´Front gegen Eiskalt

childs

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
381
hey hey da gibts einen neuen Spacken, er nennt sich eiskalt/
hab mir seine Posts angeschaut, mich lässt der scheiß kalt/
alles was er von der Tastatur lässt klingt wie von nem 14-Jährigen/
hab sogar rausgefunden, der Junge postet nur in den Schulferien/
an anderen Tagen darf der Kleine nicht an den PC/
es wurde ihm verboten, davon tun die Augen weh/
sonst darf er auch wirklich nicht viel, außer mit Stofftieren spielen/
und hier macht er einen auf gangzta, als würd er mit stoff dealen/
aber nix da, der Junge ist in der 7. Klasse, Klassensprecher/
für ihn ist ne 9 Millimeter ein Taschenmesser/
ansonsten hat er nicht wirklich einen Ahnung von Hip-Hop/
hört Oli P. und geht zum Ballet jeweils mittwoch/
also wie gesagt ihr habt ein falsches Bild/
eiskalt ist kein MC der gerne child
 
wen willst du noch alles dissen hier? mach doch gleich nen track gegen alle mezze user ist doch einfacher als alle nacheinander
 
ich muss einfach alle batteln weil ich so schlecht bin.


props an derm, thx man
 
Und auch hier nochmal ein Beispiel von einem schlechten Text.
Du redest die ganze Zeit von Oli P., wahrscheinlich denkst du der Typ ist aus der HipHop-Szene. Da muss ich dich enttäuschen!
Dazu sind selbst seine Texte besser als deine.
Also hör auf.
Denkst du, du kannst mit deinem Gedisse hier etwa jemanden fertig machen oder mal nen guten Text schreiben?
Eigentlich sind deine Text es nicht wert noch so beurteilt zu werden, aber hier ein ehrlicher Tipp, wenn du wirklich texten willst. Dann schreib mal was reales und denk mal über Flow und ordentliche Reime nach. Es sollte sich mehr als nur das letzt Wort in deinen Texten reimen und hör auf solche sinnlosen zwangs Disstexte zu schreiben!
 
**** alter du laberst von real?

willste storytelling machen wie krass dein Dorf ist, oder weiviel du kiffst, alter da scheiß ich drauf. laberst von reales und 99% deiner texte ist miese Rumlügerei. labert von knarren und *****n, aber nix davon stimmt. das ist wack.

battle ist das einzig reale du schmock
 
Original geschrieben von Sayes
Und auch hier nochmal ein Beispiel von einem schlechten Text.
Du redest die ganze Zeit von Oli P., wahrscheinlich denkst du der Typ ist aus der HipHop-Szene. Da muss ich dich enttäuschen!
Dazu sind selbst seine Texte besser als deine.
Also hör auf.
Denkst du, du kannst mit deinem Gedisse hier etwa jemanden fertig machen oder mal nen guten Text schreiben?
Eigentlich sind deine Text es nicht wert noch so beurteilt zu werden, aber hier ein ehrlicher Text, wenn du wirklich texten willst. Dann schreib mal was reales und denk mal über Flow und ordentliche Reime nach. Es sollte sich mehr als nur das letzt Wort in deinen Texten reimen und hör auf solche sinnlosen zwangs Disstexte zu schreiben!

word und spam nicht immer alles zu mach ma ein guten text und nicht tausend schlechte
 
ja hallohallo, mach mal lieber abgangabgang


apropos ich find oli p tight, aber ihr habt ja keine ahnung von rap
 
ihr leute fragt ist er böse?no er ist lieb ey
schlag dein kopf verkauf die zähne bei ebay
du bist weak hey seh es ein also komm spast
ich klau dein stift und schliess das tehma wie kontrast:eek:
 
Original geschrieben von hallohallo
ihr leute fragt ist er böse?no er ist lieb ey
schlag dein kopf verkauf die zähne bei ebay
du bist weak hey seh es ein also komm spast
ich klau dein stift und schliess das tehma wie kontrast:eek:

der ist für dich homie mehr bist du nicht wert;)
 
weißt du was weak auf deutsch heißt du Schwächling?


du hast erst 16 beiträge geh daheim üben
 
Original geschrieben von childs
weißt du was weak auf deutsch heißt du Schwächling?


du hast erst 16 beiträge geh daheim üben

du schreibst 16,11 beiträge an EINEM tag...geh raus aus deinem "heim" und geh mal raus mit freunden was unternehmen :)
 
ich spit halt in 10 minuten tausend mal soviel wie du, ich würd mir gedanken machen
 
Zurück
Oben Unten