Füack dich Dünchen

fikk die stimme weil head set mic und auch diese stimme fikkt das opfer...


und wenn du was zu kritisieren hast dann machs konstruktiv



opfer
 
joa krass....


opfer ....


aber ey für den reichts und wenn ihr mongos ned einsehn wollt das dieses ver****te headsetmic die halbe aufnahme bumst dann ey sorry...


ich **** jeden von euch die mich dumm beefen
 
Original geschrieben von Smokerates
ich **** jeden von euch die mich dumm beefen

du hast harten realitätsverlust.....ich würd mal weniger drogen spritzen:)

duene fikkt dich tot also fresse du fettes münchner bonzen kind:)
 
ROFL :D :D :D

das is ne audio?

dein flow ist übelst schlecht
reime sind ok
stimme ist grottig....und komm mir nicht mit headset....ich hab auch ein billig-headset....

und ich versteh garnix....schreib ma lyrik drunter :rolleyes:

du bist wie ich.......nur 100% schlechter

und das nach so ner genialen vorlage von mir *tz*

leute hier mal die ursache seines tracks....meine audio.....sagt ma wers eher draufhat ;)

track "SuperStarsImNetz"

wenn du so sicher bist, das du mehr burnst, füg doch oben meinen link ein nudde ;)

mfg
 
jack......will ja nicht sagen, dass ich der beste bin....ich denke ca 50% dieses forum besiegen mich ohne probleme......aber die andren 50% habn einfach ne zu große schnauze...

da wirste ja wohl zustimmen oda?

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
jack......will ja nicht sagen, dass ich der beste bin....ich denke ca 50% dieses forum besiegen mich ohne probleme......aber die andren 50% habn einfach ne zu große schnauze...

da wirste ja wohl zustimmen oda?

mfg

Ja schon aber smoke is bei der audio wirklich schlechter als sonst. es is nich so dass ers nich besser kann...

er hat mich immerhin beim freestyle battle gefiquet also kanner nich so schlecht sein..:D

FIST
 
da stimm ich wirklich zu....im freestylen hat er was drauf

nur von der reinen battle-seite her nicht.....und dass dieser pimpf seine grottige stimme etc aufs mic schiebt, und mir vorwirft ich könne nicht rappen :rolleyes:

@lpk.....verbring nicht zuviel zeit hier im forum, überleg nochmal deinen front ;)

@smoke.......man woher is der beat....gibts jetzt schon hiphop-ejay auf gameboy :eek:

ne im ernst recht solide file......war auch warscheinlich nicht direkt im vergleich zu meiner gedacht
 
Original geschrieben von McWanderduene
da stimm ich wirklich zu....im freestylen hat er was drauf

nur von der reinen battle-seite her nicht.....und dass dieser pimpf seine grottige stimme etc aufs mic schiebt, und mir vorwirft ich könne nicht rappen :rolleyes:

@lpk.....verbring nicht zuviel zeit hier im forum, überleg nochmal deinen front ;)

@smoke.......man woher is der beat....gibts jetzt schon hiphop-ejay auf gameboy :eek:

ne im ernst recht solide file......war auch warscheinlich nicht direkt im vergleich zu meiner gedacht
??ich bin um halb 5 von arbeit gekommen was redest du da?
 
Zurück
Oben Unten