Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Not open for further replies.
ich warte noch bis die lowpreview klappt, dann gibtz mein statement... wobei ich denke, dass smokie die jungz sowieso in den arsch fikkt :D
 
ich bekomme:

nicht unterstützter dateityp

mem://0383DCE0/smokerates.myownmusic.de/storage/songs/36917-hi.mp3

sonst geht es immer...
 
So schwer ist das nicht....

Erklärt sich von selbst:

Deine Songs - Neuer Song - Beschreibung, Stilrichtung und Namen eingeben und SENDEN - Dann auf deiner HD das File suchen und SENDEN - Musst zum teil länger warten.
 
wennde willst kann ich es dir heute nacht um 2 hochlöaden, musst es nur an meine addy schicken...
 
Medi Cyde ... mal sehen wie er rappt ...
Respekt! Hat mich sehr positiv überrascht. Hatte noch 2 Raw im
Kopf und dachte, dass es dem gleichen wird aber Medi Cyde kann
gut flown ... hat ne gute Stimme. .. aber es is extrem mies
abgemischt
 
Original geschrieben von H aka N
Medi Cyde ... mal sehen wie er rappt ...
Respekt! Hat mich sehr positiv überrascht. Hatte noch 2 Raw im
Kopf und dachte, dass es dem gleichen wird aber Medi Cyde kann
gut flown ... hat ne gute Stimme. .. aber es is extrem mies
abgemischt

ist nicht unser beat....[ntm] deswegen so schlecht gemischt ...
also damit mein natürlich ich nicht es deren schuld !!![dazu kommt noch der beat is mp.3]

sonst thx...
:)
 
ehm..bin ich der einzige der nur n instrumental zu hören bekommt? ich klick den low-preview für winamp an und hör nur den beat...Dl funzt auch nicht
also die rede war von medis stück
 
gnarf, hab mir jetzt den hi-preview mit unterbrechungen im 5 sec takt angehört, muss sagen gut in szene gesetzt. der flow gefällt und auch die aussprache gut. der text ist eher ruff und etwas simple. alles in allem gehts ums entertainment und das hat gestimmt. komplimente, aber textbattles soltlest du lassen, sind nciht deine stärke, da es da hauptsächlich um wortwitze geht und da lacht so mancher hier als letztes.

Smo, dein link funzt, aber da is ausser "Liebe Macht" kein stück
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom