Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
Da weicht einer den Fragen aus...:oops: :rolleyes:


Du bezeichnest jmd als Fake, die

a) wahrsch. länger mit Rap zu tun haben als du und auch länger rappen
b) besser rappen als du es jeh tun wirst
c) die nich nur dumm in der gegend rumdissen sondern den zujörer auch zum schmunzeln bringen und den gegner verarschen statt nur auf ihn einzudreschen
d) die soviel Credibility im underground haben, dass sie auf schizophrene Internet rapper scheiss können





Aber gedulde dich junger padawan du wirst die Macht shawn zu spüren bekommen

WER IST HIER LÄNGER IM NETZ FAGGOT

underground...looool WO ?????

du kennst mich nicht also lutsch hoden...
du rappst sicher länger als ich...
mit dein 16 jahren hahahahahahahahahaahaah

ey ich antworte auf eure scheisse garnicht mehr weil ihr nur scheisse seid.
 
Original geschrieben von MediCyde


WER IST HIER LÄNGER IM NETZ FAGGOT

underground...looool WO ?????

du kennst mich nicht also lutsch hoden...
du rappst sicher länger als ich...
mit dein 16 jahren hahahahahahahahahaahaah

ey ich antworte auf eure scheisse garnicht mehr weil ihr nur scheisse seid.


ahchja....smoke ist besser :D
 
Was für ein Niveau du doch hast MediCyde
wie gesagt da iss besser zeit für medizin:D





Wart einfach ich hab entschieden auf nen anderen beat zu kontern und diesmal vielleicht 2 oder 8 oder 16 oder 32 oder 64 zeilen oder auch freestyle
 
1. Runde auf jeden an MediCyde, auch wenn er nicht die dicken Reime am Start hatte, wie zum Beispiel Smokerates.
Ich komm auf Smokerates' Dialekt einfach nicht fit :D
 
Hex der DIalekt iss angeboren und wird in allen anderen sachen von mir auch am start sein




BOA GEILE IDEE:

Ich mach auf blöd ne runde nur auf bayrisch:D
 
War aber nicht der einzige Grund, warum ich MediCyde's Fronter besser fand....ich finde er hat einfach besser gerappt.
Erschlagt mich, aber ich find es war wirklich so. :D Auch hat er besser gedisst...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
War aber nicht der einzige Grund, warum ich MediCyde's Fronter besser fand....ich finde er hat einfach besser gerappt.
Erschlagt mich, aber ich find es war wirklich so. :D Auch hat er besser gedisst...

:) :) :)

endlich einer der das prinzip vom BATTLE versteht...
jungs ich kenn euch alle nicht und sage auch nicht IHR SEID ALLES
wichser.Aber ich bin hier her gekommen um zu BATTLEN und in BATTLERAPS sind halt DISSES drinne und wenn IHR die zu persönlich nehmt oder sie nicht vertragt....pech
IHR könnt gerne eure LUSTIGEN texte schreiben ich schreib meine so nicht, tut mir leid...


und anscheinend wirken die raps ja ...:)
 
Prinzip von Battle ist zu zeigen das man überlegen ist . Und naja geistig scheint es bei solchen platten texten ja eher das du unterlegen bist :D
das muss halt auch mal für den Hörer amüsant sein und dieses rumbeleidigen wirkt eher schlicht klischeemässig und amüsiert den Hörer echt null
 
Original geschrieben von Msh
Prinzip von Battle ist zu zeigen das man überlegen ist . Und naja geistig scheint es bei solchen platten texten ja eher das du unterlegen bist :D
das muss halt auch mal für den Hörer amüsant sein und dieses rumbeleidigen wirkt eher schlicht klischeemässig und amüsiert den Hörer echt null

hörer wie die dich... vieleicht.
leute wie ich nicht,und das nichts mit geistiger überlegenheit zu tun.

soll ich mich lieber boxen... ne genug von dem scheiss ich lass aggressionen in meinen texten raus...manchmal auch wo anders:)
whatever rap is geschmacksache...
aber einige hier leiden unter geschmacksverirrung...
und ich hab echt keine lust zu blubbern ich sag alles in meinen raps...
 
aha da scheint es einer doch kapiert zu haben.

Battle iss Krieg und wer krieg führt will den anderen vernichten. Ich will (und werde) MediCyde am mic umbringen und ihm den kopf abreissen und seiner Mama zum Muttertag scheknen.


AAAAAAAAAAAABER:

Das mittel in nem Battle sind disses da hat der medicus shawn recht doch wo wren die disses in runde einz? Du ziehst über das ganze forum her und ich, der eigt. gegner bekomme ganze 6 Zeilen spendiert. Und dann behaupten du hättest mich gedisst iss lächerlich....:oops: :rolleyes:




Ob er besser rapt als ich kann ich nih beurteilen, weil ich subjektiv sage, dass ich zu den besten rappern in deutschland zähle (hab das auch bestätigt bekommen)


Aber jeder denkt von sich selbst der beste zu sein (sollte man zumindest sonst iss rap der falsche sport) und daher sollen die anderen über mich urteilen.





SO und jetz regt euch auf was für ein arrogantes arschloch ich bin und was weiss ich was ihr dummbatzen noch so alles labert i9ch geh zu curse und zieh mir ne gepflegte rapshow rein und leg danach irgendne bijatsch flach PUNKT:D :cool:
 
Wieso leb ich nur in so nem scheiß kaff wo nichtmal die Moqui Marbles inner Nähe sind! Verdammt!

Aber was anderes,
ich wollt noch mal was zur Intelligenz und Überlegenheit sagen. Ich denke nicht, dass man sagen kann, alle die auf Aggro battlen und so(wie ich auch) sind dumme Idioten. Das ist falsch, vollkommen. Es ist nur ne (für mich) Flucht ausser Realität. In meinen Texten lass ich die Sau raus und rap über Dinge, die ich in Real Life nich tun kann. Mich befreit das. Das hat nix damit zu tun, dass ich zu dumm bin um was anderes zu schreiben! Nur diese ausfallenden Beleidigungen außerhalb der Songs, die ihr euch an den Kopp schmeißt find ich niveaulos.
 
Original geschrieben von Smokerates
aha da scheint es einer doch kapiert zu haben.

Battle iss Krieg und wer krieg führt will den anderen vernichten. Ich will (und werde) MediCyde am mic umbringen und ihm den kopf abreissen und seiner Mama zum Muttertag scheknen.


AAAAAAAAAAAABER:

Das mittel in nem Battle sind disses da hat der medicus shawn recht doch wo wren die disses in runde einz? Du ziehst über das ganze forum her und ich, der eigt. gegner bekomme ganze 6 Zeilen spendiert. Und dann behaupten du hättest mich gedisst iss lächerlich....:oops: :rolleyes:




Ob er besser rapt als ich kann ich nih beurteilen, weil ich subjektiv sage, dass ich zu den besten rappern in deutschland zähle (hab das auch bestätigt bekommen)


Aber jeder denkt von sich selbst der beste zu sein (sollte man zumindest sonst iss rap der falsche sport) und daher sollen die anderen über mich urteilen.







SO und jetz regt euch auf was für ein arrogantes arschloch ich bin und was weiss ich was ihr dummbatzen noch so alles labert i9ch geh zu curse und zieh mir ne gepflegte rapshow rein und leg danach irgendne bijatsch flach PUNKT:D :cool:

und dann wachst du auf.....
 
Original geschrieben von johnnyC
Wieso leb ich nur in so nem scheiß kaff wo nichtmal die Moqui Marbles inner Nähe sind! Verdammt!

Aber was anderes,
ich wollt noch mal was zur Intelligenz und Überlegenheit sagen. Ich denke nicht, dass man sagen kann, alle die auf Aggro battlen und so(wie ich auch) sind dumme Idioten. Das ist falsch, vollkommen. Es ist nur ne (für mich) Flucht ausser Realität. In meinen Texten lass ich die Sau raus und rap über Dinge, die ich in Real Life nich tun kann. Mich befreit das. Das hat nix damit zu tun, dass ich zu dumm bin um was anderes zu schreiben! Nur diese ausfallenden Beleidigungen außerhalb der Songs, die ihr euch an den Kopp schmeißt find ich niveaulos.

aber mir ist aufgefallen , das die die aggro battlen , auch bei richtigen texten nichts gescheites hinbringen :D

also ich persönlich seh im battlen/rapresentingkram nur ein üben und auf sich aufmerksam machen
 
Original geschrieben von Msh


aber mir ist aufgefallen , das die die aggro battlen , auch bei richtigen texten nichts gescheites hinbringen :D

also ich persönlich seh im battlen/rapresentingkram nur ein üben und auf sich aufmerksam machen

kennst du "normale"sachen von mir,nein.(werdet ihr erst mal auch nicht)....
also weg mit den vorurteilen bitte...
 
Original geschrieben von MediCyde


kennst du "normale"sachen von mir,nein.(werdet ihr erst mal auch nicht)....
also weg mit den vorurteilen bitte...

ich hab dich kein mal erwähnt , du Egozentriker :D
 
Battle iss Krieg und wer krieg führt will den anderen vernichten. Ich will (und werde) MediCyde am mic umbringen und ihm den kopf abreissen und seiner Mama zum Muttertag scheknen.
gut das du mich dran erinnerst , hätte sonst fast vergessen das morgen muttertag ist

Aber jeder denkt von sich selbst der beste zu sein (sollte man zumindest sonst iss rap der falsche sport) und daher sollen die anderen über mich urteilen.

ne du , realistische Selbsteinschätzung ist auch was für Rapper ;)
 
argh is das nich alles geschmackssache??

es gibt leude dies dumm finden nur mit stupiden punches (du bist schwul...) und lieber wortwitz wollen, andere stehen halt auf diesen bättlestyle...

ich kanns für meinen teil auch nich verstehen wie man sowas cool finden kann, aber es scheint ja welche zu geben...
jetzt macht smoke die zwote runde, und dann kann gevotet werden, um was anderes geht es hier doch nich...
 
Jep, hab ja da noch garnich meinen Senf dazugegeben!
Also erste Runde find ich noch unentschieden. Medi hat Mörderflow wie ich find und bombt auch textmässig, aber auch Smoke is derbe. Muss mich zwar an den Dialekt gewöhnen, aber der macht ihn wenn dann nur besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten