Füack dich Dünchen

mann du opfer haste eigtl. nen track gehört vopn mir gehört der nich mit headset recordet wurde? nein...


Mein Text fikkt alles was du hattest und so schlecht iss mein flow ned wie ich von einigen anderen gehört habe die wesentlich mehr plan haben...


Aber eh was laber ich:



VORSICHT! Januar/Februar und da haben pussy´s wie du zu schweigen
 
alta du bist ja voll konfus :D

du musst arbeitn.......naja in dem fall gehs ma ruhig an mit audio

nächste woche wär auch ok

@smoke......

ob dein text mich oder sonst jemanden fiquet werden wir nie erfahren, da den niemand versteht......und du anscheinend zu dumm bist, um den text hier zu posten....
 
achja und die ursache des trackz bist nichmal du opfer...


ich hab das ding für ne kollabo geschrieben und mal mit meinem headset aufgenommen...


und dein headset iss nich billig du bist es


schon komisch dass leude die den Text wohl nicht verstehn WOLLEN ihn nicht verstehn...



Hakan hat das ganze schon vor paar tagen gehört und nur gesagt die quali suckt iss klar aber er hats verstanden und andere leude denen ich es geschickt habe verstehen es auch...




laber ned ich hab dich gefikkt und fertig
 
hakan hat auch meinen track gehört und sagt, bis auf aussprache alles auf gutem niveau......also sind wir uns anscheinend wohl einig, dass ehrliche kommentare hier nicht gefallen sind und alles dummes gehate ist......

und einen ernst gemeinten kollabo-text als diss zu tarnen :rolleyes:

ich dachte erst, deine audio wäre ok.....aber wenn du die für kollabo sorgfältigst geschrieben hast......daumen runter alta:(
 
sorgfältig geschrieben heisst auch nich weniger und nich mehr als 30 minuten tex...



und soll das etwa heissen hakan hätte mich angelogen?


Du opfer komm am 25.10 nach münchen und ich zerpflück dich du wixer...


und jetz hier noch auf arschkriecher kommen iss echt arm du verreckter toller Typ
 
ich glaube nicht, dass dich hakan angelogen hat....aber ob die quali wegen dir oder deinen aufnahmemöglichkeiten suckt....das weis wohl nur das headset :rolleyes:

und was soll das heissen 25.10.?

kommt der toller Typ nicht mit seinen battletexten klar und muss wieder auf freestyle zurückgreifen?

und generell....

es könnte der dunkelste, trockenste, langweiligste tag im norden sein......und ich würde trotzdem nicht ins reich der csu einwandern :D

mfg
 
Die CSU sorgt dafür dass so opfer wie du hier sich gar nich erst auf die strasse trauen dürfen...



Der herr hat kein problem Battletexte zu bringen doch wiso für n streichholz ne axt benutzen? wenn ich grad was da hab nehm ichs schnell her...


und freestyle gibts sowiso nur wenige die mir im forum wasser reichen können aber die habens dafür auch dikk drauf...



und ich würde dich am 25.10 erst dissen, dann totschlagen:)
 
Original geschrieben von pO!sn_187
noch so ein trottel bring du eine audio!
ja smoky burnt die Punkamöse !

was redest du den mit wenns um gute musik geht?
bring du erst mal ne audio wo man was versteht dann kannst du von anderen leuten auch was fordern;)



Kannste drehn und wende wie du willst aber du bist nur neidisch du opfer...

auf was soll ich neidisch sein? dein aussehen? deine stimme? deine coolen freunde? tztztz friss schwanz und verreck am zaubersaft du geoutetes stück scheisse
 
Geiler Beat! Stimme is strange:p Sach ma, warst das wirkloich du, auf dem ersten Photo in deim Thread im HangOut??
Naja, Flow geht, Hook is geil!

Insgesamt kein schlechter Track, aber er ist nichts besonderes.
 
Original geschrieben von Jangsta J
Geiler Beat! Stimme is strange:p Sach ma, warst das wirkloich du, auf dem ersten Photo in deim Thread im HangOut??
Naja, Flow geht, Hook is geil!

Insgesamt kein schlechter Track, aber er ist nichts besonderes.
hast du dich im thread verlaufen bitch?
erst hatest du und jetzt das?
***** hast du dein augenlicht verlohren?
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


was redest du den mit wenns um gute musik geht?
bring du erst mal ne audio wo man was versteht dann kannst du von anderen leuten auch was fordern;)





auf was soll ich neidisch sein? dein aussehen? deine stimme? deine coolen freunde? tztztz friss schwanz und verreck am zaubersaft du geoutetes stück scheisse
also genau wegen dem werde ich dir eine audio witmen weil du hurnkind bist und ich dich mit genuss dissn und burnen werde *****!
14 zeilen mehr nicht! fr sa oda so kommt die audio
 
Original geschrieben von pO!sn_187

hast du dich im thread verlaufen bitch?
erst hatest du und jetzt das?
***** hast du dein augenlicht verlohren?


Was meinst du? Nur weil ich in deinen Thread gesagt habe wie Scheiße du bist?
Kekk!
 
schau an es gibt sogar noch OBJEKTIVE kritik hier...



ich bin zwar oft arrogant und ich bin es gerne aber ich nehme mir das recht raus sagen zu können dass ich gescheid rappen kann...




Aber ey wat wollt ihr eigtl.?


Ja auf dem Foto der rechte das bin schon ich aber mit anzug hemd und gel in haaren...:D


DiscoStyl halt...


der beat iss von nem kumpel und die hook killt stimmt schon...



und wenn der text auch MIT beat geschriebn worden wär wärs noch besser aber ihr könnts mich eh alle mal (es gibt auch ausnahmen)...



poisn echt halt dich bisschen zurück
 
Zurück
Oben Unten