Frisuren und Bärte

Welches Bartöl benutzt ihr?
Jojobaöl ist hervorragend. Das zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht den Bart total geschmeidig.

Ihr könnt über Stalin und Hitler sagen was ihr wollt. Die Typen haben Schnurrbartstile für die Ewigkeit erschaffen. Im Dritten Reich war halt nicht alles schlecht *EvaHermannVoice*
Irgendwann werden die V-Ausschnitte tiefer und Schnurrbart + Brusthaare werden wieder "In". Da bin ich mir sicher. Ein Hawaihemd liegt dafür schon im Schrank bereit!
 
brusthaare SIND zeitlos "in"
 
Last edited by a moderator:
Klick hier

Absolut geniales Ding. Kein ziepen, ziehen oder sonstiges...geht wie Butter und du musst eigentlich auch nur 1-2 mal drüber fahren.
 
Last edited:
Ja ist halt ein Langhaarschneider also komplett abrasieren geht damit nicht...ich glaube 0,8 mm ist die kleinste Einstellung.

P.s.: die kack Amazon Einbindung hier nervt ja tierisch!:thumbsdown:
 
its-not-the-beard-on-the-outside-that-counts-its-the-beard-on-the-inside.jpg
 
Weiss einer wie man es nennt wenn man im schnurbart direkt unter der nase nen kahlen streifen rasiert?

Sieht man oft bei Rappern solche Bärte.


Hab das schon öfter versucht. Hat aber meistens damit geendet das ich den Bart komplett wegrasiert habe. Sah dann aus wie augenbrauen unter der Nase...

Entweder ist der streifen zu schmal oder zu breit.

Bräuchte da mal ein paar Bilder...
 
so mach ich das auch immer wenn ich mir nen bart wachsen lasse
sieht eigentlich relativ nice aus und fällt so gut wie nicht auf
man darf halt nur ganz wenig weg machen und ggf den oberlippenbart noch nen bisschen dünner an den seiten machen (aber jetzt nicht wie wiz khalifa oder so :D ) finds bei kid cudi ziemlich nice wenn er sich nen kurzen bart wachsen lässt
 
Back
Top Bottom