[Fruity Loops] Melodie mit Keyboard aufnehmen`?

Multiphonic schrieb:
RTFM schreiben, oder einfach schnell helfen... was bringt mehr? =X

RTFM

Dann weiss er wenigstens wie man sich hilft. oder soll er bei jeder kleinigkeit wo er verpeilt hat irgendwas zu aktivieren oder so hier nen thread aufmachen. Das handbuch ist nahezu allwissend. Das lässt wenige fragen offen.
 
Kennzeichen65 schrieb:
Oh man, was für Spam!!

Sogar Piraterie wird mir noch unterstellt. Jungs, dieses Fruity Loops kostet grad mal 160 euro. Ist doch gar nix!!!!!! Außerdem hab ich mit Kauf einer Soundkarte das Programm kostenlos dazubekommen ihr Lutscher! ;)

Wenn ich "Record" drücke, passiert rein gar nix.......... :confused:
Bei den Midi-Settigs ist "Record to Step sequenzer" schon aktiviert...

Kann mir jemand erklären, wie ich normalerweise vorgehen müsste, nach dem Programmstart? Was muss man zuerst drücken, irgendwelche zusätzlichen Einstellungen?

Ich komm eher aus der GFX-Ecke, mache Cover, Flyer, Screendesign.
Vielen Dank im Voraus Jungs!

wenn 160 bugs nichts für dich sind dann hol dir halt n audio-engineer zur beratung deiner probleme:rolleyes:
 
uff... wenn ihr meint... lieber lange drum rumlabern wie man es hätte anders lösen können, anstatt einfach zu helfen -.-
 
@ Multi: Hey ich bin ja eigentlich auch der Meinung das man Fragen beantworten soll aber bei so einer Frage komm ich mir echt verarscht vor. Der Typ kennt sich scheinbar mit Grafikprogrammen aus also weiss schonmal grundsätzlich wie man einen Computer und komplexe Programme bedient und dann scheitert er am Aufnahmebutton und muss wegen sowas gleich einen Thread eröffnen??? Sind wir hier im Kindergarten? Vielleicht ist das einfach eine andere Generation aber die Funktion und die Standardform eines Aufnahmeknopfes sollte doch auch in der heutigen "tapedecklosen" Zeit bekannt sein. Es gibt genug Geräte die so einen Aufnahmebutton haben. Und selbst wenn das nicht so wäre dann schadet ein bisschen Trial & Error Taktik oder auch das Handbuch nie. Was kann man denn da falsch machen?

Peace
 
hm, stimmt... wofür gibs eigentlich den fruity loops thread? ^.^

"Vielleicht ist das einfach eine andere Generation aber die Funktion und die Standardform eines Aufnahmeknopfes sollte doch auch in der heutigen "tapedecklosen" Zeit bekannt sein."

dachte ich mir echt auch... früher hab ich mir noch so meine mixtapes gemacht... schön ersma 20x hinterinander die transformer titelmelodie ... das waren noch gute mixtapes... sowas gibs ja heutzutage nicht mehr ^.^
 
Jungs, warum macht ihr ein DRAMA dadraus?
Ist doch im Sinn des Forums:

...ich hab probleme, daher frag ich
... forum gibt kompetente antwort

Folge:
Problem gelöst, Thread kann geclosed werden.

Wer schreit hier "RTFM"? Du hast ja gar keinen Plan, pläpperst alles nach. Nur weil du schon im Internet wohnst, kann ich doch nix für ;)

Wo liegt euer Problem, entweder hilfst du mir und gibts ratschläge oder NICHTS schreiben..........
 
Alle Internet Foren die nicht direkt mit irgendwelchen Firmen in Verbindung stehen, haben keine Verpflichtung Leuten in irgendeiner Weise weiterzuhelfen.
Wenn man Hilfe kriegt isses ok, wenn nicht dann hat derjenige auch in keinster Weise das Recht deren User und ihre Vorschläge (RTFM z.B.), in jegweder Form zu kritisieren.

OOH klingt das geschwollen. lol ^^


Das ist hier, wie schon oft erwähnt, nicht das inoffizielle 'Warez-Kids-Help-Center'
Obwohl immer öfter...
 
Zurück
Oben Unten