielen dank im Vorraus
 
Find ich sehr schade, dass sie kein neues Album bringen!! "FK10" finde ich total erfrischend und habe beim hören echt Gänsehaut bekommen, dat kann ich euch sagen :)!!!
 
Zurück
Oben Unten