Fronkreisch

Da Banned

auf Eis gelegt
Registriert
13. August 2004
Beiträge
267
Ey yo Leute,

wollte hier mal einen Thread über mein Lieblingsland aufmachen:

FRONKEISCH

Seitdem ich mit meinen Eltern damals in Le-Mont St.Michel war bin ich total fasziniert von diesem Land.Die Mentalität,die Leute (es gibt viele Schwule dort und das ist da auch überhaupt kein Problem),das Land,einfach alles.Ich lebe und atme Fronkreisch.Ich fahre sogar einen Peugeot :) Ich versuche,so oft wie möglich dorthin zu fahren.Ich hab jetzt auch schon einiges gesehen.Paris war Pflicht,klare Sache.Marseille war ich auch schon.Rouvres,Strasbourg,Bordeaux.....alles schon gehsehen.

Jetzt wollte ich mal fragen,ob ihr noch Tipps habt,wo man noch hinfahren kann.....schöne Ecken,tolle Städte...alles.Bin für jeden Vorschlag dankbar.Will im Sommer ne Tour mit meinem Peugeot durch Fronkreisch machen....von daher....
 
Original geschrieben von Da Banned
Ich hab das Gefühl,daß du mich nicht ernst nimmst.....

Also Leute,bitte ernsthafte Voschläge......danke


hehe*
hast aber vorhin auch richtig süß geschrieben....vll. deswegen :D


also ich empfehle dir:

st. tropez (am besten gehst du auf den campingplatz KonTiki/direket am pampelonne strand)
antipes (golf von antipes)
nizza / lyon & bordeaux sind sehr schöne städte.

+ biarritz auch sehr schön..
 
La Rochelle am Atlantik is ganz chillig hatte 50km von da vor 2jahren mal nen austausch
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Was hältst du von der Normandie?
Mein Oppa sagt,dasss der Omaha Beach recht chillig war.
Da kennste dich auch aus......... :D

Normandie war ich auch schon. Ganz interessant. Thema Museen gibts da viel zu sehn, man muss sich halt auch für die Vergangenheit interessierten. 360° Kino mit Kriegsfilm ist auch Hammer.... ist direkt dort bei Omaha Beach / Soldatenfriedhof in der Nähe.
Zum Chillen ist Normandie auch recht cool. Man kann braun werden, ohne in der Hitze zu sterben, da es doch meistens etwas windig ist (Also umbedingt Wetterfeste Kleidung einpacken).
Zwischen der Britane (ich weiss nich ob man das so schreibt) und der Normandie befindet sich noch ne tolle Festung (ist irgendwie so ne riesen Kirche mit Martkplätzen, toller Aussicht, und nem tollen spektakel). Ich mag kirchen nich besonders, aber das war schon 1a!

Also falls du dort noch nich warst, check mal vorbei! sehenswert!
 
Original geschrieben von Picus
zimelich hängengeblieben, der über mir :)


Allerdings :)


Falls ihr in Südfrankreich unterwegs seid checkt unbedingt "Collioure" aus, sehr schönes Städtchen direkt an der Küste, kurz vor der Grenze zu Spanien mit einer wunderschön erhaltenen Altstadt und alten Festungsanlagen. Ist nicht so sehr vom Tourismus befallen und es lässt sich dort sehr gut rumlenzen :) Ich bin dort im Sommer für fast 2 Wochen hängengeblieben obwohl wir nur für einen Tag bleiben wollten.
 
Original geschrieben von mijau


Mensch, du kannst ihm doch nicht solche Fragen stellen:oops: ist doch viel zu hoch, und jetzt hast du ihn verjagt:)!!!

er hätte ja auch zum beispiel einfach flying saesch zitieren können, das kann man ihm noch zutrauen ;)

@die frankreich hater

Ihr vergesst die Französischen Frauen....die hams sowas von drauf :cool::)

Und die Musik.....deutscher Rap is'n scheiss dagegen.

Und, und, und....
 
Montpeiller is agnz korrekt
paris auch
aber am besten is korsika(obwohl die das da net gern hören das sie franzsosen sind
- hassen frankreich):D :) :cool: :eek:
 
vous me cassez les cuilles avec vos conneries:(

aber zum thema: ich war lange zeit im departement puis-de-dome (region: auvergne). ganz cool. ich liebe französisch, meine vorfahren sind franzosen, frankreich is cool, alles :cool: allez vous faire foutre mes copains:)
 
Hab verwandte in Montpellier is ne coole Stadt.
Mit schönen vielen kleinen alten Gassen wos ein paar coole Läden gibt und auch sonst viel sehenswertes.
Drum rum die Gegend ist auch nicht schlecht wie z.B. Sété, wo ein schöner langer Strand is( leider im Sommer etwas überfüllt)
Da in der Nähe is auch noch ein Ort Namens Bouzigues, wo so Austernbänke sind.Hab da zum ersten ma welche geschlürft(bähhhhh sag ich nur), aber die sind echt billig da.
Avignon is noch sehenswert(die Brücke und so) oder Orange is auch ein nettes kleines Städtchen, ja ja und soweiter..........is ne schöne Ecke da unten. Ach und die Carmague mit den Wildpferden und den Flamingos hätte ich fast vergessen.
 
verwarnungen gehen an:

FlyingSaesch
Specktacular
OO°°F60°°OO
Brigz
mijau
harbia
Da Banned
gUN$hoT77


Braunschweiger, ihr habt in eurem thread genug narrenfreiheit, wer von euch nochmal fremde threads verunstaltet fliegt gleich...
 
also da meine Eltern sehr frankophil sind war ich bis zu meinem 14 Lebensjahr jedes Jahr in Frankreich
Bretagne
Normandie
Aquitaine
Languedoque - Roussillon
Cote d'azur
Provence
Pas de Calais
Ile de Re
Paris


und dann natürlich immer in unterschiedlichen Anlagen und immer sehr viele Ausflüge gemacht, also ich kenn sehr viel von dem Land

Ich liebe Frankreich :cool:
 
Lieber d0nT_kN0W,ich freu' mich immer,wenn du dich hier als Master of the Universe aufspielst - ganz großes Tennis!
Aber so ist das und damit müssen wir leben...........
Mach dicht den Blödsinn hier! :oops:
 
du musst auf jeden fall nach marseille (ouai la planète mars)
is ne saugeile stadt, multikulturell, pulsierendes leben, drumrum schöne landschaft (klar is da überall)
von da aus würd ich die küste richtung toulon (unbedingt nach hyères) die côte d'azur hoch richtung st.tropez. hab ich letztes jahr auch gemacht, is ziemlich fett, st.tropez war mir nur schon zu krass schickimicki.

biarritz & montpellier kann ich auch nur empfehlen
 
Zurück
Oben Unten