FrisB33 feat. Boson - Deprifee (kein rapidshare)

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
Jo, der Track is zwar schon bissl älter, aber der wird nochmal neu releast, is noch nich so gute quali, nich alle ganz sauber usw. Der Track is son kleines Battle gegen solche ich-ritz-mich-und-such-Aufmerksamkeit-kiddies
Zum Track:
1. Rapper: FrisB33 (ich, schon bisschen länger dabei)
2. Rapper: Boson ( is sein 2. track den er recordet)
Beat: Freebeat von Stylez-records
Direktlink: FrisB33 feat. Boson - Deprifee

Feedback wäre cool
 
hoppla, war falscher link. wurde gerade korrigiert
 
jo danke, wäre nett wenn ihr nochn bisschen mehr ins detail geht ;)
 
also deine parts gehen schon gut ab. textlich und flow is in ordnung,
text is auch mal nich so standard, hat auf jedenfall was..insgesamt super und ein paar lines krachen richtig geil, die hook kommt auch geil. (wobei ich mich frag was is ebnisee? son kleiner teich bei euch vermut ich mal ;) )
2. rapper lässt einiges liegen flowmäßig, klingt ziemlich verunsichert und ein bisschen vernuschelt, stellenweise wenn man was versteht auch gute ansätze drin, aber ansonsten nicht so überzeugend. beat is ausgelutscht aber passt gut.

lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören, ich werd den auch ein paar solchen leuten weiterschicken, die so drauf sind, die werden sich freuen :D
 
ole, na ein paar werden sich doch noch äußern können
 
joah erster rapper klingt sicherer bei der betonung, der andere muss bissl am stimmeinsatz und der aussprache arbeiten....für 2ten track (!!) aber erstaunlich, vor allem die flowideen....der erste is zwar solide aber klingt irgendwie standardmäßig....ach egal....reime und punches warn ab und zu ganz witzig.....

also ansätze sind auf jeden fall da....fehlt noch irgendwie die routine im gesamten....und bissl was außergewöhnliches....

grüße
 
Zurück
Oben Unten