frösche aufblasen

Original geschrieben von DoctahCerveza
ja und zwing ich dich mir total sinnfreie fragen zu stellen??nö.

und wofür is das rhymecypher da??um sinnfreie fragen zu stellen oder um beiträge zu den texten der user zu bringen??:rolleyes:

was hat das eine mit dem andern zu tun? du verdrehst grad alles ...
 
reime sind echt cool... hab mich schon nach paar zeilen fast totgelacht...
respekt. :D ;) :D
 
was regen sich solow und co so auf?
das ist doch nur n funtext?
ich bin ja auch nich im altersheim weil mit 2 kumpel "im altersheim" aufgenommen habe!!
kommt mal kla!!
Doc scheiß auf die anderen, zieh deine funtexte weiter durch!ich find die lustig, wenn man se nicht allzu ernst nimmt!!
 
Original geschrieben von MisterPink
was regen sich solow und co so auf?
das ist doch nur n funtext?
ich bin ja auch nich im altersheim weil mit 2 kumpel "im altersheim" aufgenommen habe!!
kommt mal kla!!
Doc scheiß auf die anderen, zieh deine funtexte weiter durch!ich find die lustig, wenn man se nicht allzu ernst nimmt!!
normal:D
 
Hammerstory, lustig und trotzdem nicht gleich frauenfeindlich;)
Reime seh ich mal gr0ßzügig drüber hinweg,
is n cooler funtext geworden.
 
anstatt ganze zeit indiesem thread rumzu haten solltet ihr mal lieber flow di dows und hippiheppos collabo checken ;)
 
finds eher wack reime teilweise gut aber story ist fürn arsch
frösche platzen zu sehen naja
 
an sich sind die reime todeswack fällt mir grad ma auf.warum hab ich die so verteidigt????

egal ma meine jugendsünden von vor nem halben jahr hier ausgraben,damit die juniormitglieder unter euch ma was zum lachen haben.






lustig au zu sehn wieviel der miesepeter von damals schon auf eis gelegt sind:D
 
ich versteh das nich so richtig aber wenn es wirklich um froesche geht dann ist das wohl das witzigste was ich je gelesen hab in rap
 
Re: Re: frösche aufblasen

Original geschrieben von Sickless


heul...
DoC ich find der Text geht fjeden klar...
aber darf ich ehrlich sein? hätte ein newbie oder so den text gepostet hätte er 10 ma schlechtere kritik bekomm... :( :rolleyes:

aber da du doc bist :D

genau so ist es ^^ joar ich find ihn trotzdem lustig an manchen stellen schwach die reime aber bei einem storry rap ist das ja auch schwerer ^^

check out

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010924
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100010561
 
Back
Top Bottom