frösche aufblasen

kindergarten text

man sollte dir den strohhalm in den arsch jagen und ma pusten bis du platzt


FROSCH F0TZE
 
nunja, der text hat null sinn. find die geschichhte auch nicht zum lachen. nicht mal zum schmunzeln. ich mein ist ganz nett erzaehlt und ist klar das das nicht ernst gemeint ist aber der text ist einfach kacke.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
was habt ihr an den reimen auszusetzen,is ein einsilbiger,rest sind 2,3,4 und mehrsilbig:confused:

äm ich find die reime gut, bei mir sagen sie auch wenn ich doppelreime habe dass sie schwch sind aber ich find doppelreime sind eigentlich immer gut für den flow und so, aber er hat recht, die idee ist klasse umsetzung is nich so gut und dreht sich im kreis, aber ich find die idee einfach geil. Das reicht mir schon, isn guter text, wär cool wenn du dich revanchierst, check einfach meine texte.

peaz Emcedee
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
bei keine erwischt und beinen erwischt is beides zu treffend,keine auf beinen,und erwischt ist einfach ein sogenannter rerun,wobei einfach dass gleiche wort wiederholt wird,dass geht aber nur wenn vorher n anderer reim davor steht,so wirds mehrsilbig,obwohls vom prinzip nur n 2 silbiger reim is,also kei-ne auf bei-nen.dahinter kommt ja am satzanfang noch leider entwischt,was auch noch als reim dazugehört.

bei voll mit matsch-voll gequakt ist voll auf voll ein sogenannter spit(wenn auch kein derber)wo zweiml dass gleiche wort,aber nicht zweimalder gleiche sinn besteht,sprich bei dem einen voll is das voll auf den mich bedeckenden matsch bezogen,beim zweiten auf das voll nervtötende quaken.bei mit matsch-ge-quakt is dass ganze einfach kein innovativer noch dazu unsauberer doppelreim.
.

verdammt kommst du dir nicht komisch vor wenn du bei diesem tollen "voll" von einem spit redest :eek:

und dein toller "erwischt ich bastle einen mehrfachreim trick" naja egal..



also ich find text nich so toll, und hab auch des gefühl der wird leicht überberwertet..

ich glaub auch die meisten hier wissen ncih das "frösche aufblasen" n ganz normales hobby von (kranken dorfbauern ?!?!) is..

naja am ende meines wundervollen postings möchte ich noch ein zitat bringen

Original geschrieben von Hallodri
Haha, ich habe so darüber gelacht: :oops:

:rolleyes: ne also lustig is schon was anderes..
 
dorfbauern sind alle wääck:)

ich hasse es wenn sie bauern an tieren vergreifen:oops:

Ps na und steh dazu
 
Zurück
Oben Unten