Fruity loops und Absynth???

DJ 502

am Start
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
20
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich den Absynth Synthie als vsti in Fruity Loops einbinde??
 
liegt das problem in der generellen einbindung von VSTi's DXi's
oder weißt du nur speziell nicht wie man Absynth einbindet!?
 
ich weiss nich wies bei ihm aussieht, aber mir wäre eine grundsätzliche erklärung wie man vsts in fl einbindet sehr recht :)
 
Original geschrieben von NoOoBiE
ich weiss nich wies bei ihm aussieht, aber mir wäre eine grundsätzliche erklärung wie man vsts in fl einbindet sehr recht :)

der einfachste weg ist einfach fruity danach suchen zu lassen! gut ich weiss jetzt nicht welche vreion du nuzt ob fruity 3.56 oder ab 4.x bei 4.x bracuhst du nur auf

channels ---> add one ---> more.. ---> unten rechts auf "refresh" --> scan and verify

dann sucht er nach installieten vsts bei 3.56 kann ich es dir nicht sagen das is zu lange her und da hatte ich auch keien vsts benutzt jedoch solte es so klappen

peace
 
Ich hab generell keine ahnung wie ich das mache. Muss ich vorher irgendeine datei ins plugin verzeichnis bei fruity loops kopieren?? Habe du 4er Version.
 
Original geschrieben von DJ 502
Ich hab die 4er version. kleiner schreibfehler oben.

installier das plugin einfach. bei der installation fragt er dich ja wohin das lässt du einfach auf sstandart . bei vsts ises meistens "C:\programme\steinberg\vst" das lässt du einfach so
und nach der installation folgst du einfach den schritten die ich erläutert habe

peace
 
Thanx hat geklappt, nur hängt sich jetzt immer mein pc nach 2 minuten auf. Hat jemand eine Idee wie´s bei Fruity Loops 3 funktioniert???
 
Original geschrieben von DJ 502
Thanx hat geklappt, nur hängt sich jetzt immer mein pc nach 2 minuten auf. Hat jemand eine Idee wie´s bei Fruity Loops 3 funktioniert???

hehe schade, zu fruity loops 3

also ich glaub es funzt erst ab version 3.56 da müsste es genauso gehen versuch es mal ich weiss es nicht mehr so genau!

peace
 
Zurück
Oben Unten